FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. März 2022 pro monat 5 kostenlose antigen und pcr tests (in summe 10 =?) ab 1.4. quasi ein test pro woche Joke schrieb Gerade eben: Dann gehn aber die Infektionszahlen weiterhin nicht nach unten na leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. März 2022 FleXx schrieb vor 1 Minute: pro monat 5 kostenlose antigen und pcr tests (in summe 10 =?) ab 1.4. quasi ein test pro woche na leider nicht Naja das ist eh nimma viel, passt schon so. Dann wird wirklich nur noch getestet bei Symptomen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. März 2022 Regel-Lockerung von Kontaktpersonen mit Infizierten. "verkehrbeschränkung" - wer nicht vollständig geimpft ist und kontakt zu einer postiven person hatte, darf alles machen auch arbeiten außer nicht in die gastro oder veranstaltungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. März 2022 FleXx schrieb Gerade eben: Regel-Lockerung von Kontaktpersonen mit Infizierten. "verkehrbeschränkung" - wer nicht vollständig geimpft ist und kontakt zu einer postiven person hatte, darf alles machen auch arbeiten außer nicht in die gastro oder veranstaltungen Das hatten wir doch eh schon so, oder hat das noch irgendwen interessiert? Notfalls wird die Kontaktperson halt nimma angegeben. In OÖ gibts auch kein CT mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. März 2022 die nächsten tage werden eine belastung werden - nicht mehr entscheidend Joke schrieb Gerade eben: Das hatten wir doch eh schon so, oder hat das noch irgendwen interessiert? Notfalls wird die Kontaktperson halt nimma angegeben. In OÖ gibts auch kein CT mehr Bei ungeimpften Personen anscheinend nicht. Bei Geimpften schon Natürlich gibt eh so gut wie niemand mehr Personen an, wenn man positiv ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. März 2022 Bin ja schon gespannt wie man die Begrenzung "kontrolliert". Tests dann nur noch über die e-Card möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. März 2022 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Bin ja schon gespannt wie man die Begrenzung "kontrolliert". Tests dann nur noch über die e-Card möglich? Das wird fix wieder auf die Apotheken abgewälzt oder so und dort gibts dann Stricherllisten in der Schublade Wir sind immer noch in Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. März 2022 Neocon schrieb Gerade eben: Bin ja schon gespannt wie man die Begrenzung "kontrolliert". Tests dann nur noch über die e-Card möglich? naja in wien hast du ja deinen persönliche barcode, den einfach auf 5 stück begrenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. März 2022 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Bin ja schon gespannt wie man die Begrenzung "kontrolliert". Tests dann nur noch über die e-Card möglich? Ich verstehs einfach ned warum man hier noch quer durch den Garten testen muss. Wenn ich krank bin bzw Symptome habe, teste ich mich und fertig. Habe ich nichts, wird nicht mehr getestet. Punkt. Aus. Testweltmeister und Steuerzahler belaster ÖSTERREICH 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2022 FleXx schrieb vor 1 Minute: Ich verstehs einfach ned warum man hier noch quer durch den Garten testen muss. Wenn ich krank bin bzw Symptome habe, teste ich mich und fertig. Habe ich nichts, wird nicht mehr getestet. Punkt. Aus. Testweltmeister und Steuerzahler belaster ÖSTERREICH Sehe das mittlerweile genauso. Dieser Testfetisch inkl. "wir schicken tausende Sympthomlose in die Quarantäne" nervt allmählich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. März 2022 Egal was kommt, der Ludwig hats gewusst und wird's wieder strenger machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2022 FleXx schrieb vor 9 Minuten: Regel-Lockerung von Kontaktpersonen mit Infizierten. "verkehrbeschränkung" - wer nicht vollständig geimpft ist und kontakt zu einer postiven person hatte, darf alles machen auch arbeiten außer nicht in die gastro oder veranstaltungen So wie ichs beim Standard lese, darf jeder - auch der Infizierte - arbeiten gehen (Mit Maske) und einkaufen (mit Maske*), halt nicht in die Gastro und zu Veranstaltungen. *weil das ja so gut kontrolliert wird und jeder die Maske aufsetzt sobald einen die Verkäuferin schief anschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. März 2022 Shatiel schrieb vor 1 Minute: So wie ichs beim Standard lese, darf jeder - auch der Infizierte - arbeiten gehen (Mit Maske) und einkaufen (mit Maske*), halt nicht in die Gastro und zu Veranstaltungen. *weil das ja so gut kontrolliert wird und jeder die Maske aufsetzt sobald einen die Verkäuferin schief anschaut Arbeiten darfst brav gehen, aber sonst nix. Mich könnens am A lecken sollte es mich erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. März 2022 Shatiel schrieb vor 2 Minuten: So wie ichs beim Standard lese, darf jeder - auch der Infizierte - arbeiten gehen (Mit Maske) und einkaufen (mit Maske*), halt nicht in die Gastro und zu Veranstaltungen. *weil das ja so gut kontrolliert wird und jeder die Maske aufsetzt sobald einen die Verkäuferin schief anschaut Steht dort nicht nur "nicht vollständig Geimpfte Kontaktpersonen"? Infizierte müssen ja weiterhin 10 Tage in Quarantäne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2022 Und wer kontrolliert das, oder setzt man auf die in Österreich so weit verbreitete Eigenverantwortung? Das hat wieder was von "irgendwas müssen wir halt machen". Einfach lächerlich. Nach ziemlich genau 2 Jahren Pandemie scheissen die Leute einfach drauf und ich verstehs mittlerweile. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts