XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Oktober 2021 fis schrieb Gerade eben: Wennst positiv bist, gehst ja trotzdem nach Hause. Aber kürzer uU als Geimpfter. Habe es falsch gelesen. Dchte er bezieht es auf sich und er muss eben in Q weil es in seinem Unternehmen die positiven Fälle gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Oktober 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Wennst positiv bist, gehst ja trotzdem nach Hause. Aber kürzer uU als Geimpfter. Wie lange ist dann jetzt noch Quarantäne? 10 Tage ab wann kann man sich freitesten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Oktober 2021 killver schrieb Gerade eben: Es geht beiden gut... d.h. Symptome ja oder nein? Impfdurchbruch ist es nur wenn man Symptome hat. ja symptome schon aber keine starken achso dann hab ich das falsch verstanden -dachte es wäre ein Durchbruch wenn man sich ansteckt dann nehm ich das zurück ligrü XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Habe es falsch gelesen. Dchte er bezieht es auf sich und er muss eben in Q weil es in seinem Unternehmen die positiven Fälle gab. Nein ich bin immer noch ungevirust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 9 Minuten: Wie lange ist dann jetzt noch Quarantäne? 10 Tage ab wann kann man sich freitesten? Ich glaub jedes BL anders . Nach Rückfrage ohne Gewähr für Geimpfte: Wien zB ohne Symptome nach 48h PCR -> CT über 30 od negativ -> Quarantäne wird beendet. Mit Symptome ist es deutlich länger. Nach 5 Tagen und 48h symptomfrei kann man freitesten zB. Usw usf- brauchst ein Humboldt Studium bearbeitet 5. Oktober 2021 von fis 5 statt 10 Tage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Oktober 2021 fis schrieb Gerade eben: Ich glaub jedes BL anders . Nach Rückfrage ohne Gewähr: Wien zB ohne Symptome nach 48h PCR -> CT über 30 od negativ -> Quarantäne wird beendet. Mit Symptome ist es deutlich länger. Nach 10 Tagen und 48h symptomfrei kann man freitesten zB. Usw usf- brauchst ein Humboldt Studium jede Gemeine behandelt das anders-glaub mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 fis schrieb Gerade eben: Ich glaub jedes BL anders . Nach Rückfrage ohne Gewähr: Wien zB ohne Symptome nach 48h PCR -> CT über 30 od negativ -> Quarantäne wird beendet. Mit Symptome ist es deutlich länger. Nach 10 Tagen und 48h symptomfrei kann man freitesten zB. Usw usf- brauchst ein Humboldt Studium Sinds nicht 5 Tage? Grauer Prophet schrieb Gerade eben: jede Gemeine behandelt das anders-glaub mir Mein Kleiner war als k1 vom Kindergarten 6 Tage daheim, danach freitesten, also in Summe 7 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Sinds nicht 5 Tage? Hat meine Quelle grad angerufen- ja, stimmt! Habs geändert. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Sinds nicht 5 Tage? Mein Kleiner war als k1 vom Kindergarten 6 Tage daheim, danach freitesten, also in Summe 7 Tage. Wir können bei Fällen rund um Einrichtungen schon lange nicht mehr einfach "die Regeln" befolgen. Wir bereden das Individuell mit den Gemeinden da was bei XY eine Quarantäne ist in ZY keine ist. Sehr mühsam und oft schalten sich dann auch die Behörden dazwischen und bis jeder weiß was los ist sind die Tage quasi eh schon oft vorbei^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 fis schrieb vor 3 Minuten: Hat meine Quelle grad angerufen- ja, stimmt! Habs geändert. Danke. Ja mittlerweile kennt sich eh keine Sau mehr aus und wartet was auf dem Bescheid steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Oktober 2021 fis schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub jedes BL anders . Nach Rückfrage ohne Gewähr für Geimpfte: Wien zB ohne Symptome nach 48h PCR -> CT über 30 od negativ -> Quarantäne wird beendet. Mit Symptome ist es deutlich länger. Nach 5 Tagen und 48h symptomfrei kann man freitesten zB. Usw usf- brauchst ein Humboldt Studium So, noch eine blöde Frage: Wenn ich also im Büro jemanden habe, der Coronapositiv getestet wäre (gsd sind alle geimpft, die Chance also gering), dann müsste ich trotzdem erstmal 48h in Quarantäne. Dann würde nach 48h ein Team kommen welches mir einen PCR Test abnimmt (ich darf ja nicht raus um zB einen Gurgler abzugeben). Wenn "CT >30 oder negativ" bin ich frei. Wenn nicht bzw wenn ich in den 48h Symptome entwickle, dann nach 5 Tagen das gleiche Prozedere wie normal nach 48h. und wenn wieder positiv oder unter CT <= 30, dann nach 10 Tagen ohne weiteren Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: So, noch eine blöde Frage: Wenn ich also im Büro jemanden habe, der Coronapositiv getestet wäre (gsd sind alle geimpft, die Chance also gering), dann müsste ich trotzdem erstmal 48h in Quarantäne. Dann würde nach 48h ein Team kommen welches mir einen PCR Test abnimmt (ich darf ja nicht raus um zB einen Gurgler abzugeben). Wenn "CT >30 oder negativ" bin ich frei. Wenn nicht bzw wenn ich in den 48h Symptome entwickle, dann nach 5 Tagen das gleiche Prozedere wie normal nach 48h. und wenn wieder positiv oder unter CT <= 30, dann nach 10 Tagen ohne weiteren Test. Nein, normal bist k2 Damit keine Auflage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nein, normal bist k2 Damit keine Auflage. Dh das obere Prozedere ist sowieso nur, sollte ich Symptome entwickeln. Dann wäre es aber wie oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: So, noch eine blöde Frage: Wenn ich also im Büro jemanden habe, der Coronapositiv getestet wäre (gsd sind alle geimpft, die Chance also gering), dann müsste ich trotzdem erstmal 48h in Quarantäne. Dann würde nach 48h ein Team kommen welches mir einen PCR Test abnimmt (ich darf ja nicht raus um zB einen Gurgler abzugeben). Wenn "CT >30 oder negativ" bin ich frei. Wenn nicht bzw wenn ich in den 48h Symptome entwickle, dann nach 5 Tagen das gleiche Prozedere wie normal nach 48h. und wenn wieder positiv oder unter CT <= 30, dann nach 10 Tagen ohne weiteren Test. Bei dem was ich geschrieben habe, gehts um Positiv gesteste Geimpfte! Als geimpfter Kontakt wirdt Du oft als K2 eingestuft aber ich glaub nicht immer. Bei uns sind immer alle K2 zB weil viel FFP2 im Betrieb. XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Dh das obere Prozedere ist sowieso nur, sollte ich Symptome entwickeln. Dann wäre es aber wie oben. Wennst Symptome kriegst als K2 machst PCR mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Oktober 2021 Das läuft alles aus dem Ruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Dh das obere Prozedere ist sowieso nur, sollte ich Symptome entwickeln. Dann wäre es aber wie oben. Also wenn bei uns jemand positiv wäre (Großraumbüro) gibt's für die Kollegen normal keine Konsequenzen (letztens im August 2021). Du wirst halt gebeten testen zu gehen. Chef könnte ein Arbeitsverbot vergeben, also bezahlt aber arbeiten darfst halt nicht weil k2. Draußen bewegen darfst dich wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts