limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Du hast scheinbar Probleme mit der richtigen Nutzung von Adjektiven -> peinlich ist der Auftritt von Wattens heute, aber bestimmt nicht unsere bisherige Leistung auswärts beim UPO Favoriten ich weiß, du siesht alles übertrieben objektiv - aber dieser unkick kann dich doch nicht zufrieden stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 limerskin schrieb vor 4 Minuten: ich weiß ned, ich erwarte mir von einem Admira verantworlichen klarerer Aussagen betreffend liga halten - vor allem weil wir ja ned letzter sind Er wurde gefragt ob ein Abstieg ein Problem ist - die Frage hat er verneint und gemeint er kann auch eine Chance sein - mit der Ergänzung das wir nicht absteigen wollen! Man muss ihn ja nicht mögen, aber der Teil vom Interview war eigentlich in Ordnung! Vor allem wenn man erwartet, dass man Fragen auch beantwortet! yuhu Leitner schüttet sich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Der Eierpass hat nix mit fehlender Harmonie zu tun, der war einfach schlecht Mit fehlender Harmonie wollte ich auch auf die Szene davor anspielen, als Bakis beim Hoffer-Pass ins Abseits gerannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2020 So dumm. Die kommen einmal vors tor und es klingelt und wir agieren vorm Tor einfach nur stümperhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 Das gehört Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 lenny schrieb Gerade eben: Mit fehlender Harmonie wollte ich auch auf die Szene davor anspielen, als Bakis beim Hoffer-Pass ins Abseits gerannt ist. Oder es war einfach nur schlecht von Bakis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2020 Na geh, da haben wir das Spiel gerade so schön im Griff und auch gute Chancen und dann bekommen wir gerade in dieser Phase so ein unnötiges Eiertor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Na geh, da haben wir das Spiel gerade so schön im Griff und auch gute Chancen und dann bekommen wir gerade in dieser Phase so ein unnötiges Eiertor. Schade! Ihr wart gerade richtig gut im Spiel und dann so ein Tor! Die Austria hat zwar mehr Ballbesitz, ist aber fußballerisch um nichts besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2020 Gewisse Dinge ändern sich nie- gerade wie ich mir denke, dass das was geht... zack, Gegentor. Schas. Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Oder es war einfach nur schlecht von Bakis Jo eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 Morten für kerschbaum - ich hätt toth rausgenommen aber gut schöner vorteil für die austria und spieler+trainer schreien herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 geiler pass von sarasevic, zum torabschluss von bakis sag ich nix ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Oida oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 Was für ein geiles Tackling von Aiwu oida unsere chancenauswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2020 Aiwu überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Puh Chancen für 3 Partien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts