Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: sind die zahlen, in denen darauf hingewiesen wird wieviele geimpfte im krankenhaus liegen eigentlich korrekt? Ich glaub da gar nichts mehr egal auf welcher seite man steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub da gar nichts mehr egal auf welcher seite man steht. Tabelle der Bundesliga? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 24 Minuten: Wie sie die zahlen nich immer glauben Leimi bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 25 Minuten: Wie sie die zahlen nich immer glauben Das kollektive Auszucken bei "hohen" Zahlen find ich viel spannender. Gsd ist für mich die Pandemie vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Oktober 2021 Heute habens mit zu vielen Würfeln gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 43 Minuten: Wie sie die zahlen nich immer glauben Wieso sollte man sie nicht glauben? Denkst du wirklich die ganze Welt ist eine Verschwörung und jeder macht da mit? Die dutzenden Mitarbeiter in allen verschiedenen Positionen und Standorten? Wie man so deppat durchs Leben gehen kann.. aber dank Corona sieht man zum Glück wie viele Pfosten wir unter uns haben Scheißt dich schon so sehr vor generellem 1g / 2g an, dass du dich wegen höherer Zahlen anscheißt? bearbeitet 15. Oktober 2021 von Vince Vega 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 1 Stunde: +2.730 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.852 +2.432 Normal: +3 Intensiv: -1 Todesfälle: +8 https://www.krone.at/2532219 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Wieso sollte man sie nicht glauben? Denkst du wirklich die ganze Welt ist eine Verschwörung und jeder macht da mit? Die dutzenden Mitarbeiter in allen verschiedenen Positionen und Standorten? Wie man so deppat durchs Leben gehen kann.. aber dank Corona sieht man zum Glück wie viele Pfosten wir unter uns haben Scheißt dich schon so sehr vor generellem 1g / 2g an, dass du dich wegen höherer Zahlen anscheißt? Alle sind sie verschworen gegen ihn.... Es gibt dazu an medizinischen Fachbegriff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2021 Ich glaub nur noch meinem Kontostand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Ich glaub nur noch meinem Kontostand. Das ist kein reales Geld! Wenn alle ihr Geld abheben gibt's garnicht genug... Wach auf du Schlafschaf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 21 Minuten: Das ist kein reales Geld! Wenn alle ihr Geld abheben gibt's garnicht genug... Wach auf du Schlafschaf! Lass mich doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Wie sie die zahlen nich immer glauben Bitte poste die richtige Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Scheiss dich an. Sind selbstverständlich haufenweise Nachmeldungen dabei. Naja man kann ruhig wieder "massenweise Nachmeldungen" postulieren.... Fakt1) OÖ hat gestern den Jahresrekord bei der Meldung aufgestellt - da hats auch geheißen "sicher nur wegen Nachmeldungen", dann wars ein Gesamtplus von 47 in den letzten 25 Tagen und der Tagesrekord war fix Fakt2) Österreichweit haben wir vorgestern dank den ganzen 196 Nachmeldungen für Dienstag auch einen Herbstrekord aufgestellt. Soviel wie seit Mitte April nicht. Und dann haben wir da ein Bundesland wo die Bevölkerung und die Ärzteschaft anscheinend bis heute nicht weiß was sie tut. Beim Landeskrisenstab ist es auch nicht viel anders. Zitat Husten, Schnupfen, Heiserkeit kursieren aktuell in Oberösterreich. Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) verzeichnete im Oktober teilweise doppelt so hohe Krankenstandszahlen verglichen mit dem Vorjahr. Knapp mehr als 10.000 erwerbstätige Landsleute sind derzeit krankgemeldet. Derart viele Krankmeldungen wurden zuletzt vor der CoV-Pandemie verzeichnet und auch da deutlich später in der kalten Jahreszeit. So viele waren es zuletzt zu Jahresbeginn 2020. Bin gespannt wie und wielange das so weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 56 Minuten: Das ist kein reales Geld! Wenn alle ihr Geld abheben gibt's garnicht genug... Wach auf du Schlafschaf! dazu dies hier mhm: Wenn die Leute das gegenwärtige Bank- und Geldsystem verstünden, würde es vermutlich eine Revolution noch vor morgen früh geben. Mr. Henry Ford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 1982 SCR schrieb vor 2 Minuten: dazu dies hier mhm: Wenn die Leute das gegenwärtige Bank- und Geldsystem verstünden, würde es vermutlich eine Revolution noch vor morgen früh geben. Mr. Henry Ford Wer das gegenwärtige Bankensystem nicht versteht hat eine Bildungslücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts