_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juni 2020 Mir bereiten die Standardsituationen der Tiroler etwas Bauchschmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juni 2020 Fredi Tatar tippt übrigens 2:1 für Wattens. Schon mal ein bissl beruhigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2020 Saclic schrieb vor 36 Minuten: Wird eine Krampfpartie, gegen die Tiroler Altherrenmannschaft könnten möglicherweise die wuseligen Alan und Meister eine gute Rolle spielen. Einer von den beiden wird ja wohl spielen. ich hoffe beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juni 2020 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben: ich hoffe beide Alan hängende Spitze und Meister und Pak vorne? oder kommt gar Burke zum Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 2. Juni 2020 x sieg, wie fast jedes jahr im abstiegskampf, diese routine sollte von vorteil sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 Pak nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2020 des PAK i net...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juni 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2020 schaut recht defensiv aus...soll mir recht sein, solange es kein gegentor gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2020 Wo findet ihr die Aufstellungen mittlerweile? Fussballoesterreich.at hat sie nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Pedasdorfa schrieb vor 5 Minuten: Wo findet ihr die Aufstellungen mittlerweile? Fussballoesterreich.at hat sie nicht mehr. ist mir auch aufgefallen, dass fussballoesterreich nicht mehr so ausschaut wie früher aufstellung wird normalerweise getwittert: https://twitter.com/SKNStPoelten edit: ersatzbank: kretschmer, drescher, davies, messerer, gorzel, meister, ouedraogo bearbeitet 2. Juni 2020 von torshavn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juni 2020 Hier beide Aufstellungen https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2019-2020-qualifikationsgruppe-wsg-tirol-skn-st-poelten/ Pedasdorfa schrieb vor 9 Minuten: Wo findet ihr die Aufstellungen mittlerweile? Fussballoesterreich.at hat sie nicht mehr. Gute Frage. Das geht ma auch ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juni 2020 interessante Aufstellung, Drescher und Davies hätte ich in der Startaufstellung erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2020 Saclic schrieb vor 28 Minuten: Pak nicht im Kader Kommt sehr überraschend, sehe ihn eigentlich als unseren besten Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juni 2020 Weiß man was Pak hat, hoffentlich nix schlimmeres sportfreund1 schrieb Gerade eben: Kommt sehr überraschend, sehe ihn eigentlich als unseren besten Stürmer naja das kann nur aufgrund einer Verletzung oder so sein. Rein sportlich unvorstellbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts