Baric beleidigt Homosexuelle


Recommended Posts

se one and only

Baric beleidigt Homosexuelle

Die Ansichten von Teamchef Otto Baric sind laut Kroatiens Gay-Community "maximal" daneben

Die kroatische Homosexuellen-Gemeinschaft ist erzürnt über abwertende Aussagen von Otto Baric. Der Teamchef des EM-Teilnehmers hatte Homosexualität als "abnormal" bezeichnet und erklärt, das unter ihm schwule Spieler keinen Platz im Nationalteam hätten.

Der Gay-Verband "Iskorak" (Schritt vorwärts) bezeichnet den ehemaligen Erfolgs-Coach als einen der "größten Homophoben" des Landes.

Als Reaktion will Kroatiens Gay-Community bei der EM in Portugal Gruppengegner England unterstützen.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Als Reaktion will Kroatiens Gay-Community bei der EM in Portugal Gruppengegner England unterstützen.

da bin ich aber gespannt wie die englischen fans darauf reagieren :D

@SchalkeSupporter

Er ist nicht mehr unser Teamchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
da bin ich aber gespannt wie die englischen fans darauf

Hatt jemand zufällig die ali-g (ich weiss :nein: ) gesehn wo er als representative der austrian :eek: gay community mit blonder perücke zu irgendeinem engl. klischee hool geht und ihn fragt ob er eine "message to the austrian gay community" hatt? Die antwort war übrigens im genialsten north-east london accent: "yeah! dont be fucking gay"

Sorry 4 off topic, ist mir in dem kontext nur gerade eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als Reaktion will Kroatiens Gay-Community bei der EM in Portugal Gruppengegner England unterstützen.

Das wird der kroatischen Manschaft sicher sehr weh tun :laugh:

Jetzt mal ernst, das wären die richtigen Fans für die Red Zac Teams beim Hallencup :laugh: Juhuu rosarot :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Das wird der kroatischen Manschaft sicher sehr weh tun :laugh:

Jetzt mal ernst, das wären die richtigen Fans für die Red Zac Teams beim Hallencup :laugh: Juhuu rosarot :super:

Geh bitte, also diese klischeebehaftete Einstellung Schwulen gegenüber ist absolut lächerlich. NICHT jeder Schwule liebt rosarote Kleidung, NICHT jeder Schwule hat ein Handtäschchen, etc. Ich kenn einige Schwule und bei denen würdest du es nie merken, dass sie homosexuelle Neigungen haben. So eine Aussage ist mEn extrem homophob, auch wenn es vielleicht nicht 100% ernst gemeint war (andererseits hast du geschrieben: Jetzt mal ernst :schluchz: ) finde ich alleine diesen Gedankengang bereits etwas bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
was willst machen, ich verstehe die reaktion von baric, kroatien ist halt ein sehr konservatives land, kann man nix machen-> ich kanns aber nachvollziehen

Warum sollten Homosexuelle nicht in einer Nationalmannschaft spielen dürfen? Konservatives Land hin oder her - wir leben im 21.Jahrhundert... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hey, bissi langsam!

ich hab nie gesagt das ich es unterstütze, ich habe nur gesagt das ich weiss wie´s unten abläuft bzw. nachvollziehen kann!

Es ist so...andere Mentalität ;)

Mehr kann/will ich net dazu schreiben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, bissi langsam!

ich hab nie gesagt das ich es unterstütze, ich habe nur gesagt das ich weiss wie´s unten abläuft bzw. nachvollziehen kann!

Es ist so...andere Mentalität ;)

Mehr kann/will ich net dazu schreiben  :winke:

Wieso "bissi langsam", so heftig war da ja nix, oder? :ratlos:

Hab' nur zum Ausdruck gebracht, dass es für fußballerische Qualitäten ziemlich wurscht ist, wo der Betreffende beliebt, seinen Schwanz reinzustecken. Dass die Sitten von Volk zu Volk variieren, ist eh klar, ist aber, wie gesagt, kein objektives Kriterium für die Zusammenstellung eines Fußballteams, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.