Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Lass dich lieber mal bei uns blicken. Zeltfestsaisong geht eh bald los Ich werde wohl zur Messe Ried gehen und mich über Traktoren erkundigen. Man weiß ja nie. Vielleicht werde ich ja demnächst Landwirt. bearbeitet 7. März 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Ich werde wohl zur Messe Ried gehen und mich über Traktoren erkundigen. Man weiß ja nie. Vielleicht werde ich ja demnächst Landwirt. Die ist aber normalerweise immer im Herbst wenn gleichzeitig auch Oktoberfest ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. März 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Die ist aber normalerweise immer im Herbst wenn gleichzeitig auch Oktoberfest ist Ok danke für die Info. Dann wird das wohl nichts. Im Herbst werde ich meist schon eingewintert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 7. März 2020 Poulsen heute stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Schade wäre ein sehr schönes Tor geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Müsste rot sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. März 2020 Peter "Joey" Pentz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Peter hat dort nix zu suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Uff, Pentz muss jetzt aufpassen. Kim Jong-un hat gleich den Finger auf dem roten Knopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. März 2020 Aus Stadionsicht klar Ball gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2020 War auch zuerst am Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Hat er zwar ansich schön geklärt, aber halt viel zu gefährliches Spiel. Hat der nicht die Hand nicht dort, tritt er ihm die Rippen ein. bearbeitet 7. März 2020 von ooeveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Aus Stadionsicht klar Ball gespielt Klar, aber wie. Gefährliches Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Sax ist irgendwas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Eigentlich noch keiner erwähnt, dass AG nur auf der Bank sitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts