COVID-19 in Europa


Recommended Posts

V.I.P.

Wie schauts eigentlich in Schweden aus? Die haben heute ja 117 Todesfälle vermeldet, wobei da noch einige vom Wochenende dabei sein dürfte. Stockholm müsste ja bald an ihrere Kapazitätsgrenzen kommen mit den Intensivbetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Xardas_2.6 schrieb vor 6 Minuten:

Frankreich mit über 1400 Toten heute :( (worldometers)

Ich hab das Gefühl dass Frankreich nie die Daten eines ganzen Tages meldet, sondern dass das da manchmal Daten vom Vortag dabei sind. Die französischen Daily Cases haben dort ja überhaupt keine Struktur.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
patierich schrieb vor 44 Minuten:

Ich hab das Gefühl dass Frankreich nie die Daten eines ganzen Tages meldet, sondern dass das da manchmal Daten vom Vortag dabei sind. Die französischen Daily Cases haben dort ja überhaupt keine Struktur.

Vor allem die Totenzahlen in Altersheimen, die seit einigen Tag dazukommen, erhöhen das alles massiv. Da sind über 3.000 zusätzliche Todesfälle hinzugekommen, alle aber erst seit 1. April. Die müssten aber wohl über einen längeren Zeitraum aufgeteilt werden. Grafik zu den offiziellen Zahlen gibt's hier: https://www.lemonde.fr/planete/article/2020/04/07/coronavirus-les-francais-appeles-a-ne-pas-relacher-leurs-efforts-de-confinement_6035777_3244.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab das Gefühl das wir froh sein sollten Österreicher zu sein. Ohne jetzt politisch zu werden, aber den Weg den man eingeschlagen hat war zu 1000% der richtige. Ich bin zufrieden und hab einiges mitgenommen für die nächsten Wahlen.

Naja .. man muss immer auch die Infizierten in Europa aus Österreich mitdenken. Aber wird noch lange dauern, bis man da vergleichbare Statistiken hat und Auswirkungen der Infektionsorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab das Gefühl das wir froh sein sollten Österreicher zu sein. Ohne jetzt politisch zu werden, aber den Weg den man eingeschlagen hat war zu 1000% der richtige. Ich bin zufrieden und hab einiges mitgenommen für die nächsten Wahlen.

H.C. wusste schon immer, wie man seinem Land am Besten dient! :davinci:

 

 

 

 

SCNR :v:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab das Gefühl das wir froh sein sollten Österreicher zu sein. Ohne jetzt politisch zu werden, aber den Weg den man eingeschlagen hat war zu 1000% der richtige. Ich bin zufrieden und hab einiges mitgenommen für die nächsten Wahlen.

Wir hatten auch Glück, dass Italien ein paar Wochen vor uns mit dem Virus konfrontiert wurde. Und offenbar viel zu spät erkannt hat, Italien muss eine gewaltige Dunkelziffer haben. Die offiziellen Fälle pro 100.000 Einwohner sind selbst in der Provinz Bergamo niedriger als im Bezirk Landeck (Ischgl), trotzdem extrem viel mehr Tote (1,1 Mio Einwohner, rund 10.000 Infizierte, knapp 900 pro 100.000 Einwohner, Landeck laut ORF-Graphik aber 1.584 Fälle pro 100.000 Einwohner).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
revo schrieb vor 31 Minuten:

 

Geh Leck :(

Diese zusätzlichen Toten sind alle auf Corona zurückzuführen? Keine Ahnung wie die Briten das zählen?

 

Edith sagt: Bei manchen :love:/Like Verwendungen derzeit krieg ich ein schlechtes Gewissen. Dankbar für die Information, nicht das mir die Information gefällt!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.