Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dansch10

WSG Tirol - SKN St.Pölten 0:5 (0:3)

153 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 23  - UPO Runde 1

2446.png?lm=1562073060  -   Wappen%20SKN.png

WSG Tirol - SKN St.Pölten
Dienstag 02.06.2020, 18:30 Uhr
Tivoli Stadion - Innsbruck
SR:

 

Statistik

2 Spiele - 1 S / 1 U / 0 N
6 : 2 Tore


Höchster Sieg

5 : 1  (09.11.2019)


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

5 : 1  (09.11.2019)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach Unsympathler Monschein kommt der neue Meister dieses Fachs (seit Karrierende von Altach-Aigner) - der Major. Kann ja lustig werden. Hoffentlich haben wir wieder einen Schiri, der nicht jede Schwalbe pfeift

Share this post


Link to post
Share on other sites

klarer wird den major abmontieren, gehe daher von einem entspannten auswärtssieg aus ;)

im ernst: die geforderte defensive stabilität hat man vorerst gefunden, nur muss man nach vorne schon auch wieder gefährlich werden - sonst wird's schwierig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 50 Minuten:

jedenfalls die geilste Away-Fahrt- freu mich schon :) 

Hab vor der Auslosung genau darauf gehofft dass wir nicht gleich am Anfang in Tirol spielen. Ausgerechnet zur Lieblingsauswärtsfahrt kann ich nicht :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Du siehst Maierhofer als Schwalbenkönig?

wie geschrieben, es ging um den Schiri, der Monscheins Umfaller gestern gut durchschaute. Was hat das mit Maierhofer zu tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

wie geschrieben, es ging um den Schiri, der Monscheins Umfaller gestern gut durchschaute. Was hat das mit Maierhofer zu tun?

 

Naja, du verwendest eben den Maierhofer und die Schwalben in einem Atemzug. Wie soll man das sonst interpretieren? :ratlos:

Gegen die Tiroler solltest du vielleicht auf einen elferfreundlichen Schiri hoffen. Ich glaube, dass eure Spieler öfter im Strafraum umfallen werden als die Tiroler. Die gehen ja eher rustikal zur Sache im Strafraum. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kofi zwar recht brav gegen die Austria, würde trotzdem Stangl auf die AV und Klarer in die IV stellen. Messerer dürfte hoffentlich wieder fit sein und Hofbauers Platz einnehmen

Riegler wäre halt gegen den Major schon wichtig, Vollis Sprungkraft wird bei Ecken auf den Maierhofer schon jedesmal ordentlich geprüft :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Oder bezüglich Kampfkraft mal wieder Ambichl bringen. Falls der fit ist?

Am Tivoli bitte nur als Joker für Fallrückziehertore :davinci:

Sollte eigentlich eh fit sein, das dürfte er auch bei der Heimniederlage gegen den WAC im VIP behauptet haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...