Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Baric beleidigt Homosexuelle Die Ansichten von Teamchef Otto Baric sind laut Kroatiens Gay-Community "maximal" daneben Die kroatische Homosexuellen-Gemeinschaft ist erzürnt über abwertende Aussagen von Otto Baric. Der Teamchef des EM-Teilnehmers hatte Homosexualität als "abnormal" bezeichnet und erklärt, das unter ihm schwule Spieler keinen Platz im Nationalteam hätten. Der Gay-Verband "Iskorak" (Schritt vorwärts) bezeichnet den ehemaligen Erfolgs-Coach als einen der "größten Homophoben" des Landes. Als Reaktion will Kroatiens Gay-Community bei der EM in Portugal Gruppengegner England unterstützen. Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Was in Dortmund schon an der Tagesordnung ist, darf im österreichischen Nationalteam kein Tabu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Als Reaktion will Kroatiens Gay-Community bei der EM in Portugal Gruppengegner England unterstützen. da bin ich aber gespannt wie die englischen fans darauf reagieren @SchalkeSupporter Er ist nicht mehr unser Teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Als Reaktion will Kroatiens Gay-Community bei der EM in Portugal Gruppengegner England unterstützen. gaynial! des möcht ich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 @ Pallino: Oh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 da bin ich aber gespannt wie die englischen fans darauf Hatt jemand zufällig die ali-g (ich weiss ) gesehn wo er als representative der austrian gay community mit blonder perücke zu irgendeinem engl. klischee hool geht und ihn fragt ob er eine "message to the austrian gay community" hatt? Die antwort war übrigens im genialsten north-east london accent: "yeah! dont be fucking gay" Sorry 4 off topic, ist mir in dem kontext nur gerade eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Hier mal die Reaktion eines Kroaten auf diesen Artikel (NICHT von mir ) Scheiss HomosFast schlimmer als Serben Wer mehr lesen will --> http://www.politikforum.de/forum/showthrea...15&pagenumber=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Als Reaktion will Kroatiens Gay-Community bei der EM in Portugal Gruppengegner England unterstützen. Das wird der kroatischen Manschaft sicher sehr weh tun Jetzt mal ernst, das wären die richtigen Fans für die Red Zac Teams beim Hallencup Juhuu rosarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Das wird der kroatischen Manschaft sicher sehr weh tun Jetzt mal ernst, das wären die richtigen Fans für die Red Zac Teams beim Hallencup Juhuu rosarot Geh bitte, also diese klischeebehaftete Einstellung Schwulen gegenüber ist absolut lächerlich. NICHT jeder Schwule liebt rosarote Kleidung, NICHT jeder Schwule hat ein Handtäschchen, etc. Ich kenn einige Schwule und bei denen würdest du es nie merken, dass sie homosexuelle Neigungen haben. So eine Aussage ist mEn extrem homophob, auch wenn es vielleicht nicht 100% ernst gemeint war (andererseits hast du geschrieben: Jetzt mal ernst ) finde ich alleine diesen Gedankengang bereits etwas bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 was willst machen, ich verstehe die reaktion von baric, kroatien ist halt ein sehr konservatives land, kann man nix machen-> ich kanns aber nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 was willst machen, ich verstehe die reaktion von baric, kroatien ist halt ein sehr konservatives land, kann man nix machen-> ich kanns aber nachvollziehen Warum sollten Homosexuelle nicht in einer Nationalmannschaft spielen dürfen? Konservatives Land hin oder her - wir leben im 21.Jahrhundert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Anderes Land, andere Sitten Das ist nunmal so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Anderes Land, andere Sitten Das ist nunmal so! Deswegen muss man trotzdem nicht allem, was objektiv gesehen unlogisch ist (wie z.B., dass Fußballer die "richtige" sexuelle Orientierung haben muessen), zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 hey, bissi langsam! ich hab nie gesagt das ich es unterstütze, ich habe nur gesagt das ich weiss wie´s unten abläuft bzw. nachvollziehen kann! Es ist so...andere Mentalität Mehr kann/will ich net dazu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 hey, bissi langsam!ich hab nie gesagt das ich es unterstütze, ich habe nur gesagt das ich weiss wie´s unten abläuft bzw. nachvollziehen kann! Es ist so...andere Mentalität Mehr kann/will ich net dazu schreiben Wieso "bissi langsam", so heftig war da ja nix, oder? Hab' nur zum Ausdruck gebracht, dass es für fußballerische Qualitäten ziemlich wurscht ist, wo der Betreffende beliebt, seinen Schwanz reinzustecken. Dass die Sitten von Volk zu Volk variieren, ist eh klar, ist aber, wie gesagt, kein objektives Kriterium für die Zusammenstellung eines Fußballteams, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts