Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. März 2014 Frage 1: Gibts im ASB einen "ich suche einen Film thead" oder so ähnlich? Frage 2: Kennt jemand diesen Film (und kann mir dessen Namen sagen?): Schweizer Film, eher gruselgenre, der Name leitet sich von einem See ab, der glaub ich mir "R" beginnt. Zu beginn des Films wird eine junge Frau tot aus dem See gezogen, im KH erwacht sie dann zum Leben, und dann wirds schräg Züricher Geschnezeltes nö du. War das ne erst gemeinte Antwort, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2014 bräuchte jemanden, der perfekt latein beherrscht. bitte melden, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. März 2014 bräuchte jemanden, der perfekt latein beherrscht. bitte melden, danke Perfekt ist vll das falsche Wort, aber zumindest noch ein bisschen.. Was brauchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2014 -->pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. März 2014 Bahaupte auch gerne dass ich Latein beherrsche. Gymnasium sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März 2014 wer kennt einen hobby basketball verein bei dem man mittrainieren darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2014 wer kennt einen hobby basketball verein bei dem man mittrainieren darf? Einen Verein kenn ich, der besonders zu dir passen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. März 2014 Bahaupte auch gerne dass ich Latein beherrsche. Gymnasium sei Dank. +1 Hat aber ganz gut geklappt wer kennt einen hobby basketball verein bei dem man mittrainieren darf? Wennst was findest lass es mich wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2014 Ich hau es mal hier rein. Wichtig ist es zwar nicht, aber mich würde die Antwort sehr interessieren. Geht um Wahrscheinlichkeitsrechnung. Konnte ich btw nie leiden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich in den ersten 4 Pokalrunden jeweils einen 1. Ligisten ziehe? 1 Pokalrunde: 256 Teilnehmer 18 1. Ligisten 2. Pokalrunde: 128 Teilnehmer 12 1. Ligisten 3. Pokalrunde: 64 Teilnehmer 6 1. Ligisten 1/16.-Finale: 32 Teilnehmer 5 1. Ligisten Ich selbst bin 4. Ligist. Der 4. 1. Ligist war dann leider zu stark für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. März 2014 Ich hau es mal hier rein. Wichtig ist es zwar nicht, aber mich würde die Antwort sehr interessieren. Geht um Wahrscheinlichkeitsrechnung. Konnte ich btw nie leiden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich in den ersten 4 Pokalrunden jeweils einen 1. Ligisten ziehe? 1 Pokalrunde: 256 Teilnehmer 18 1. Ligisten 2. Pokalrunde: 128 Teilnehmer 12 1. Ligisten 3. Pokalrunde: 64 Teilnehmer 6 1. Ligisten 1/16.-Finale: 32 Teilnehmer 5 1. Ligisten Ich selbst bin 4. Ligist. Der 4. 1. Ligist war dann leider zu stark für mich. ~7% ~9,3% ~9,3% ~15,6% immer günstige Fälle durch mögliche Fälle und dann mal hundert für % mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 ~7% ~9,3% ~9,3% ~15,6% immer günstige Fälle durch mögliche Fälle und dann mal hundert für % mWn also bei 4x in folge in summe praktisch 0% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2014 bräuchte jemanden, der perfekt latein beherrscht. bitte melden, danke Wieso machst dir a Peckerl in Latein wennst es selbst ned beherrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) also bei 4x in folge in summe praktisch 0% Edit: richtig. bearbeitet 14. März 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2014 ~7% ~9,3% ~9,3% ~15,6% immer günstige Fälle durch mögliche Fälle und dann mal hundert für % mWn Danke. Das hätte ich aber auch noch selbst geschafft. also bei 4x in folge in summe praktisch 0% Genau das wollte ich nämlich wissen. Mein Losglück war schon irre. Wie rechne ich das dann? 18/255 * 12/127 * 6/63 * 5/31 *100? Also 0,01%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Genau das wollte ich nämlich wissen. Mein Losglück war schon irre. Wie rechne ich das dann? 18/255 * 12/127 * 6/63 * 5/31 *100? Also 0,01%? Nicht ganz, Du hast bei den Möglichen überall zu wenig.Also 18/256 * 6/64^2 * 5/32 bearbeitet 14. März 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts