alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2020 Sollte es ein Punkt heute werden ist es wie eine Niederlage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Gishammer ist eh noch einer der Schlechtern. Das stand schon vor der Partie fest. für den unkick kann er nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Edo ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2020 AlfredoD. schrieb Gerade eben: hm die Admira grad das 1:0 gmacht. wenn wir nachlegen sind es 3 Punkte vor Altach. also bitte nach diesen 90 minuten noch Optimist #respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 er macht mich narrisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Jetzt geht gar nix mehr, wir kommen nimma in die gefährlichen zonen Jeggo is so limitiert im kopf Edo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 schlogmike schrieb Gerade eben: nach diesen 90 minuten noch Optimist #respekt die gspiebenen haben auch grad den Ausgleich gemacht. da werden wir ja hoffentlich auch irgendwas zustande bringen.but i see your point 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: wäre man nicht so pleite und könnte man sich einen Trainerwechsel leisten, würde ich eine Trainerdiskussion entfachen. teile deine meinung, ich will sie auch nicht entfachen, bloss seitdem feststand das stöger sportvorstand wird, denke ich mir das es nur eine frage der zeit ist bis manni schmid seinen traum cheftrainer bei der austria zu sein realisiert.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Bitte Peter Stöger übernehmen sie. Kohle soll ja eh nix da sein. Dann bitte auf die Trainerbank, sowas von nötig und so eine Option muss man nützen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Ja heute auch klar dass ned mal so einer reingeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 des warats eigentlich gwesen. hm. warum woars des ned? i behaupt foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Dass gegen Monschein war jetzt kein gefährliches Spiel wie bei Pentz 1. Halbzeit? Angefressen. Ich glaub ich trink zu Hause 2-3 Frust-Tequila. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Ilzer getrost putzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 bin überhaupt für eine Regeländerung. bei jedem Unentschieden wird solange gespielt bis einer ein Tor schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts