Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. März 2014 sollte das nicht für mieter selbst zugänglich sein? dacht ich mir eben auch , hab dann den hausmeister gefragt, der meinte er hat den schlüssel nicht, scheinbar nur die Salzburg AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. März 2014 dacht ich mir eben auch , hab dann den hausmeister gefragt, der meinte er hat den schlüssel nicht, scheinbar nur die Salzburg AG net mal der hats? da würde ich schon im mietrecht nachlesen! nur anbieter? ist doch blödsinn, was sagen die anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Guten Abend, also ich glaube ich bin hier im ASB mal auf eine Seite gestoßen wo man selbst gemalte Bilder von Fankurven kaufen konnte welche einer gemalt hat. Weiß das zufällig jemand wie diese Seite heißt? Ich glaube auch das entweder abseits.at oder eine ähnliche Seite darüber mal was geschrieben hat. LG E: Habe die Seite gefunden: http://tfl.public2.linz.at/page/2 bearbeitet 26. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. März 2014 In wie weit ist man in Ö dran, wenn man gefälschte Ware kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 27. März 2014 In wie weit ist man in Ö dran, wenn man gefälschte Ware kauft?Passiert dir so gut wie nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. März 2014 Passiert dir so gut wie nichts. Okay, ich frage deshalb, weil ich gestern eine recht schokierenden Vortrag gesehen habe, aber halt auf deutsches Recht bezogen. Da ging es über Handtaschen, Parkpickerl, Kleidung, Ausweise, Autolichter, etc. etc. Aber ich denke mir, wenn jemand etwas gefälschtes hat, warum passiert dem dann nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. März 2014 wenn man bei subsidesports.de bestellt, werden die Bestellungen unter "Bestellarchiv" gespeichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. März 2014 Wie kündige ich mein altes Konto bei der Erste Bank? Auf meine Nachricht hinauf wurde ich gebeten, persönlich vorbeizukommen um über die Gründe zu reden blablabla.. Will ich nicht, ist mir die Zeit zu schade. Da muss es doch einen formellen Weg geben..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. März 2014 Wie kündige ich mein altes Konto bei der Erste Bank? Auf meine Nachricht hinauf wurde ich gebeten, persönlich vorbeizukommen um über die Gründe zu reden blablabla.. Will ich nicht, ist mir die Zeit zu schade. Da muss es doch einen formellen Weg geben..? Der neuen bank sagen die erledigen das für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. März 2014 Der neuen bank sagen die erledigen das für dich Ist leider zu spät, ich führe seit gut einem Jahr meine Konten parallel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. März 2014 kann man sich die schriftliche matura, die mittlerweile schon vor 6 jahren geschrieben wurde, nachträglich anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. März 2014 Ist leider zu spät, ich führe seit gut einem Jahr meine Konten parallel. Normal machen die das dennoch für dich, da du diese Kohle ja dann bei denen parkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. März 2014 Womit färbt man Kerzenwachs (paraffin) ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. März 2014 kann man sich die schriftliche matura, die mittlerweile schon vor 6 jahren geschrieben wurde, nachträglich anschauen? Ich glaub, dass deine schon vernichtet wurde. Man kanns im 5. Jahr entweder abholen, oder sie wird von der Schule weggeschmissen. So wurde es uns in der HAK erklärt. Aber einfach mal im Sekretariat anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. März 2014 Ich poste es sicherheitshalber auch hier nochmal: Liebe Leute, ich würde bis kommenden Freitag als Geschenk für einen Freund einen ManCity Schal benötigen. Aufgrund des knappen Zeitraums bis dahin kommt eine Onlinebestellung nicht in Frage weil da der Versand aus England höchstwahrscheinlich zu lang brauchen würde, deshalb wollte ich fragen ob irgendjemand einen guten Fanartikelshop in Wien oder Umgebung kennt der Schals von ausländischen Vereinen vorrätig hat, bzw. hat evtl. sogar jemand selbst einen daheim den er/sie nicht mehr braucht und ihn verkaufen würde? Vielen Dank für die Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts