SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Sagt mal ... ihr habt da ein bisserl eine ungute Vorliebe für's Verbrennen! Es gehören wohl nicht auch kleine Mädchen und alte Damen dazu, oder doch?

Spoiler

So lang es bei Rapid- und Austriamasken bleibt, ist eh noch alles okay!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV-Rookie schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage: Eine Sturmhaube die normal zum exzessiven abbrennen von Pyrotechnik verwendet wird, wäre jetzt eigentlich als MNS-Maske auch geeignet, oder? Frage für einen Freund...:lol:

Ich sag nur eines "Vermumungsverbot " !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Ich sag nur eines "Vermumungsverbot " !

:[ Dann zieh ich mir halt meine MNS-Maske ganz weit hoch und setz mir eine Oma-Sonnenbrille + Haube auf, so what? :ratlos::lol:

Würde mich aber ganz ernsthaft interessieren wie konsequent der Paragraph exekutiert wird momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV-Rookie schrieb vor 15 Minuten:

:[ Dann zieh ich mir halt meine MNS-Maske ganz weit hoch und setz mir eine Oma-Sonnenbrille + Haube auf, so what? :ratlos::lol:

Würde mich aber ganz ernsthaft interessieren wie konsequent der Paragraph exekutiert wird momentan.

Weils gerade passt 

Masken, Zivildiener, neue Testserie: Heute ist Corona-Großkampftag Schutzmasken gehören wohl bald für einige Zeit zur Normalität.

Bild: Reuters
Ein Bericht  in den Nachrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 1 Minute:

Bevor hier noch mehr orakelt wird in Sachen Vermummungsverbot. Schutzmasken, die man aus Gründen wie Smog oder Gesundheitsgefährdung trägt, waren vom Verbot auch bisher schon ausgenommen. Thats it!

Kann aber auch missbraucht werden!

Ich wurde beispielsweise  bei ein Polizeikontrolle informiert , dass Ich unter dem Helm ( bin Motorradfahrer) nur eine Sturmhaube mit offenem Schlitz (nach allen Seiten freies Sichtfeld) tragen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Kann aber auch missbraucht werden!

Ich wurde beispielsweise  bei ein Polizeikontrolle informiert , dass Ich unter dem Helm ( bin Motorradfahrer) nur eine Sturmhaube mit offenem Schlitz (nach allen Seiten freies Sichtfeld) tragen darf!

Das werden ja dann wohl begründete Sicherheitsbedenken sein. Ein Helm ist übrigens auch einen Vermummung, die situationsbedingt nicht als solche gilt. Am Moped darfst Du ihn aufhaben, auf der Südtribüne oder wenn Du eine Bank betrittst, wird es nicht so gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt gehen die Ränkespiele los. Was im Falle eines Saisonabbruchs passiert, liegt beim ÖFB-Präsidium. Sogar das ist denkbar: Die Reihung des Vorjahres wird schlagend, in der 1. BL ist erneut Rosnball Salzburg Meister und der LASK Zweiter.....

Würde das wiederum bedeuten, dass wir wieder Letzter sind???? Und absteigen müssen???

Mmn das wahrscheinlichste Szenario: Anullierung der Meisterschaft, Europacupplätze werden exakt so vergeben wie im Vorjahr. Wir starten exakt wie im vergangenen Herbst von der 1. BL bis hinunter zur Schafkäseliga. 

Wer auf dem Papier zum Meister gekürt wird, interessiert aber mit Sicherheit niemanden. 

https://www.derstandard.at/story/2000116398834/salzburg-meister-lask-meisterentscheidung-bei-liga-abbruch-liegt-bei-oefb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Jetzt gehen die Ränkespiele los. Was im Falle eines Saisonabbruchs passiert, liegt beim ÖFB-Präsidium. Sogar das ist denkbar: Die Reihung des Vorjahres wird schlagend, in der 1. BL ist erneut Rosnball Salzburg Meister und der LASK Zweiter.....

Würde das wiederum bedeuten, dass wir wieder Letzter sind???? Und absteigen müssen???

Mmn das wahrscheinlichste Szenario: Anullierung der Meisterschaft, Europacupplätze werden exakt so vergeben wie im Vorjahr. Wir starten exakt wie im vergangenen Herbst von der 1. BL bis hinunter zur Schafkäseliga. 

Wer auf dem Papier zum Meister gekürt wird, interessiert aber mit Sicherheit niemanden. 

https://www.derstandard.at/story/2000116398834/salzburg-meister-lask-meisterentscheidung-bei-liga-abbruch-liegt-bei-oefb

:angry:  :raunz: :kopfwand:

Nicht dass ein Abstieg jetzt so die große Katastrophe wäre. Soll nix Schlimmeres passieren, nach dieser Pandemie! Ich glaube sowieso, dass wir erst mal wieder auf Amateurbetrieb umstellen werden (allerdings der große Rest der 2. Liga auch).

Nein, aber wie man auf diese Idee kommen kann, eine zu 2/3 gespielte Saison komplett zu ignorieren, also wirklich. Sportlich fair ist anders!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 1 Stunde:


Würde das wiederum bedeuten, dass wir wieder Letzter sind???? Und absteigen müssen???

Mmn das wahrscheinlichste Szenario: Anullierung der Meisterschaft, Europacupplätze werden exakt so vergeben wie im Vorjahr. Wir starten exakt wie im vergangenen Herbst von der 1. BL bis hinunter zur Schafkäseliga. 

Wer auf dem Papier zum Meister gekürt wird, interessiert aber mit Sicherheit niemanden. 

https://www.derstandard.at/story/2000116398834/salzburg-meister-lask-meisterentscheidung-bei-liga-abbruch-liegt-bei-oefb

Wird vermutlich so werden. Die Engländer haben ab Liga 7 abwärts ja schon so entschieden. Ligeneinteilung bleibt. Keine Auf und Absteiger. Einzig für die Rieder würd´s mir leid tun wenn es so kommt, für die wär das sicher eine ziemliche Watschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.