Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 11. August 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Naja nicht jeder ist lern resistent. Das es nen Plan gibt hab ich eh schon mehrfach gesagt und jemand der nicht von Amtswegen ist hat ihn selbst in Unwissenheit der Details schon skizzieren können. Wir sind jedenfalls seit gestern über Inzidenzprognose und das wenn sich der Trend fortsetzt nicht wegen dem bösen bösen 3G. Und wann bekommen wir den zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Und wann bekommen wir den zu sehen? Wenn er notwendig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Naja nicht jeder ist lern resistent. Das es nen Plan gibt hab ich eh schon mehrfach gesagt und jemand der nicht von Amtswegen ist hat ihn selbst in Unwissenheit der Details schon skizzieren können. Wir sind jedenfalls seit gestern über Inzidenzprognose und das wenn sich der Trend fortsetzt nicht wegen dem bösen bösen 3G. Nicht falsch verstehen jetzt. Ich hab immer gern deine Meinung und Infos zu diesen Themen gelesen, akzeptiere auch deine Meinung zur Impfung. Aber du kannst nicht von allen anderen immer erwarten, dass sie das wissen was du beruflich so mitbekommst. Ich kenn keinen Plan, ich weiß noch nicht mal, dass es einen gibt. Ich kenn die Inzidenzprognose nicht (die könnte man möglicherweise irgendwo finden) und nachdem die Inzidenz nicht mehr so wichtig ist, hab ich keine Ahnung welche Auswirkungen "über Inzidenzprognose" haben könnte. Auch die Details die ich mir in den letzten 12 Monaten so "skizziert" hab, haben meist nicht mit dem was dann kam übereingestimmt. Ich hab schlicht den Ist-Zustand erklärt. Ohne Panik, ohne LD Forderung, ohne 1G Forderung, ohne Schuldzuweisungen. Dass ich mir mehr Kontrollen für die Einreisenden wünschen würde, hab ich heut früh schon geschrieben. Und hier scheint man vom letzten Jahr eher wenig gelernt haben. Aber ich lass mich überraschen was kommen wird und "freu" mich schon auf etwaige Pressekonferenzen an Freitagen um 20:15 Uhr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 11. August 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Wenn er notwendig wird. Das wäre ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten: Das wäre ab? Steht in der Antwort.... Wen es notwendig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2021 Ried im Innkreis schrieb vor 11 Stunden: Welche Maßnahmen würdest du in der jetzigen Situation als sinnvoll erachten? Ich würde zwar nicht gefragt aber spätestens ab 1. September gehört die FFP2 Maske wieder eingeführt in allen Bereichen wo keine 3G Regel gilt. Außerdem strengere Kontrollen bei der Einhaltung der 3G Regel. Denke diese beiden Maßnahmen in Kombination mit dem langsam wachsenden Impffortschritt (bin seit heute auch vollimunisiert) sollten genug bewirken um relativ konstant zu bleiben. OoK_PS schrieb vor 10 Stunden: Wenn man trotz 60% Durchimpfung (davon die Risikogruppe 80%+) plus wahrscheinlich 1 Million Genesene noch immer einen Lockdown braucht, ist das ganze System doch komplett gescheitert und wir werden niemals aus diesem Teufelskreis ausbrechen. Oder man vergisst endlich einmal diese Fixierung auf die Inzidenz... Lockdown kommt eh nur bei Kapazitätsüberlastung. Aber bei 2 Mio ungeimpften, wird die halt trotzdem kommen. Langsamer, aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) Delarge schrieb vor 10 Stunden: Solange du nicht weißt, wieviele Genesene sich impfen haben lassen, kannst die zwei Zahlen nicht einfach addieren. Außerdem kommt noch hinzu, dass ja nicht jeder Impfstoff gleich gut wirkt. Personen mit J&J werden ja als vollimunisiert betrachtet, haben aber bestimmt einen geringeren Impfschutz als doppelte Geimpfte. bearbeitet 11. August 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 11. August 2021 Der Koch schrieb vor 47 Minuten: Steht in der Antwort.... Wen es notwendig wird. Und die Definition von Notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2021 vorarlberg hat 60% aller einwohner gegen corona geimpft (zumindest 1x) https://impfung.lwz-vorarlberg.at/grafana/d/_GdBmuaMk/vorarlbergimpft-public?orgId=1&from=1610913600000&to=now&refresh=5m&kiosk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Fixabsteiger schrieb vor 20 Minuten: Und die Definition von Notwendig? Die Kriterien für die bestimmten Stufen,... Darin sind noch Schweregrade für die einzelnen Maßnahmen angedeutet. Das eine macht also vielleicht schon Sinn früher zu ziehen obwohl es in nach matrix noch nicht soweit wäre und "schwerer wiegt" um eben die "mittleren" Maßnahmen der nächsten Eskalationsstufen garnicht ziehen zu müssen. Calm down,... Nur weils bei uns einen gab der mit gebrochener Amtsverschwiegenheit aus nichtmal Mücken Drachen machte werd ich dem ganzen nicht gleich tun. Wenn es notwendig wird werden Maßnahmen kommen - ganz unabhängig davon ob sie dir, jemanden anderen oder mir gefallen. Noch sollte man sich darauf konzentrieren die Gesamtsituation zu verbessern und nicht darauf wen man wie wann wo das leben schwer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2021 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Die Kriterien für die bestimmten Stufen,... Darin sind noch Schweregrade für die einzelnen Maßnahmen angedeutet. Das eine macht also vielleicht schon Sinn früher zu ziehen obwohl es in nach matrix noch nicht soweit wäre und "schwerer wiegt" um eben die "mittleren" Maßnahmen der nächsten Eskalationsstufen garnicht ziehen zu müssen. Calm down,... Nur weils bei uns einen gab der mit gebrochener Amtsverschwiegenheit aus nichtmal Mücken Drachen machte werd ich dem ganzen nicht gleich tun. Wenn es notwendig wird werden Maßnahmen kommen - ganz unabhängig davon ob sie dir, jemanden anderen oder mir gefallen. Noch sollte man sich darauf konzentrieren die Gesamtsituation zu verbessern und nicht darauf wen man wie wann wo das leben schwer macht. Und wie schätzt du die Lage ein wie zu welchem Zeitpunkt reagiert werden könnte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. August 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Und wie schätzt du die Lage ein wie zu welchem Zeitpunkt reagiert werden könnte ? Die Frage lautet: vor oder nach MotoGP 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Und wie schätzt du die Lage ein wie zu welchem Zeitpunkt reagiert werden könnte ? Meinst du mich persönlich ob bzw. wann ich reagieren würde? Und willst du auch wissen wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. August 2021 Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: Die Frage lautet: vor oder nach MotoGP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2021 Fuxxl schrieb vor 7 Minuten: Die Frage lautet: vor oder nach MotoGP MotoGP ist mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts