der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Legende

Gibt es eigentlich auf der Wiener Höhenstraße eine fix installierte Radarbox? Weil den 50er dort hält ja praktisch niemand ein...

Verstecken sich hinter dem Bäumen nennt man Kiberer. Metallboxen gibt es aber keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat jemand hier bereits Erfahrung gemacht mit dem Orten von einem Handy?

Hab meins gestern leider versoffen... :(

App oder ähnliches hab ich nicht runtergeladen, aber geht das irgendwie über A1, und wenn ja, wie groß sind die Erfolgschancen?

Wenns ein Smartphone mit Android ist und du es mit einem Google-Account verknüpft hast, dann kann man vom PC aus das Handy verfolgen. Es muss aber eingeschaltet sein. bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns ein Smartphone mit Android ist und du es mit einem Google-Account verknüpft hast, dann kann man vom PC aus das Handy verfolgen. Es muss aber eingeschaltet sein.

GPS sollte auch eingeschalten sein. Dann kann man per Location History sehen, wo das Handy war und ist. Wenn auch nicht auf den Meter genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenns ein Smartphone mit Android ist und du es mit einem Google-Account verknüpft hast, dann kann man vom PC aus das Handy verfolgen. Es muss aber eingeschaltet sein.

Wahnsinn, hat tatsächlich funktioniert, dank der Funktion "Klingeln lassen" :clap:

Besten Dank, falls wir uns irgendwann mal sehen sollten, ein Bier steht natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Muss man für diese BBQ-Smoker ein halber Grillweltmeister sein, oder erziehlt man da als Laie auch gute Ergebnisse?

Wennst dich einliest und dich an die Anleitung hälst wirst schnell brauchbare Ergebnisse erzielen.

Wenn es dich interessiert und du drann bleibst wird es auch recht schnell wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach dem gestrigen Regen ist mein Auto nun mit einer ca 1cm dicken Eisschicht überzogen. Irgendwelche (Geheim-)Tipps? Mit dem Eiskratzer ist das eher aussichtslos. Und eine halbe Stunde von innen anheizen möcht ich auch nicht unbedingt... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Nach dem gestrigen Regen ist mein Auto nun mit einer ca 1cm dicken Eisschicht überzogen. Irgendwelche (Geheim-)Tipps? Mit dem Eiskratzer ist das eher aussichtslos. Und eine halbe Stunde von innen anheizen möcht ich auch nicht unbedingt... :confused:

Enteisungsspray wäre eine Möglichkeit, wenn sich sowas in deiner Umgebung auftreiben lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Enteisungsspray wäre eine Möglichkeit, wenn sich sowas in deiner Umgebung auftreiben lässt.

Würde ich mir generell für den Winter holen. Damit brauch ich nie mehr Eis kratzen und wennst sie früh genug beim Lidl/Hofer kaufst kostet dir ne Flasche 1 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mim Wasserkocher ein paar Liter heiß machen, drüber und dann mim Kratzer?

Salzen?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag