FAKler Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Warum gibt's in der österr. BuLi keinen Einheitsball? Ausrüsterverträge vielleicht? Hat ja auch einen gewissen Werbewert. Bin aber eigentlich froh das es das nicht gibt. bearbeitet 6. Februar 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Hatte heute einen Parkstrafzettel plus Erlagschein auf der Windschutzscheibe, auf dem kein Betrag draufstand. Bin dann zur Stadtpolizei, die haben mir gesagt ich bekomm eine Anzeige und ein Schreiben von der BH. Hab das Schild leider wirklich nicht gesehn.( Halten und Parken verboten 2 meter, ausgenommen Behinderte) Mit wie viel kann ich ca. rechnen? bearbeitet 6. Februar 2014 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Februar 2014 jetzt mach noch ein happy end und schicke es nach hollywood... happy end gabs ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Februar 2014 Ausrüsterverträge vielleicht? Hat ja auch einen gewissen Werbewert. Bin aber eigentlich froh das es das nicht gibt. Ein eigener Vertrag, vorzüglich mit einer heimischen Sportfirma, wäre jetzt mMn nicht verkehrt. (Würde vermutlich auch Mehreinnahmen für die Liga bringen.) Vor allem, da sich viele Profis durch die Bank einen Einheitsball wünschen. Wäre ja auch fairer. Viele andere Ligen schaffen das ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Ein eigener Vertrag, vorzüglich mit einer heimischen Sportfirma, wäre jetzt mMn nicht verkehrt. (Würde vermutlich auch Mehreinnahmen für die Liga bringen.) Vor allem, da sich viele Profis durch die Bank einen Einheitsball wünschen. Wäre ja auch fairer. Viele andere Ligen schaffen das ja auch... Ich persönlich finde es halt gut, weil man mit verschiedenen Bällen den Heimvorteil stärkt und das auf ungefährliche Weise im Gegensatz zu Krautäckern und ähnlichem. Mich würds jetzt auch nicht stören, für die Austria z.B. wäre es sicher eher ein Vorteil. bearbeitet 6. Februar 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 6. Februar 2014 Oiso: Du hast Anspruch auf 6 Wochen voll (wird mehr, nach 5 Jahren 8 Wochen, usw.) und 4 Wochen halbes Entgelt vom Dienstgeber - während der 4 Wochen halb bekommst du dann das halbe Krankengeld von der GKK und danach nur mehr das volle Krankengeld von der GKK. Ab Beginn des halben Entgelts sollt der Dienstgeber irgendwann eine "Arbeits- u. Entgeltsbestätigung für Krankengeld" an die GKK schicken und die sollte das automatisch bearbeiten und auszahlen. Sollte bei jedem halbwegs zivilisierten Betrieb (bzw. mit einem kompetenten Menschen bei seinem Steuerberater ) kein Problem sein. Kann natürlich nicht schaden, wenn du dich selbst auch bei der GKK meldest. Bei deinem allerersten Krankenstand beginnt dieser Anspruch also einmal (="Ersterkrankung") - wirst du dann innerhalb eines halben Jahres erneut krank, kannst du den Rest davon ausschöpfen und darüber hinaus noch zusätzlich 6 Wochen halbes + 4 Wochen 25% Entgelt (= halber Grundanspruch) - aber pro Krankenstand immer höchstens 70 Kalendertage bzw. ab gewissen Dienstzeiten mehr. Wenn das Ende deiner letzten Ersterkrankung ein halbes Jahr her ist, dann bekommst du wieder den vollen ursprünglichen Anspruch. Also wenn du z.b. jetzt länger gesund warst und den März jetzt ausfallen würdest, hättest du ab Anfang Oktober wieder den ganzen Anspruch, sowie bis dahin für Folgeerkrankungen eben noch den Rest des vollen + den halben Anspruch. Verständlich soweit? e: wieviel du von der GKK gegebenenfalls bekommen würdest, rechnest du hier aus: https://www.sozialversicherung.at/portal27/portal/stgkkportal/services/servicesWindow?action=2&p_menuid=70069&p_tabid=5 (Ergebnis ist das Krankengeld pro Kalendertag) e2: ob das alles jeweils am Stück ist oder lauter einzelne Tage, ist wurscht. Oh wow, danke! War eine super Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2014 happy end gabs ja schon Eher Happy Ending für den Ehemann, der sich als der Blumenabsender ausgab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Warum gibt's in der österr. BuLi keinen Einheitsball? Hab noch einen Artikel dazu gefunden, zwar aus der Schweiz aber dürfte bei uns auch passen: http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Spieler--Clubs-und-Liga---alle-wollen-Einheitsball-28597406 bearbeitet 6. Februar 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Februar 2014 Hatte heute einen Parkstrafzettel plus Erlagschein auf der Windschutzscheibe, auf dem kein Betrag draufstand. Bin dann zur Stadtpolizei, die haben mir gesagt ich bekomm eine Anzeige und ein Schreiben von der BH. Hab das Schild leider wirklich nicht gesehn.( Halten und Parken verboten 2 meter, ausgenommen Behinderte) Mit wie viel kann ich ca. rechnen? 21 oder 28. Teurer wirds ersr ab 1.Mai Am teuersten wärs gwesn wenns dich abgeschleppt hätten, ist aber nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2014 Gibts in München was gescheites, wo man am Montag fortgehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Hard Rock Cafe Hofbräuhaus Aber Achtung: München hat eine Sperrstunde! bearbeitet 7. Februar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2014 Hard Rock Cafe Hofbräuhaus Aber Achtung: München hat eine Sperrstunde! Zweiteres steht eh schon aufm Zettel. What? Wieviel Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2014 Keine Ahnung. Hard Rock Cafe hat in der Nacht vor dem Spiel FCB-SCR trotz vollem Laden um 00:00 zu gemacht. Laut nem Freund in Deutschland ist das noch immer so. Je nach Lokal sperren die um +\- Mitternacht unter der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2014 Ok, danke.. Wär natürlich schlecht, da das Spiel erst um 22Uhr aus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 7. Februar 2014 Gibts in München was gescheites, wo man am Montag fortgehen kann? Kultfabrik Ist ein ehemaliges Fabriksgelände mit einigen Lokalen. War vor ein paar Jahren dort als wir von der Schule aus in München waren, war am Mittwoch oder Donnerstag hatten zwar nicht alle Lokale offen aber war trotzdem nicht schlecht. Speerstunde weiß ich nicht uns habens damals um 2 oder so rausgehaut aber nicht weils zugesperrt haben Hofbräuhaus waren wir auch und dann im Hard Rock Cafe davon weis ich aber leider nix mehr. Insgesamt war das die beste Ausflug ever in meiner Schulzeit dank unseren toleranten Professor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts