Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2020 Ich kanns auch nicht nachvollziehen und finde es inakzeptabel, dass wir nicht mal Erwähnung finden, vielleicht ham sich die Herrn Journalisten nur das obere Playoff näher angeschaut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2020 Die richtige sportliche Antwort wäre ohne auch nur eine einzige Free-TV-Minute das untere Play-Off zu gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Mai 2020 Admirabert schrieb vor 3 Stunden: Die richtige sportliche Antwort wäre ohne auch nur eine einzige Free-TV-Minute das untere Play-Off zu gewinnen. Das wäre schön. Im Übrigen wehre ich mich gegen den Ausdruck 'Free TV' - weil frei ist der ORF ja auch nicht zu sehen, kostet ja auch was. Aber ich bin grundsätzlich für die ORF-Gebühren, mMn sind sie etwas zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2020 Na da schau her, hamma also nun doch eine ORF-Partie => die Auswärtspartie gegen Altach (28. Runde - 20.06.2020, 17.00 Uhr)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2020 Hätte zwar lieber dad nö Derby aber gut, besser als a Stein am Kopf ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 Manolo85 schrieb vor 45 Minuten: Na da schau her, hamma also nun doch eine ORF-Partie => die Auswärtspartie gegen Altach (28. Runde - 20.06.2020, 17.00 Uhr)! Erspare ich mir die Anreise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Mai 2020 Ich schau es mir trotzdem auf Sky an. Der Orf kann mich mal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. Mai 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich schau es mir trotzdem auf Sky an. Der Orf kann mich mal. Mich auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2020 Aufstellung könnte wohl in Richtung 3-5-2 gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: Aufstellung könnte wohl in Richtung 3-5-2 gehen Back to Geyersystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2020 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Back to Geyersystem. Nicht zwangsläufig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Mai 2020 Systeme sind Kokolores. Das sagt nur sehr wenig über die Spielanlage aus, diese kann trotzdem variabel sein und im Bedarfsfall auch sehr offensiv ausgelegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Nicht zwangsläufig Absolut richtig, ich hoffe auch.... halbe südfront schrieb vor 45 Minuten: Systeme sind Kokolores. Das sagt nur sehr wenig über die Spielanlage aus, diese kann trotzdem variabel sein und im Bedarfsfall auch sehr offensiv ausgelegt werden. ....auf zumindet ein wenig mehr Mut zur Offensive. Kokolores übrigens, heast Happel schau owa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juni 2020 https://flyeralarmadmira.at/kerschbaum-guter-start-austria/?fbclid=IwAR1c8A-HkrwZDzT5mAmKyGotHJgXfyrCZvuabVjr9gbnBypIgO_enTZ8a2s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juni 2020 Ui, morgen SR Lechner, das heißt nix Gutes. Wir spielen übrigens in rot-weiß-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts