Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
AltachFan1929

SV Mattersburg - SCR Altach 1:1

65 posts in this topic

Recommended Posts

Der Grunddurchgang ist beendet. Wir starten in die Qualifikationsgruppe mit einem Auswärtsspiel in Mattersburg.

Durch die unnötige und unfaire Punkteteilung, beträgt unser Vorsprung auf die Burgenländer nur noch drei Punkte. :nein:

Ich traue unserer Manschaft einen Sieg zu, da wir recht gut in Form sind und einen deutlich stärkeren Kader als Mattersburg haben. Verlieren ist verboten, denn dann wäre man wieder mittendrin im Abstiegskampf.

Edited by AltachFan1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gespannt wie lange es noch geht bis die Spiele wegen COVID19 Virus verschoben werden. lt heutiger Kuriermeldung will die Bundesliga ja keine Geisterspiele sondern lieber Englische Wochen im April.

Share this post


Link to post
Share on other sites
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Ich bin gespannt wie lange es noch geht bis die Spiele wegen COVID19 Virus verschoben werden. lt heutiger Kuriermeldung will die Bundesliga ja keine Geisterspiele sondern lieber Englische Wochen im April.

wenns um veranstaltungen mit mehr als 1000 leuten geht, sind spiele in mattersburg, südstadt, st.pölten eh nicht betroffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
schobinho schrieb vor 19 Minuten:

wenns um veranstaltungen mit mehr als 1000 leuten geht, sind spiele in mattersburg, südstadt, st.pölten eh nicht betroffen

wenn ihr richtig zählen würdet, hättet ihr da auch keine Probleme ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ist sicher keine Schaden für Meilinger und Netzer (?). Allerdings ist so eine Zwangspause auch nicht ohne. Aber immerhin betrifft es alle Teams. Da gilt es den Schwung rüber zu retten, den Fokus zu halten, etc.

Wird sicher weitere Testspiele geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ob sinnvoll oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn es nur ein Leben rettet, verzicht ich gern auf ein paar wochen fußball!

Sportlich wird es aber brutal werden und sehr wettbewerbsverzerrend.

Frag mich wie man das durchziehen will...

brutal ja, aber nicht wettbewerbsverzerrend, denn alle haben die gleichen Voraussetzungen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
A76MK schrieb vor 5 Stunden:

aber nicht wettbewerbsverzerrend, denn alle haben die gleichen Voraussetzungen. 

nicht wirklich. Einige haben einen lauf (Wattens zb.), andere eine Krise.

3-4 Wochen pause und di Voraussetzungen können ganz andere sein. Definitiv verzerrend.

Aber nützt ja nix, gesundheit geht vor.

Edited by Altacher1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Moment scheint einfach niemand zu wissen, wohin die Reise geht; in der permiere league rechnen sie mit sehr langen verschiebungen; wenn man aktuelle Statistiken ansieht und diese extrapoliert, muss man vielleicht sogar schon an eine Beendigung der Saison denken. Die Frage wäre, wenn sich das jetzt so noch 6-8 Wochen hinzieht, was sehr leicht möglich scheint, wo man die Spiele dann noch unterbringen will - und wann will man die Saison 20/21 starten? Welcher Politiker wird die Verantwortung übernehmen und in 2 Wochen sagen, "passt - wir öffnen die Stadien" - glaube kaum, dass das einer wagen wird. Dann wäre ein Schnitt am Ende der Hauptrunde wahrscheinlich unter den unfairen Möglichkeiten noch die fairste - aber das würde dann wahrscheinlich jeder aus seiner Position heraus unterschiedlich beurteilen (v.a. St Pö und RBS...)

abwarten und Tee trinken, zusammenhalten

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...