PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 revo schrieb vor 7 Minuten: So what? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 9 Minuten: So what? Quoi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 revo schrieb vor 17 Minuten: Quoi? Die Aussage ist ja nicht per se verkehrt, wobei ich mich da auf Google-Translate verlasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2022 revo schrieb vor 50 Minuten: Mein Französisch ist jetzt nicht das beste, aber was soll aus der Aussage verkehrt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar 2022 plieschn schrieb vor 14 Minuten: Mein Französisch ist jetzt nicht das beste, aber was soll aus der Aussage verkehrt sein? Wo behaupte ich das? Ich schreib doch nur, dass sich Leute eine Macron-Statue in ihr Haus stellen werden auf Grund seiner Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Januar 2022 plieschn schrieb vor 18 Minuten: Mein Französisch ist jetzt nicht das beste, aber was soll aus der Aussage verkehrt sein? Ist wie wenn der Bundeskanzler sagen würde "ich werde XY aus Grund Z am Oasch gehn". Es ist einfach eine nicht so förmliche Wortwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 revo schrieb vor 11 Minuten: Wo behaupte ich das? Ich schreib doch nur, dass sich Leute eine Macron-Statue in ihr Haus stellen werden auf Grund seiner Aussage. Kek, immer diese Fake News revo schrieb vor einer Stunde: Er ist und bleibt ein Dodel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar 2022 PjotrTG schrieb Gerade eben: Kek, immer diese Fake News Na dann bist du anscheinend noch nicht genervt genug von Impfgegnern, wenn du Macron für seine Meinung hier nicht feierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 revo schrieb Gerade eben: Na dann bist du anscheinend noch nicht genervt genug von Impfgegnern, wenn du Macron für seine Meinung hier nicht feierst. Bitte wos saufst du heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Januar 2022 Macron schließt weitere Maßnahmen aus und sagt, dass er den Ungeimpften bis zum bitteren Ende auf die Nerven gehen werde. Top-Mann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 10 Minuten: Bitte wos saufst du heute Alles was ich sagte, und ich wiederhole mich gerne, war, dass Menschen, die von Ungeimpften und Impfgegnern genervt sind, der Aussage von Herrn Macron zujubeln werden. Nun ist es nicht meine Schuld, wenn das österreichische Bürgertum nicht mehr Französisch lernt, aber eigentlich war die Aussage auch so verständlich, ganz ohne Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Alles was ich sagte, und ich wiederhole mich gerne, war, dass Menschen, die von Ungeimpften und Impfgegnern genervt sind, der Aussage von Herrn Macron zujubeln werden. Nun ist es nicht meine Schuld, wenn das österreichische Bürgertum nicht mehr Französisch lernt, aber eigentlich war die Aussage auch so verständlich, ganz ohne Alkohol. Nein, das ist Fake News Du hast nämlich folgendes geschrieben: revo schrieb vor 1 Stunde: Er ist und bleibt ein Dodel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Nein, das ist Fake News Du hast nämlich folgendes geschrieben: Natürlich ist er ein Dodel. Gefeirt wird er dafür von den radikalisierten Impfbefürwortern natürlich werden. Aber ein Dodel ist und bleibt er, seine Covid-Politik und sein dauerndes Abändern von dem was er vor zwei Wochen noch gesagt hat, dass es nie eintreten wird, ist sehr dodelhaft. Da wird's ob der Aussage wieder einen schönen Protestaufschwung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: den radikalisierten Impfbefürwortern k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar 2022 PjotrTG schrieb Gerade eben: k Wie würdest du die Menschen, die Aggressionen gegen Ungeimpfte bekommen, sonst nennen? Natürlich sind die in gewissem Maße radikalisiert. Bezweifle, dass davon irgendwer vor 2 Jahren sich gedacht hätte, dass er gerne Menschen zwangsgeimpft sehen würde. Ist eben eine (teils sehr verständliche) Entwicklung der Pandemie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts