Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

Joke schrieb vor einer Stunde:

Gibts es eigentlich Prognosen wie lange:

- wir noch Stehplätze haben?

- es mehr als 3.000 Zuschauer geben wird?

- es mehr als 1.500 Zuschauer geben wird?

- überhaupt Fans im Stadion sein dürfen?

Wir haben ja letztes Jahr gelernt, dass Fußballfans die Treiber der Pandemie sind und Schuld an zig Tausenden  Todesfällen waren - und es unserem Sportminister scheißegal war wenn hier als Erstes reduziert wurde trotz Sicherheitskonzept (Masken, Abstand) und outdoor (mit den damaligen Varianten) die Ansteckungsgefahr Richtung null ging

 

Ich glaub zum schimpfen über die Grünen, oder den pösen pösen Sportminister (vergessen hast du noch zu erwähnen dass er säuft/nicht dünn ist/vom Sport keine Ahnung hat) eignet sich das Beisl besser. Oder facebook. Und mehr hattest du mit dem posting wohl nicht vor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaub zum schimpfen über die Grünen, oder den pösen pösen Sportminister (vergessen hast du noch zu erwähnen dass er säuft/nicht dünn ist/vom Sport keine Ahnung hat) eignet sich das Beisl besser. Oder facebook. Und mehr hattest du mit dem posting wohl nicht vor? 

Nein mir gings ehrlich um Prognosen. Kogler is ma eigentlich wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Nachdem die Delta-Geschichte wohl wesentlich infektiöser ist, kann ich mir vorstellen, dass auch outdoor bald wieder zumindest Maskenpflicht sein wird. Man wird halt graduell nachbessern und schlussendlich lässt man an solchen Events ohnehin nur mehr Leute teilnehmen, die geimpft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elend schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem die Delta-Geschichte wohl wesentlich infektiöser ist, kann ich mir vorstellen, dass auch outdoor bald wieder zumindest Maskenpflicht sein wird. Man wird halt graduell nachbessern und schlussendlich lässt man an solchen Events ohnehin nur mehr Leute teilnehmen, die geimpft sind.

Denke ich auch das es so kommen kann. Obwohl sie halt auch sagen das nicht die Zahlen der Kranken wichtig sind sonder jetzt mehr die Zahler derer die dafür ins Krankenhaus müssen. Da dies jetzt zum vergleich nur mehr sehr wenige sind. Aber Event nur mit Impfung weiß nicht aber denke harte 3G regeln. Wie PCR Test vom gleichen Tag usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wikal85 schrieb vor 18 Stunden:

Denke ich auch das es so kommen kann. Obwohl sie halt auch sagen das nicht die Zahlen der Kranken wichtig sind sonder jetzt mehr die Zahler derer die dafür ins Krankenhaus müssen. Da dies jetzt zum vergleich nur mehr sehr wenige sind. Aber Event nur mit Impfung weiß nicht aber denke harte 3G regeln. Wie PCR Test vom gleichen Tag usw.

PCR vom gleichen Tag wird halt nicht gehen, weil das Ergebnis erst nach ungefähr 24 Stunden da ist. Davon abgesehen können Geimpfte ja durchaus Ungeimpfte anstecken, wenn sie selber gerade infektiös sein sollten. Man wird sehen, wie sich Impfquote, Inzidenzen usw. entwickeln, was Mutationen an der Situation ändern ... aber ich stelle mich schon mal auf jedes denkbare Szenario im Stadion ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
IIngobert schrieb vor 7 Minuten:

Ich wäre sehr überrascht, wenn wir die ganze Saison bei maximaler Zuschauerkapazität spielen können.

vor allem im herbst kann ich es mir schwer vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.