Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. März 2020 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Dann gibts halt eine 14er Liga und der 2. steigt auch auf Das meinte ich mit der österreichischen lösung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Alfisti schrieb vor 16 Minuten: Das meinte ich mit der österreichischen lösung ^^ Das wäre ja nicht mal so ein schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 11. März 2020 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Dann gibts halt eine 14er Liga und der 2. steigt auch auf fände ich auch gut, würd ich dann gleich so belassen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2020 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Dann gibts halt eine 14er Liga und der 2. steigt auch auf Und im Folgejahr gibts dann 3 Fixabsteiger Na das würd ein Gemetzel werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 Manolo85 schrieb vor 28 Minuten: Und im Folgejahr gibts dann 3 Fixabsteiger Na das würd ein Gemetzel werden! so ist es, dafür keine Punkteteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 11. März 2020 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: so ist es, dafür keine Punkteteilung Aber dafür wird der Bierpreis halbiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2020 Holen wir den Thread mal aus der Versenkung - Anfang Juni wirds wohl weiter gehen - man darf gespannt sein wer besser aus der Pause kommt Karten sind aber quasi neu gemischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Mai 2020 2. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: besser geht fast nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Mai 2020 Admira1973 schrieb vor einer Stunde: besser geht fast nicht Scherzer statt Lukacevic. Vorsager statt Lackner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Scherzer statt Lukacevic. Vorsager statt Lackner. Das ist alles geschmackssache - wer weiß schon wer da jetzt wie drauf ist ich wüsste es derzeit nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Das ist alles geschmackssache - wer weiß schon wer da jetzt wie drauf ist ich wüsste es derzeit nicht Absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2020 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Scherzer statt Lukacevic. Vorsager statt Lackner. Toth statt Lackner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2020 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Scherzer statt Lukacevic. Vorsager statt Lackner. Stimmt und Lukacevic auf die Position von Kim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts