Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 18:08 Mount Kalaga Bergige Landschaft somit bestätigt, einen Zeppelin auch gleich im Trailer gesichtet, mehr braucht’s auch schon ned für meinen Hype. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:22 Vooooollllll im Hype echt....das ....ist so verdammt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 18:59 Vöslauer schrieb Gerade eben: Mount Kalaga Bergige Landschaft somit bestätigt, einen Zeppelin auch gleich im Trailer gesichtet, mehr braucht’s auch schon ned für meinen Hype. Kannst schon mal den Kauf-Thread vorbereiten Für GTA6 werde ich mir dann auch endlich eine PS5 holen. Bisher hab ich keinen Grund gehabt, aber das ist er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:27 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 30 Minuten: Kannst schon mal den Kauf-Thread vorbereiten Für GTA6 werde ich mir dann auch endlich eine PS5 holen. Bisher hab ich keinen Grund gehabt, aber das ist er. Für manche ist's eher der Titel für die PS6 Spannend wird für mich ob man Lucia und Jason abwechselnd spielen kann oder gar die Story aus der Sicht des jeweiligen 2 Mal. Vielleicht kann man ja auch die weiteren Charaktere spielen....wobei ich sagen muss bei GTA 5 hat mich dieses flippen zwischen den Charakteren sehr genervt und die Länge der Story war ne Frechheit bearbeitet Dienstag um 19:31 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:44 Und haben sich schon ein paar Unentwegte aufgepudelt weil mal als Frau spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben Dienstag um 20:01 Render Trailer beeindrucken mich schon lange nicht mehr, sollen mal echtes Gameplay zeigen, dann wirds interessant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 05:42 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Und haben sich schon ein paar Unentwegte aufgepudelt weil mal als Frau spielt? Noch ist's nicht offiziell und außerdem ists Schorf und die die sich aufregen würden hoffen wohl, dass Sie Jason ebenfalls spielen und dann mit Lucia interagieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 05:49 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: Mittlerweile würde man wohl nur durch das Marketing und durch die Trailer Entwicklung so viel Kohle verdienen, dass man das Spiel gar nicht produzieren müsste Edit: theoretisch gesehen wenn ich es schaffe einen Hype zu entfachen, sodass Millionen das auf jeden Kanal verfolgen, müsste ich ja eigentlich gar nichts produzieren und wäre auch aus dem Betrugs Vorwurf draußen, wenn ich eben keine Gelder für das Produkt nehme sondern nur für den Content bei YouTube, Tiktok etc abkassiere.. bearbeitet Mittwoch um 05:52 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:02 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Mittlerweile würde man wohl nur durch das Marketing und durch die Trailer Entwicklung so viel Kohle verdienen, dass man das Spiel gar nicht produzieren müsste Edit: theoretisch gesehen wenn ich es schaffe einen Hype zu entfachen, sodass Millionen das auf jeden Kanal verfolgen, müsste ich ja eigentlich gar nichts produzieren und wäre auch aus dem Betrugs Vorwurf draußen, wenn ich eben keine Gelder für das Produkt nehme sondern nur für den Content bei YouTube, Tiktok etc abkassiere.. wie berechnest du das? edit: aso marketing. ich hab mich rein auf youtube bezogen. bearbeitet Mittwoch um 06:02 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 06:05 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: wie berechnest du das? edit: aso marketing. ich hab mich rein auf youtube bezogen. Auch YouTube bezahlt ja ab einer bestimmten Menge Views Betrag XY. R* müsste eigentlich gar nicht produzieren und hätte wohl ein schönes Sümmchen drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 06:26 Strange Man hat den Trailer in gewohnter Manier zerpflückt. Viele Dinge muss man halt noch mit Vorsicht genießen. Trailer bestehen normalerweise aus Cutscene Material und kommen dann nicht sooo detailliert im normalen Gameplay vor. Z.B. tanzen (who cares anyway), Billard oder das Assassin's Creed-mäßige nutzen der ganzen Umgebung zum herumklettern. Auch das Verhalten von NPCs (Selfies, aus dem Auto hängen etc.) kann reiner Cutscene Content sein, bzw Random Encounters wie in RDR2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:45 HarryDunne schrieb vor 18 Minuten: Strange Man hat den Trailer in gewohnter Manier zerpflückt. Viele Dinge muss man halt noch mit Vorsicht genießen. Trailer bestehen normalerweise aus Cutscene Material und kommen dann nicht sooo detailliert im normalen Gameplay vor. Z.B. tanzen (who cares anyway), Billard oder das Assassin's Creed-mäßige nutzen der ganzen Umgebung zum herumklettern. Auch das Verhalten von NPCs (Selfies, aus dem Auto hängen etc.) kann reiner Cutscene Content sein, bzw Random Encounters wie in RDR2. Das ist sogar zu 100% definitiv alles Cutscene Content gewesen. Das Spiel wird sicherlich grafisch ein Leckerbissen, aber den Eindruck hier sollte man mit einer ordentlichen Prise Salz genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 07:24 miffy23 schrieb vor 31 Minuten: Das ist sogar zu 100% definitiv alles Cutscene Content gewesen. Das Spiel wird sicherlich grafisch ein Leckerbissen, aber den Eindruck hier sollte man mit einer ordentlichen Prise Salz genießen. Ich nehm als Referenz halt immer RDR2, nicht GTAV. Da kann man sich eher vorstellen in welche Richtung das läuft. Die ganze Fauna z.B. und das Verhalten der NPCs war ja schon in RDR2 mörderisch. Und da wird jetzt natürlich wieder schön was nachgelegt, allein weil man dank der Fortschritte der KI-Technik wohl viel mehr Tools und Möglichkeiten hat. Auch wenn die Sprünge der letzten Monate oder gar Jahre nicht (überall) implementiert werden, da das Spiel ja schon seit Jahren in Entwicklung ist und nicht bei jeder neuen Errungenschaft der Softwaretechnik von Grund auf neu gebaut und angepasst werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:29 HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: Ich nehm als Referenz halt immer RDR2, nicht GTAV. Da kann man sich eher vorstellen in welche Richtung das läuft. Die ganze Fauna z.B. und das Verhalten der NPCs war ja schon in RDR2 mörderisch. Und da wird jetzt natürlich wieder schön was nachgelegt, allein weil man dank der Fortschritte der KI-Technik wohl viel mehr Tools und Möglichkeiten hat. Auch wenn die Sprünge der letzten Monate oder gar Jahre nicht (überall) implementiert werden, da das Spiel ja schon seit Jahren in Entwicklung ist und nicht bei jeder neuen Errungenschaft der Softwaretechnik von Grund auf neu gebaut und angepasst werden kann. Wenn der Detailgrad und die "Fidelity" dieses Trailers akkurat fürs Gameplay wären, würd das Spiel auf viel zu vielen Rechnern gar nicht laufen - und auf PS5 schauts schonmal definitiv nicht so aus Ich bin jedenfalls gespannt, was am Ende rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts