[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Postinho
schlogmike schrieb Gerade eben:

:laugh::laugh: nach diesen 90 minuten noch Optimist #respekt

die gspiebenen haben auch grad den Ausgleich gemacht. da werden wir ja hoffentlich auch irgendwas zustande bringen.but i see your point

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

wäre man nicht so pleite und könnte man sich einen Trainerwechsel leisten, würde ich eine Trainerdiskussion entfachen.

teile deine meinung, ich will sie auch nicht entfachen, bloss seitdem feststand das stöger sportvorstand wird, denke ich mir das es nur eine frage der zeit ist bis manni schmid seinen traum cheftrainer bei der austria zu sein realisiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.