(ABGESAGT)FIRST VIENNA FC 1894-SV Wienerberg 1921 (18.Rd.Wr.Stadtliga)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 49 Minuten:

..würde sie nach Möglichkeit ausdrucken... Handy sollt im Notfall auch passen.. meine Meinung...

-----

....weiters sollten wir uns, welche die Möglichkeit haben das Spiel zu besuchen, darauf zu Achten auf unnötigen Körperkontakt zu verzichten...

.. besonders älteren Personen gegenüber....

WILLST DU KATZER AUSGRENZEN?

...natürlich auch auf den "HAND Shake" mit den Spielern ....

Ich weiss >  LEIER aber wichtig!

Meine Meinung!

COME ON VIENNA

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 6 Minuten:

..leider ist hier Lustig für mich derzeit aus...sorry

Meine Antwort hatte durchaus tieferen Sinn, weil es nämlich ALLE betrifft, sonst würde man die Schulen nicht schließen müssen und den Nachwuchsfußball nicht absagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten:

Meine Antwort hatte durchaus tieferen Sinn, weil es nämlich ALLE betrifft, sonst würde man die Schulen nicht schließen müssen und den Nachwuchsfußball nicht absagen

Passt schon 

Come On Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:blackmad: Also ich kann an keine VVK kommen. Drucker habe ich keinen und mit meinem Windows-Phone funktioniert das speichern nicht. Konto habe ich auch keins. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach nur 150 Karten auflegt, die Kassa normal öffnet und wenn alle Karten verkauft sind, wieder zusperrt. Hätte ich, wenn man die 500 ausreizen will, für das Einfachste gehalten. So wird eine bestimmte technische Ausrüstung vorausgesetzt, um überhaupt eine Karte erwerben zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

up the Bohs schrieb vor 8 Minuten:

:blackmad: Also ich kann an keine VVK kommen. Drucker habe ich keinen und mit meinem Windows-Phone funktioniert das speichern nicht. Konto habe ich auch keins. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach nur 150 Karten auflegt, die Kassa normal öffnet und wenn alle Karten verkauft sind, wieder zusperrt. Hätte ich, wenn man die 500 ausreizen will, für das Einfachste gehalten. So wird eine bestimmte technische Ausrüstung vorausgesetzt, um überhaupt eine Karte erwerben zu können!

soll ich eine karte für dich bestellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone schreibt:

Wiener Verband stellt Nachwuchsbetrieb ein
Vienna eröffnete im Netz das Ringen um Karten

Auf einen Unterhaus-Krisengipfel am Dienstag folgte gestern der nächste, diskutierte das Präsidium des Wiener Fußball-Verbandes die verschärften Regierungs-Erlässe bezüglich des Coronavirus. Und was bereits angedacht war, nämlich bei Schulschließungen im Fußball-Nachwuchs zu reagieren, ist jetzt fix! „Wir setzen den kompletten Nachwuchsbetrieb mit sofortiger Wirkung aus“, sagte WFV-Boss Robert Sedlacek gestern. „Die weitere Durchführung von Trainings für Kinder und Jugendliche obliegt den Vereinen. Hier sind Verantwortliche angehalten, besonders aufmerksam zu sein.“
Aufmerksamkeit ist auch von Vienna-Fans gefragt! Da nur 500 Leute bei einem Stadtliga-Spiel sein dürfen, droht ein Ringen um Karten. Der Fan-Magnet setzte gestern 100 seiner 150 Online-Tickets ab. Abzüglich der Abo-Besitzer, die Freitag 45 Minuten vorm Match gegen Wienerberg (20 Uhr) ins Stadion müssen, gibt es an der Kassa nur Restkarten. Wohl zu wenige für alle. PW/CP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn ich es richtig verstehe, ist der Spielbetrieb in Österreich bis auf weiteres eingestellt:

" In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen haben der ÖFB und die Landesverbände die Entscheidung getroffen, ihren gesamten Spielbetrieb ab sofort bis auf weiteres auszusetzen. Betroffen davon sind alle Spiele mit Ausnahme jener der Fußball-Bundesliga der Männer sowie der Nationalteams."

siehe: https://www.oefb.at/oefb/Information-Corona-Virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ThebigPYRO schrieb vor 12 Minuten:

Also kein Spiel morgen. 

Hiffen, hoffen, hoffen, dass wir nicht noch ein Jahr in der Wiener Liga bleiben müssen! 

mir ist ein Jahr in der Wiener Liga lieber als hunderttausend Tote zu viel ... die Maßnahmen müssen jetzt einfach sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.