Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 13. März 2021 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. März 2021 Der Koch schrieb vor 9 Stunden: Geh, das wollt ich auch gerade pasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Geh, das wollt ich auch gerade pasten. Meine Bubble is halt schneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Meine Bubble is halt schneller Ja geh halt scheißen… Edit: Vom Fußi kopiert? bearbeitet 13. März 2021 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 plieschn schrieb vor 17 Minuten: Ja geh halt scheißen… Edit: Vom Fußi kopiert? Nein Fußi is ma zuviel Stammtisch, bei dem streif ich ned an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. März 2021 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Nein Fußi is ma zuviel Stammtisch, bei dem streif ich ned an. So viel Stammtisch gönn ich mir, wenn die Gastro zu hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. März 2021 plieschn schrieb vor 36 Minuten: Geh, das wollt ich auch gerade pasten. so gut is das a wieder net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. März 2021 Iniesta schrieb vor 1 Minute: so gut is das a wieder net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Iniesta schrieb vor 1 Minute: so gut is das a wieder net. Die mittlere Reihe find ich schon stoak.?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. März 2021 plieschn schrieb Gerade eben: des meme davor war besser. Der Koch schrieb Gerade eben: Die mittlere Reihe find ich schon stoak.?♂️ 1/3 ... dafür verschwend i ka like. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Magazin Royal Pt2 - ja kein wirklicher Meme aber halt was zum schmunzeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. März 2021 Wieso "kommt" Schallenberg "mit der Atombombe daher"? Gabs da mal was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. März 2021 Christo schrieb vor 6 Minuten: Wieso "kommt" Schallenberg "mit der Atombombe daher"? Gabs da mal was? https://www.derstandard.at/story/2000123555914/atombombenabwurf-auf-wien-video-des-aussenministeriums-sorgt-fuer-empoerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. März 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts