Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Was haltst vom Peek und Cloppenburg? Lewis Shop, allerdings etwas teurer. also grad von Levi's (du meinst doch Levi's oder?) bin ich schwer enttäuscht - hab mir unlängst wieder mal zwei gekauft und die sind sehr schnell im Schritt aufgerissen (ja, ich könnte jetzt eine lustige Anspielung machen, aber das hab ich nicht nötig ) bearbeitet 18. Februar 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2014 Wo kauft ihr eure Jeans? Würd gern nicht mehr als 70-80 ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben. Amazon is günstig. Deine Größe wirst ja wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2014 also grad von Levi's (du meinst doch Levi's oder?) bin ich schwer enttäuscht - hab mir unlängst wieder mal zwei gekauft und die sind sehr schnell im Schritt aufgerissen (ja, ich könnte jetzt eine lustige Anspielung machen, aber das hab ich nicht nötig ) Ja mein ich natürlich Kann auch a Einzelschicksal sein, weiß ja net was du mit deinen Jeans aufführst. Sonst hat Levi's für mich immer an guten Eindruck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Danke erstmal! Amazon is günstig. Deine Größe wirst ja wissen Hosen kauf ich sehr ungern bzw garnicht online, will die immer vorhin anprobieren Mir sind mittlerweile auch schon 3 Jeans in 1 Jahr im Schritt gerissen. Wobei 1x bei .. Turnübungen draufgegangen ist bearbeitet 18. Februar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Februar 2014 Ich kaufe mir nur mehr die Levis 511 Slim, passt perfekt und ich brauche nicht mehr nach anderen Hosen suchen. Diverse Suffaktionen und Radstürze habens auch schon überlebt -> bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2014 Danke erstmal! Hosen kauf ich sehr ungern bzw garnicht online, will die immer vorhin anprobieren Mir sind mittlerweile auch schon 3 Jeans in 1 Jahr im Schritt gerissen. Wobei 1x bei .. Turnübungen draufgegangen ist Probier sie im Geschäft und Kauf dann glei a paar online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Februar 2014 klassiker, 1 Levis Art finden die einem taugt -> größe kennst eh -> immer wieder ordern zalando hat tlw levis sehr günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2014 Also online sinds günstiger als im Store? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Februar 2014 Also online sinds günstiger als im Store? Ich kauf meine immer im Levis Store im Freeport CZ und bin normalerweise auch mit den Preisen zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2014 Also online sinds günstiger als im Store? Mmn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. Februar 2014 Wo kauft ihr eure Jeans? Würd gern nicht mehr als 70-80€ ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben. Ich kauf meine fast immer beim H&M und bin eigentlicih damit zufrieden. Für 2 bis 3 Jahren reichens auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Februar 2014 Ich kauf meine von New Yorker und die halten eigentlich auch 2-3 Jahre, kosten ca 50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Februar 2014 Ich kauf meine von New Yorker und die halten eigentlich auch 2-3 Jahre, kosten ca 50€ und, hast auch schöne Glitzersteinchen drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Gusch, spiel mit deinen Burger weiter, aber halt deinen Rant, wenn sich Erwachsene unterhalten bearbeitet 18. Februar 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Februar 2014 Gusch, spiel mit deinen Burger weiter, aber halt deinen Rant, wenn sich Erwachsene unterhalten also ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts