COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Ja nur hätte ich diese Woche noch nicht mit so einem weiteren Hub gerechnet,... Erst nach dem Wochenende. 

Was sagt deine Spürnase? Wie hoch kommen wir? 

Ab dem Wochenende machen sich dann die Halloweenparty und Allerheiligeninfektionen bemerkbar, von daher würde es mich nicht wundern, wenn wir Ende nächste Woche (Mi-Fr) irgendwo im Bereich von 15k sind.

Angesichts deines Posts vermute ich, dass wir morgen wohl deutlich über 8k, ev. sogar schon in Richtung 10k gehen und da wir quasi exponentielles Wachstum haben sind die 15k nächste Woche mehr als wie realistisch. 

Allerdings wenn wir diese Zahlen haben, wird definitiv ein LD für alle kommen (zumindest light mit geschlossenen Freizeiteinrichtungen etc.). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 25 Minuten:

So eine Visualisierung haben sie aber alle 1-2 Wochen mal in der ZIB. 

Dieses mal haben sie es aber animationtechnisch/grafisch gut aufgezogen und den Blick wirklich auf das was die Leute ned verstehen gelenkt. Kann man vielleicht schwer erklären nur an Hand des Fotos. Falls du es nicht gesehen hast schaus dir kurz in der TVThek an. Falls du es eh gesehen hast, dann mags nur für mich in der Art neu gewesen sein. Aber das mag daran liegen, dass ich die ZiB1 ned regelmäßig schaue. Ich zieh mir eigentlich immer die ZiB2 rein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

9666 mein Tipp für Morgen 

nein. morgen sind wir bitte 5-stellg. 10.101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zahi schrieb vor 1 Minute:

Dieses mal haben sie es aber animationtechnisch/grafisch gut aufgezogen und den Blick wirklich auf das was die Leute ned verstehen gelenkt. Kann man vielleicht schwer erklären nur an Hand des Fotos. Falls du es nicht gesehen hast schaus dir kurz in der TVThek an. Falls du es eh gesehen hast, dann mags nur für mich in der Art neu gewesen sein. Aber das mag daran liegen, dass ich die ZiB1 ned regelmäßig schaue. Ich zieh mir eigentlich immer die ZiB2 rein. ;-)

Ich habe die ZIB gesehen und diese Grafik gab es definitiv schon mehrmals seit Ende August/Anfang September. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 15 Minuten:

9666 mein Tipp für Morgen 

The number of the beast... :red:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich frag mich ja ob und wenn ja wann der ganze dreck je ein ende haben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb Gerade eben:

ich frag mich ja ob und wenn ja wann der ganze dreck je ein ende haben wird...

Ned solang ma ned 80 - 85% Geimpfte in der Gesamtbevölkerung haben. Am besten dann mit dem Booster schon.

aurinko schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe die ZIB gesehen und diese Grafik gab es definitiv schon mehrmals seit Ende August/Anfang September. 

Ok. Wie gesagt ich habs so in der Art bisher noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zahi schrieb vor 1 Minute:

Ned solang ma ned 80 - 85% Geimpfte in der Gesamtbevölkerung haben. Am besten dann mit dem Booster schon.

also nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

Natürliche Immunisierung könnte es möglich machen :glubsch:

2026 dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag