LiamG V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Zitat Planbare Operationen in Kärnten werden verschoben Nachdem die Zahl der Coronapatienten auf Kärntens Intensivstationen erneut gestiegen ist, tritt nun Stufe zwei des Maßnahmenplanes in den Spitälern in Kraft. Wie Gesundheitsreferentin Beate Prettner (SPÖ) am Dienstag vor Journalisten sagte, wurden 22 Corona-Intensivpatienten verzeichnet, um drei mehr als noch am Vortag. Damit ist die Schwelle von 20 Patienten überschritten, ab der planbare Operationen verschoben werden. Zitat Primaria Dr. Uta Hoppe, Leiterin des medizinischen Krisenstabs, unterstreicht die angespannte Situation in Salzburgs Spitälern. „Wie erwartet schlagen sich die vielen Neuinfektionen auch in den Krankenhäusern nieder. Die Zahl der Covid-Patienten auf der Normalstation hat sich innerhalb weniger Tage verdoppelt. Die Belegung der Intensivstationen war bisher relativ stabil, aber alleine heute im Laufe des Tages sind dort drei neue Covid-Patienten dazu gekommen, auf der Normalstation zwölf. Ich denke, dass sich die Situation noch weiter verschärft. Wir werden in den nächsten Tagen nicht dringende Operationen und Behandlungen von Nicht-Covid-Patienten verschieben müssen. Man muss hier gegensteuern“, erklärt Hoppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2021 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Impfen wirkt Na und? Es infiszieren sich ja auch Geimpfte!1!! 1 Und außerdem sterben auch Geimpfte dran !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Impfen wirkt Man sollte aber den mangelnden Fremdschutz der Impfung betonen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. November 2021 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Und außerdem sterben auch Geimpfte dran !!! an oder mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Man sollte aber den mangelnden Fremdschutz der Impfung betonen! Oder mittels 2G ignorieren und in Kauf nehmen. Läuft eh super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2021 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Impfen wirkt Schon wieder der mit seinen Daten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. November 2021 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Ah shit, here we go again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2021 Wienzer schrieb vor 6 Stunden: Kurz etwas OT: Wenn @LiamG nicht UOTY wird kann sich das asb sofort auflösen. @Grauer Prophet Lass es krachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Oder mittels 2G ignorieren und in Kauf nehmen. Läuft eh super Wir haben leider kein flächendeckendes 2G, um das bewerten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Ich wollt jetzt grad meinen Booster buchen und hab mich dazu auf der neuen Wiener Impfseite angemeldet. Dort funktioniert auch alles, bis auf die Uhrzeit, wenn ich die auswählen will, bekomme "keine Daten" angezeigt. Hat das sonst wer auch schon gehabt? Sehr sonderbar... Edit: Vergesst es. "Keine Daten" bedeutet, dass es keine freien Termin an dieser Impfstelle gibt zu dem Termin. Hätt ma auch a bissl weniger verwirrend hinschreiben können. Anscheinend kann man den Booster derzeit nur im AVC buchen. Edit2: Mutter ist 70 und hat damals AZ gekriegt. Erststich vor mir, Zweitimpfung (damals war der Abstand noch 12 Wochen) nach mir und kann sie sich jetzt erst ein Monat nach mir boostern lassen. Find ich weniger schlau von der Idee her... bearbeitet 2. November 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2021 zahi schrieb vor 2 Minuten: Ich wollt jetzt grad meinen Booster buchen und hab mich dazu auf der neuen Wiener Impfseite angemeldet. Dort funktioniert auch alles, bis auf die Uhrzeit, wenn ich die auswählen will, bekomme "keine Daten" angezeigt. Hat das sonst wer auch schon gehabt? Sehr sonderbar... ist bei der grippe-impfung auch so, wenn es offensichtlich im system für diesen ort bzw tag keine termine gibt (oder keine freigeschaltet sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb vor 15 Minuten: Oder mittels 2G ignorieren und in Kauf nehmen. Läuft eh super Probieren wirs mal mit einer gscheiten Impfquote und wirklichem 2G, dann kann man das noch immer schlechtreden, wenns nicht funktioniert. Bis dahin ist alles nur was-wäre-wenn von euch Nichtimpfverstehern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2021 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: Impfen wirkt 167 mit Impfung ist jetzt aber auch nicht gerade beruhigend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Probieren wirs mal mit einer gscheiten Impfquote und wirklichem 2G, dann kann man das noch immer schlechtreden, wenns nicht funktioniert. Bis dahin ist alles nur was-wäre-wenn von euch Nichtimpfverstehern! so ein Blödsinn, ich bin halt kein Impfultra wie ihr, weil die Ergebnisse nicht ausreichen, lg a vaccinated Vaccine Gloryhunter Ihr könnts schon mal die Pfizer Viertelstunde (Drittstich) einklatschen (nach Vollimmunisiert wohl Turbogeboostet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: so ein Blödsinn, ich bin halt kein Impfultra wie ihr, weil die Ergebnisse nicht ausreichen, lg a vaccinated Vaccine Gloryhunter Ihr könnts schon mal die Pfizer Viertelstunde (Drittstich) einklatschen (nach Vollimmunisiert wohl Turbogeboostet) natürlich lassen wir uns auch ein 3. mal impfen. wir sind ja nicht blöd. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts