Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 12 Minuten: weshalb hat anschober eigentlich seinen hut genommen? Weil er für wenige Augenblicke beliebter als der Sebastian „es gilt in so vielen Fällen die Unschuldsvermutung“ Kurz war. Also Rücktritt wegen Majestätsbeleidigung...da ist das Absägen des GMs (auch während einer Pandemie) absolut berechtigt gewesen bearbeitet 27. Oktober 2021 von Wienzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) E bearbeitet 27. Oktober 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2021 TomTom90 schrieb vor 27 Minuten: Es klingt hart, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wenn jemand nach 35 Jahren, trotz Haider, Strache & Co. noch immer nicht die Spielchen der FPÖ durchschaut, dann ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen. jetzt hat's aber gereicht und er wird die fpö nicht mehr wählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Oktober 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 21 Minuten: für die anderen tage muss man jemand anderen finden. @Jokeoder so da sinken die zahlen dann erst wieder kurz vor motogp spielberg 2022.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Ich nehm eine Sperre übrigens gern in Kauf wenn mein Post stehen bleibt um welches post gehts da? nichts verwerfliches gefunden Spoiler du schwurbler du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Oktober 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 41 Minuten: nur am 30.11, für die anderen tage muss man jemand anderen finden. @Jokeoder so Nope, das ist ein zu undankbarer Job - da wirst nur gewatscht und um Punkt 8 bin ich nicht immer da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 37 Minuten: Seit einem Jahr alle "mimimi der staubt nur likes ab" und wenns dann darum geht selbst um halb 5 in der Früh aufzustehen um die Zahlen aus den Bezirken zu sammeln und händisch zusammenzuzählen drücken sich alle. Was is leicht in de nächstn Wochen? Zads di ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 21 Minuten: da sinken die zahlen dann erst wieder kurz vor motogp spielberg 2022.. Bin nur zur Formel1 dort 22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Niavarani postet ein #impfenschützt Bild vom Globe und die Leute zucken aus @Hammerwerfer Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Oktober 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Urlaub Ich wüsste nicht wer im ASB den genehmigt hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Niavarani postet ein #impfenschützt Bild vom Globe und die Leute zucken aus @Hammerwerfer Urlaub du hast nicht auf urlaub zu gehen du Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2021 FDA oder doch ein neues Lied von Scooter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Niavarani postet ein #impfenschützt Bild vom Globe und die Leute zucken aus @Hammerwerfer Urlaub Urlaub während einer Pandemie.. typisch Influencer.... Aber vor Monaten noch #StayAtHome posten... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2021 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: Urlaub während einer Pandemie.. typisch Influencer.... Aber vor Monaten noch #StayAtHome posten... kann dem nur zustimmen. urlaub während einer Pandemie geht gar nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Joke schrieb vor 5 Minuten: Ich wüsste nicht wer im ASB den genehmigt hat? Bist seit heute erst in den Herbstferien oder eh schon seit dem Wochenende? zidane001 schrieb vor 4 Minuten: du hast nicht auf urlaub zu gehen du Vogel Spoiler Schwurbler Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Urlaub während einer Pandemie.. typisch Influencer.... Aber vor Monaten noch #StayAtHome posten... #pandemiederungeimpften #likesforvaxxers #pfizerultras 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts