Rene Wagner???


Recommended Posts

Dann hättest du auch nicht deinen "ist ja so unkonstruktiv"-Beitrag nicht schreiben müssen!

Ich schwinge keine großen Reden, schon gar nicht vom Meisterteller.

Aber Wagner hat sehr wohl was mit der Thematik Abstieg zu tun...was soll er bei euch? Bzw. was würde er bei euch suchen? Außer einem möglichen sportlichen Abstieg (wie auch immer du das Wort interpretieren willst) kann er nichts erreichen.

Noch nebenbei: Ich bin wahrscheinlich der letzte Grüne überhaupt, der Salzburg den Abstieg wünscht.

Aaaaah da kommen wir dem Thema ja schon ein wenig näher....

Abgsehen davon hat er die letzten Jahre auch nich sooo großartig toll und vorallem oft im grünen Dress gespielt, das für ihn ein Wechsel gleichzusetzen ist, mit einem "sportlicher Abstieg". Sprich er kann auch in Salzburg noch weiter von seinem hoch getragen werden, und das länger als ein Halbjahr, was für ihn dann einem "sprtlichen" Aufstieg gleichen würde...

Spam-like Posts wie "was macht er in SBG - absteigen? +lustig scherz haha+" sind meines erachtens nicht diskussionsfördernd und stören einfach nur, insofern sind sie in einem Forum unkonstruktiv (oder wie du das auch immer nennen willst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wagner hat fast immer gespielt nach seiner Verletzung! Er hat nur nicht getroffen, und als Stürmer ist und war das natürlich sein Hauptmanko!

Allerdings ist er eine absolute Identifikationsfigur, fast schon ein Erzrapidler, denn wo hast du schon einen Legionär, der fast acht Jahre bei einem Verein bleibt?

Es is einfach nicht ok, wenn wir ihn in der Winterpause hergeben sollten...

Und zum sportlichen Aufstieg: Naja, es kann sein, dass er bei euch auch oder vielleicht mehr Tore schießt, aber ich bezweifle, dass er in Salzburg noch mehr erreichen kann als bei uns (mannschaftlich gesehen, finanziell sowieso)

Und da er auch noch einen immens gut dotierten Vertrag hat, kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass er zu euch wechselt...jedenfalls nicht in der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Naja, aber es wäre in Form eines Spruchbandes theoretisch trotzdem möglich - bei Testspielen bietet sich sogar das Fachsimpeln mit der Chefetage an :clever:

Oder ein großes Transparent über die Süd legen. Mit dem Vorstand reden is auch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Oder ein großes Transparent über die Süd legen. Mit dem Vorstand reden is auch interessant.

Leute bleibt realistisch und denkt mal nach - was kostet solch ein großes Transparent und vor allem: Zahlt ihr das ???

Und jetzt regt Euch ab, die Fans werden beim Fall Wagner nichts machen weil die Meinungen teilweise weit auseinander gehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin mir ziemlich sicher, dass der wagner-transfer nicht zustande kommt. rein vom gefühl her. also bitte keine steine auf mich werfen, wenn der rapid-unsympathisant doch zu uns kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spam-like Posts wie "was macht er in SBG - absteigen? +lustig scherz haha+" sind meines erachtens nicht diskussionsfördernd und stören einfach nur, insofern sind sie in einem Forum unkonstruktiv

Hab nur auf ne Frage geantwortet, wieviele Tore Wagner zwischen 1998-2002 geschossen hat. und damits kein Zwei-Buchstaben-Post wird hab ich noch die Frage in den Raum gestellt, was er denn in SBG mache. Dere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wagner hat fast immer gespielt nach seiner Verletzung! Er hat nur nicht getroffen, und als Stürmer ist und war das natürlich sein Hauptmanko!

Allerdings ist er eine absolute Identifikationsfigur, fast schon ein Erzrapidler, denn wo hast du schon einen Legionär, der fast acht Jahre bei einem Verein bleibt?

Es is einfach nicht ok, wenn wir ihn in der Winterpause hergeben sollten...

Und zum sportlichen Aufstieg: Naja, es kann sein, dass er bei euch auch oder vielleicht mehr Tore schießt, aber ich bezweifle, dass er in Salzburg noch mehr erreichen kann als bei uns (mannschaftlich gesehen, finanziell sowieso)

Und da er auch noch einen immens gut dotierten Vertrag hat, kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass er zu euch wechselt...jedenfalls nicht in der Winterpause.

Das is ja auch alles oke, nur wie du siehst, hat der mögliche Abstieg bzw, die schlechte Tabellenplazierung von Salzburg annähernd 0 (null!) mit dem Transfer zu tun... -> soviel zu dem!

Und gerade das er einen hochdotierten Vertrag bei Rapid besitzt, kann ausschlaggebend sein das er noch im Winter wechseln wird, denn einen Lawaree UND einen Wagner, kann (will) Rapid sich nicht leisten... nach eigenen Angaben...

Und da es stark aussieht als würde der Lawaree schon im Winter kommen, ist ein Abgang vom Rene Wagner nicht so weit hergeholt... zu welchem Verein auch immer...

Abgsehen davon hält sich meine Begeisterung über einen möglichen Transfer auch in Grenzen, von mir aus soll euer "Erzrapidler" in Hütteldorf bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich nehme sehr stark an, dass man sich in St. Hütteldorf nicht beide leisten WILL, es aber schon irgendwie gehen würde.

Wenigstens sind wir uns einig, dass ein Wechsel nicht grade die beste Lösung für beide Seiten wäre (zumindest aus Fan-Perspektive)

Wie ihr dem Hrn. Wagner aber das gleiche Gehalt zahlen wollen würdets, das er jetzt bei Rapid hat, is mir schleierhaft. Aber Rudi Q. wirds schon richten :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne jetzt einen Beitrag gelesen zu haben, kann ich nur sagen "Salzburg Fans könnten sich alle 10 Finger abschlecken, wenn dieser Transfer wirklich zustande käme!"

Ich hoffe natürlich nicht, dass meine Nummer 17 nach Salzburg wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihn leiber bei Kärten als bei SAlzburg sehn ! auch wenns vielleicht schlecht für uns sein würde, oder was würdet ihr sagen , wenn zb. Winklhofer oder Pfeifenberger zu diesem Zeitpunkt zu Rapid wechseln würde

Ich finde mit Scharner hat Hörmann einen guten geholt, ich will aber auch nicht das er mehr neue holt , 1-2 neue ok, aber die ganzee Mannschaft umstellen könnte ein Fehler sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie wars den damals mit dem Ogris: RUDL, WIR BRAUCHEN KAN OGRIS!!!!!

Die Fans sollten zum Widerstand aufgerufen werden, denn der Wagner ist mit Abstand der überbezahlteste Stürmer, wo Verletzungsanfällligkeit, Alter, Trefferquote in keinem Verhältnis zum Preis stehen.

Ich bin für den jungen Chilenen, der noch öfters eingesetzt werden sollte, damit er sich akklimatisiert und er auch ernsthaft beurteilt werden kann. Ausserdem ist er erst 22 Jahre und vielleicht kann man noch Kohle mit ihm machen, was mit Wagner definitiv nicht so ist.

AUSSERDEM IST WAGNER ERZRAPIDLER; WOLLT IHR JEDEN MÜLL??????

HABT IHR KEINEN STOLZ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich weiß, mit meiner aussage, stehe ich wahrscheinlich ziemlich alleine da. oder ich mach mich gerade ziemlich "unbeliebt".

Aber vom spielerischen her könnte er uns sicher helfen! ich mag ihn vom persönlichen her auch nicht. :nein:

Aber was bringt es uns einen Publikumsliebling aller HEIMO zu haben, der dauernd verletzt ist und nicht trifft, oder einen unsympatischen WAGNER, der uns wenigstens in sportlicher Hinsicht "helfen" könnte und ein paar Tore schießt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
ich weiß, mit meiner aussage, stehe ich wahrscheinlich ziemlich alleine da. oder ich mach mich gerade ziemlich "unbeliebt".

Aber vom spielerischen her könnte er uns sicher helfen! ich mag ihn vom persönlichen her auch nicht.  :nein:

Aber was bringt es uns einen Publikumsliebling aller HEIMO zu haben, der dauernd verletzt ist und nicht trifft, oder einen unsympatischen WAGNER, der uns wenigstens in sportlicher Hinsicht "helfen" könnte und ein paar Tore schießt?!

ich weiß, mit meiner aussage, stehe ich wahrscheinlich ziemlich alleine da. oder ich mach mich gerade ziemlich "unbeliebt".

Aber vom spielerischen her könnte er uns sicher helfen! ich mag ihn vom persönlichen her auch nicht.  :nein:

Aber was bringt es uns einen Publikumsliebling aller HEIMO zu haben, der dauernd verletzt ist und nicht trifft, oder einen unsympatischen WAGNER, der uns wenigstens in sportlicher Hinsicht "helfen" könnte und ein paar Tore schießt?!

ich weiß, mit meiner aussage, stehe ich wahrscheinlich ziemlich alleine da. oder ich mach mich gerade ziemlich "unbeliebt".

Aber vom spielerischen her könnte er uns sicher helfen! ich mag ihn vom persönlichen her auch nicht.  :nein:

Aber was bringt es uns einen Publikumsliebling aller HEIMO zu haben, der dauernd verletzt ist und nicht trifft, oder einen unsympatischen WAGNER, der uns wenigstens in sportlicher Hinsicht "helfen" könnte und ein paar Tore schießt?!

ich weiß, mit meiner aussage, stehe ich wahrscheinlich ziemlich alleine da. oder ich mach mich gerade ziemlich "unbeliebt".

Aber vom spielerischen her könnte er uns sicher helfen! ich mag ihn vom persönlichen her auch nicht.  :nein:

Aber was bringt es uns einen Publikumsliebling aller HEIMO zu haben, der dauernd verletzt ist und nicht trifft, oder einen unsympatischen WAGNER, der uns wenigstens in sportlicher Hinsicht "helfen" könnte und ein paar Tore schießt?!

Is ja schon gut! Einmal reichts ... :D

Ich habe von Wagner einen besseren Eindruck, ich ich ihn noch vor einem Jahr gehabt habe, aber trotzdem würde ich es nicht sehr begrüßen ... der kostet wieder nur eine Lawine Geld und auf der anderen Seite lassen wir einen Hassler ziehen, weil wir nicht gscheit gnug waren, ihm ein besseres angebot zu unterbreiten?

Wagner nein Danke!

Da holen wir uns lieber ein überbezahltes junges Talent als einen überbezahlten Fussball-Greis!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.