Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten:

Gerade in der Zeitung gelesen, angeblich soll er St.Pölten per Handschlag zugesagt haben und danach bei uns unterschrieben haben. 

 

Wenn das stimmt, na dann gute Nacht. Brauch ich nicht wirklich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 6 Minuten:

Interessanter Spieler. Kannst du was zu ihm sagen?

Macht starke Freistöße und Eckbälle, relativ torgefährlich, offensiv universell einsetzbar, ganz gut am Ball

In der ersten Saisonhälfte ein absoluter Schlüsselspieler bei uns, im Frühjahr leider schwach und in letzter Zeit hat er nicht mehr gespielt (möglicherweise aufgrund des Wechsels?). Davor war er jahrelang ein Leistungsträger bei Wiener Neustadt in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Bestätigt: Gebauer wird Armine

https://www.fussballtransfers.com/a1215797240231132022-bestaetigt-gebauer-wird-armine

Wahnsinn, ich glaub die BuLi Einsätze wird man an einer Hand abzählen können. Bin gespannt, wünsche ihm aber dennoch alles Gute. Hoffe die Arminia angelt sich nicht auch noch Sidney Sam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf wiedersehen! Denke es wird sehr schwer für ihn zu Einsätzen zu kommen.

Dennoch ist es für unsere Transferreputation ein gutes Zeichen, dass man von uns direkt nach Deutschland wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Ich wünsche Gebauer viel Glück in Bielefeld. Da die Arminia wahrscheinlich meist auf Konter spielen wird, könnte Gebauer seine größte Stärke (Tempo) ausspielen. Dass er Stammspieler in der deutschen Bundesliga sein wird, kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen.

Stefel wird hoffentlich ein zweiter Fischer und kein zweiter Puschl. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ich wünsche Gebauer viel Glück in Bielefeld. Da die Arminia wahrscheinlich meist auf Konter spielen wird, könnte Gebauer seine größte Stärke (Tempo) ausspielen. Dass er Stammspieler in der deutschen Bundesliga sein wird, kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen.

Stefel wird hoffentlich ein zweiter Fischer und kein zweiter Puschl. :super:

Wobei mir Puschl wenn er denn mal spielen durfte nicht so schlecht gefallen hat. Den hätte ich nicht abgegeben aber: Wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
I hald schrieb vor 3 Stunden:

Interessanter Spieler. Kannst du was zu ihm sagen?

Freut mich für stefel das er es in die Bundesliga geschafft hat. Hab früher ab und zu im sommer mit ihm gekickt da er Großeltern bei uns in der ortschaft hat und in den Sommerferien immer ein paar Wochen bei ihnen war.

Hat sich damals bei uns vorgestellt mit: "hallo, ich bin da Mario, spiel bei da admira, wechsel aber zu rapid und mei papa is austrianer":D

Sonst kann ich aber nicht viel zu ihm sagen, ist doch schon a Zeit her. Als ca. 10 jähriger hat er uns aber meisten alt aussehen lassen beim kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was haltet ihr von Manuel Sutter? Hat bei Vaduz zwar (leider) noch ein Jahr Vertrag. Hat diese Saison aber 10 Tore + 8 Asissts erzielt in der zweiten schweizer Liga. Sollten sie nicht aufsteigen, könnte er sicher Thema werden.. Zudem ist er Vorarlberger und steht bei Hannes Aigner unter Vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.