Baric beleidigt Homosexuelle


Recommended Posts

Superstar

Wieso "bissi langsam", so heftig war da ja nix, oder? :ratlos:

Hab' nur zum Ausdruck gebracht, dass es für fußballerische Qualitäten ziemlich wurscht ist, wo der Betreffende beliebt, seinen Schwanz reinzustecken. Dass die Sitten von Volk zu Volk variieren, ist eh klar, ist aber, wie gesagt, kein objektives Kriterium für die Zusammenstellung eines Fußballteams, oder?

"bissi langsam" deswegen weil du gemeint hast das ich dem zustimme was baric sagt

So heftig hab ich das auch gar nicht gemeint.. =)

DU hast recht , es SOLLTE kein Kriterium sein, es ist aber in Kroatien ( und anderen Balkanländern) so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"bissi langsam" deswegen weil du gemeint hast das ich dem zustimme was baric sagt

Ich meinte nicht, dass Du dem zustimmst, nur, dass MAN dem nicht zustimmen muss, auch, wenn es wo-auch-immer vielleicht eher im Normbereich liegt, das zu tun.

Aber wir versteh'n uns eh, alles klar. :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich meinte nicht, dass Du dem zustimmst, nur, dass MAN dem nicht zustimmen muss, auch, wenn es wo-auch-immer vielleicht eher im Normbereich liegt, das zu tun.

Aber wir versteh'n uns eh, alles klar. :winke:

Gut passt,verstanden, alles klar :):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anderes Land, andere Sitten :glubsch:

Das ist nunmal so!

Was soll das heißen, glaubst hier in West-bzw. Mitteleuropa ist die Lage anders? Nur weil man es hier noch nicht angesprochen hat? Was glaubst was passieren würd wenn sich ein Nationalspieler outet?

Würd keiner dran denken, aber es ist nunmal so, dass es homosexuelle Fussballer einfach geben muss. Ist eine rein statistische Überlegung. Fussballer sind repräsentativ für alle Männer, also muss es da auch eine Prozentzahl von schwulen Fussballern geben, nur würde es keiner wagen es zuzugeben, der müsste doch um seine Existenz fürchten, auch in unserem so unglaublich aufgeschlossenem Westeuropa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Geb meinen Vorposter recht.

Stell dir vor ein Spieler outet sich, was der sich dann anhören darf in gegnerischen Stadien

Womit wieder einmal bewiesen wäre, wie primitiv doch manche Menschen sind... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Land, andere Sitten :glubsch:

Das ist nunmal so!

Was soll das heißen, glaubst hier in West-bzw. Mitteleuropa ist die Lage anders? Nur weil man es hier noch nicht angesprochen hat? Was glaubst was passieren würd wenn sich ein Nationalspieler outet?

Würd keiner dran denken, aber es ist nunmal so, dass es homosexuelle Fussballer einfach geben muss. Ist eine rein statistische Überlegung. Fussballer sind repräsentativ für alle Männer, also muss es da auch eine Prozentzahl von schwulen Fussballern geben, nur würde es keiner wagen es zuzugeben, der müsste doch um seine Existenz fürchten, auch in unserem so unglaublich aufgeschlossenem Westeuropa.

und wozu ein outing schlussendlich fuehren kann hat man ja im fall des nigerianers (?) justin fashanu gesehen, des bruders des bekannteren john fashanu uebrigens, der die 'doppelbelastung' als schwarzer und schwuler im teils homophoben und rassistischen fuszballfan-umfeld nicht ertragen hat und schlieszlich den ausweg erst im selbstmord fand.

glaube nicht, dass die unterschiedliche mentalitaet da eine wirklich grosze rolle spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und wozu ein outing schlussendlich fuehren kann hat man ja im fall des nigerianers (?) justin fashanu gesehen, des bruders des bekannteren john fashanu uebrigens, der die 'doppelbelastung' als schwarzer und schwuler im teils homophoben und rassistischen fuszballfan-umfeld nicht ertragen hat und schlieszlich den ausweg erst im selbstmord fand.

glaube nicht, dass die unterschiedliche mentalitaet da eine wirklich grosze rolle spielt...

ein ballesterer-leser, wie ich sehe :super:

zu otto minimale möcht ich gar nix mehr sagen, der hat sich doch diese aufmerksamkeit gar nicht verdient.

schon komisch, was die leute, die hier leben, alles wissen...

"wie´s DA UNTEN zugeht"

wie geht´s denn DA UNTEN zu?

herrscht dort das mittelalter, die blutrache, hexenjagden?

pfui teufel kann ich da nur sagen.

ich weiss, dass ich mich jetzt auf dünnes eis begebe und dass das jetzt durchaus chauvinistisch klingen mag:

fällt das niemandem auf? dieser kroatische nationalismus der übelsten sorte? dinamo-zagreb-fans, die immer und überall pöbeln müssen, die kostelics (der soldaten-vergleich vom vater, die kroatische fahne bei den siegerehrungen, etwas, das sonst keiner im schizirkus macht), ein fussballer, der dafür als nationalheld gefeiert wird, dass er einem serben mit der sohle voraus ins gesicht springt.

und jetzt eben dieses ausgekotzte vom baric...

bedenklich.

"homophobia - the worst disease" (chumbawamba)

(forestglade wiesen 1995:

kroatische zuschauer werfen während des pogues-konzerts eine kroatische fahne auf die bühne. spider stacy kickt diese zurück ins publikum mit der bemerkung: "i hate your fucking nationalism!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.