Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Naja, bei den an oder mit Coronaverstorbenen zählen ja auch die, welche einen Monat vorher positiv waren. Bitte nicht falsch verstehen, jeder Tote ist einer zu viel, egal aus welcher Richtung.... Nein tun sie nicht, es sei denn sie sind nicht genesen... Und dann merkst grad selbst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 1 Stunde: biontech auch glumpat? https://www.oe24.at/coronavirus/nach-impfung-todesfall-von-pflegerin-wird-untersucht/468394556 Nach der ersten Obduktion war es Hirnblutung. Edit: Sie dürfte davor aber keinerlei Beschwerden gehabt haben. bearbeitet 9. März 2021 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ja in dem Fall sind es nicht 2 sondern 4 Wochen und noch kein Zusammenhang erkennbar. Aber ja natürlich ist es voll vertretbar, wenn die sowas schreiben Nö ich seh es in allen 4 Fällen als nicht vertretbar solange der Zusammenhang noch nicht hergestellt ist. Das es von der Medizinmarkt-Aufsicht bzw. dem BASG aber durchaus vollständig durchleuchtet werden muss und der Verdacht entweder widerlegt oder leider bestätigt werden muss ist nicht nur vertretbar sondern aus meiner Sicht "Bussines as usual". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Das gehört alles natürlich aufgeklärt. Als Laie frag ich mich inwieweit man medizinisch überhaupt in der Lage ist, einen klaren Zusammenhang mit der Impfung herzustellen bzw. klar auszuschließen. E: Wobei das für Mediziner wohl Routine ist. bearbeitet 9. März 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2021 Der Koch schrieb vor 18 Minuten: Nö ich seh es in allen 4 Fällen als nicht vertretbar solange der Zusammenhang noch nicht hergestellt ist. Das es von der Medizinmarkt-Aufsicht bzw. dem BASG aber durchaus vollständig durchleuchtet werden muss und der Verdacht entweder widerlegt oder leider bestätigt werden muss ist nicht nur vertretbar sondern aus meiner Sicht "Bussines as usual". Was jetzt? Oben schreibst noch "eigentlich nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Nachdem ich mich ein wenig durch ein paar social media Seiten der Schwurbler(eher Idioten) Fraktion gequält habe, finde ich eines durchaus....sagen wir interessant. Das ganze Jahr lang hört man "wir müssen irgendwann alle sterben", "man nimmt das Risiko auf sich" usw. Wenn es dann einigen Leuten, unter keine Ahnung wie viel Millionen Impfungen, ein Wochende schlechter geht, und möglicherweise auch wenige an den Nebenwirkungen der Impfung sterben (ist im Übrigen bei vielen Medikamenten die wir teils täglich schlucken normal), ist aber die Angst auf einmal groß. Da ist dann von den Helden die irgendwann eh sterben werden und ihre Gesundheit riskieren wollen wenig zu sehen. Da wird dann die ganze Welt von den Mächtigen vernichtet PS: Ich meine diesmal niemanden hier. Das alles durfte man ja in extremerer Form auch woanders lesen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Was jetzt? Oben schreibst noch "eigentlich nicht" Das "eigentlich nicht" beruht auf der Tatsache das es durchaus einen Zusammenhang geben könnte. Rein objektiv und auf deinen Post der so wirkt als wäre es unmöglich. Das was ich nicht vertretbar halte ist die Art der Berichterstattung. Es is halt ein Unterschied ob ich von "4. Verdachtsfall - Zusammenhang mit Impfung noch unklar, wird aber untersucht" spreche oder wie die Blutblattln von "4. Todesfall wegen der Impfung - Fellner deckt Imofskandal auf! ". - Deswegen ja auch das Bild vorher wo von "hysterischen Schlagzeilen" die Rede ist... Zwischen fairer, objektiver und informativer Berichterstattung und einem "darüber darf keiner Sprechen" liegen halt Welten. Der Unterschied is für manche vielleicht zu gering in meinen Beispielen.... Mag so sein,... Das der Ton die Musik macht is aber bekannt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2021 LiamG schrieb vor 35 Minuten: Nach der ersten Obduktion war es Hirnblutung. Edit: Sie dürfte davor aber keinerlei Beschwerden gehabt haben. Na bumm. Ein echter Zusammenhang wie auch der @Der Athletiker gut erkannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) gastro indoor und outdoor in vorarlberg ab 15.3 / sperrstunde 20:00 kultur bzw. alle veranstaltungen (100 personen, indoor und outdoor) auch 20:00 sperrstunde selbsttests bei kultur/sport/jugend mit digitaler form erlaubt gastro auf wunsch des ministerium nur strenge tests in der teststraße erlaubt saufiiii saufiiiiii bearbeitet 9. März 2021 von falcomitdemkoks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. März 2021 Bei der Embolie wird wohl der 5G Chip irgendwo stecken geblieben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: gastro indoor und outdoor in vorarlberg ab 15.3 / sperrstunde 20:00 kultur bzw. alle veranstaltungen (100 personen, indoor und outdoor) auch 20:00 sperrstunde selbsttests bei kultur/sport/jugend mit digitaler form erlaubt gastro auf wunsch des ministerium nur strenge tests in der teststraße erlaubt saufiiii saufiiiiii Dann schlag ich einfach einen ASB Shuttle nach Vorarlberg vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 patierich schrieb Gerade eben: Dann schlag ich einfach einen ASB Shuttle nach Vorarlberg vor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten: selbsttests bei kultur/sport/jugend mit digitaler form erlaubt Wie läuft das digital ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 In NÖ dürfte jetzt auch gut was weitergehen bei den Impfungen: 60.000 Termine für Ü80 ab morgen anmeldbar, unbekannte Anzahl (lt Mail "ausreichend") für Hochrisikogruppe ab 12.3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Wie läuft das digital ab? Gute Frage: Wien hat dies ja per PK gezeigt das es bei ihnen per Videocall/Chat funktioniert. Anders kann ichs mir nicht vorstellen. Allerdings hat Vbg ja gesagt das das Verfahren/der Prozess bei ihnen entwickelt wurde. Es is also a gute Frage wie das im Westen läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts