PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: hatte keine zeit bisher - ist das jetzt gut, schlecht oder scheisse --> https://orf.at/stories/3227809/ Eher scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. September 2021 So meinen Cousin hats jetzt auch erwischt. War auf einem Zeltfest letztes Wochenende, am Donnerstag gings dann los. Momentan geht immer noch nur im Bett liegen, nix essen,... 35 Jahre alt. Ungeimpft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Eher scheiße. wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden: warum soll ich als geimpfter einem ungeimpften gleich gesetzt werden? ich und viele andere nehmen aktiv daran teil, die pandemie zu beenden, während die impfverweigerer dafür sorgen, dass der dreck namens corona weiterköcheln darf daher sehe ich keinen grund, warum geimpfte ungeimpften gleichgestellt werden sollen... zu den bars: genau solche einrichtungen sind schuld, dass es weiterhin jahrelang einschränkungen und kontrollen geben wird Warum kommst du auf die Idee das ich eine gleichstellung Fordere? Deine Gedankengänge sind nicht schlüssig -auf das wollt ich raus. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: hatte keine zeit bisher - ist das jetzt gut, schlecht oder scheisse --> https://orf.at/stories/3227809/ Was es ist ist Wahnsinn,.... In den Kategorien gut, schlecht oder scheiße sollte man inzwischen bei unserer Regierung nimmer denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 8. September 2021 PjotrTG schrieb vor 9 Minuten: Nur mit der Kostenpflicht von Tests. Da war schon im Juli, wenn ich mich recht erinnere, die Info da, dass bis Ende des Jahres die öffentliche Hand die Tests finanziert. Völlig Irre was da an Kohle verschossen wird, dagegen war der Kauf der Impfstoffe ein echtes Schnäppchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 1 Minute: wieso? Ua Keine Impfpflicht, keine kostenpflichtigen Tests, Maskenverschärfung für Geimpfte, mögliches Abwälzen auf Geschäfte, undurchsichtige Testsystematik. bearbeitet 8. September 2021 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Was es ist ist Wahnsinn,.... In den Kategorien gut, schlecht oder scheiße sollte man inzwischen bei unserer Regierung nimmer denken also kann man sagen - egal ob gut oder schlecht - IMMER scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb am 8.9.2021 um 12:25 : also kann man sagen - egal ob gut oder schlecht - IMMER scheisse immer scheiße seit 9. Okt. 1990 21.1.1987,... hat aber nix mit diesen wahnsinnigen Regelungen zu tun bearbeitet 9. September 2021 von Der Koch Datenfehler; Danke an halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 8. September 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: also kann man sagen - egal ob gut oder schlecht - IMMER scheisse Es wird halt nicht funken, weil es schon wieder mehrere Stufen mit verschiedenen Konsequenzen gibt wobei diese nach Impfstatuts variieren. Der Plan ist so gut, wie die Corona- Ampel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2021 zidane001 schrieb vor 5 Stunden: dann solltest du dies zur anzeige bringen bzw an der richtigen stelle deponieren das bei diesen Bars kontrolliert wird, Diese Bars sind bekannt -es gibt halt einfach kein Interesse die Schwurbel Strategie der Regierung konsequent durchzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Prometheus schrieb vor 3 Minuten: Da war schon im Juli, wenn ich mich recht erinnere, die Info da, dass bis Ende des Jahres die öffentliche Hand die Tests finanziert. Völlig Irre was da an Kohle verschossen wird, dagegen war der Kauf der Impfstoffe ein echtes Schnäppchen. Aber die Pharmaindustrie !!!1111!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. September 2021 Warum auf Zeltfesten nicht auch nachgeschärft wird (Impfung oder PCR wie in der Nachtgastro), versteht kein Mensch. Juli bis Mitte August gings ja noch, aber seit da ist bei jedem Festl im der Umgebung ein Cluster mit zig Infizierten herausgekommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 8. September 2021 Derni schrieb Gerade eben: Aber die Pharmaindustrie !!!1111!!!! Die verdienen eh gut, unabhängig von jeder Pandemie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Joke schrieb Gerade eben: Warum auf Zeltfesten nicht auch nachgeschärft wird (Impfung oder PCR wie in der Nachtgastro), versteht kein Mensch. Juli bis Mitte August gings ja noch, aber seit da ist bei jedem Festl im der Umgebung ein Cluster mit zig Infizierten herausgekommen.. Weils wurst ist, es ist September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts