COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Gott
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Eine impflicht wird es nicht geben weil sonst die regierung für die schäden aufkommen muss 

Dann soll sie bitte für die Schäden aufkommen, die entstehen, weil diese Maßnahme nicht kommt. Die sind nämlich um ein Vielfaches höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Oha, die stehen heute gar nicht hinter Plexiglasscheiben oder haben den Babyelefanten zwischen sich. 

Ist ja nur mehr einen "Pandemie der Ungeimpften"...

Da kommt echt nix, außer zwei weiteren, späteren Stufen... :facepalm:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ernsthaft, es kommt nichts außer den beiden neuen Stufen. Witzfiguren elendige. Wiederum nicht der geringste Druck auf Impfverweigerer. So typisch.

Ja und worauf wartet man bitte mit diesen Einschränkungen für Impfverweigerer? Das kann doch bitte alles nur noch Satire sein, eine PK um zur Impfung aufzurufen. Unfassbar, wie unfähig diese Regierung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ich frag mich ja eigentlich wo die die Logik dahinter sehen. Wenn ich seh, die Situation wird gerade wieder problematisch, wieso mach ich dann eine PK, um anzukündigen, dass ich erst was ändere, wenn es eh schon zu spät ist? Das ist so Österreich, oida :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der nächste Appell. Wird Mücke auch von den entscheidenden nächsten Wochen sprechen?

Ich würde mir übrigens diese Mücke als Gesundheitsminister wünschen. Der könnt dann wenn nötig a poar Tetschn verteilen...

sie-nannten-ihn-muecke.jpg

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthaft, es kommt nichts außer den beiden neuen Stufen. Witzfiguren elendige. Wiederum nicht der geringste Druck auf Impfverweigerer. So typisch.

Ja und worauf wartet man bitte mit diesen Einschränkungen für Impfverweigerer? Das kann doch bitte alles nur noch Satire sein, eine PK um zur Impfung aufzurufen. Unfassbar, wie unfähig diese Regierung ist.

Ich fühle mich echt grad wie im Oktober 2020...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja nur mehr einen "Pandemi der Ungeimpften"...

Da kommt echt nix, außer zwei weiteren, späteren Stufen... :facepalm:

Wenn die Steigerung so weitergeht - sind die Pläne nächste Woche eh schon wieder veraltet und man führt dann wieder andere Regeln ein. 

Sieht man ja, dass Mückstein heute schon was anderes sagen muss, als vor 2 Tagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
plieschn schrieb Gerade eben:

Stimmt, es wird der Kurs des Nichtstun konsequent weiter geführt. Unglaubliche Wappler, allesamt rücktrittsreif.

du darfst dich auch wieder mal beruhigen :lol: die letzten 5 habens verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte, was sprechen diese Clowns von irgendwelchen Maßnahmen, die man setzen würde? Wo sollen die sein? Bei einer ICU-Auslastung die ohnehin nicht erreicht werden, weil die Leute vorher wegsterben? Das alles ist Futter für den Corona-UA, bei dem diese Regierung hoffentlich komplett zerlegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag