rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 Das ist ein Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2011 afoch [ spoiler ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 24. Februar 2011 Danke habs scho kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Weiß vl jemand wann die letzte Straßenbahn heute (in Wien) fährt? Wäre dringend, ich komme nicht auf wienerlinien.at bearbeitet 26. Februar 2011 von Naddoddur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 Weiß vl jemand wann die letzte Straßenbahn heute fährt? Wäre dringend, ich komme nicht auf wienerlinien.at welche linie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2011 Weiß vl jemand wann die letzte Straßenbahn heute fährt? Wäre dringend, ich komme nicht auf wienerlinien.at Wäre hilfreich wenn man wüsste welche? Aber grundsätzlich zwischen 0h und 0h30, also wohl schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 26. Februar 2011 67er Richtung Oberlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) 67er Richtung Oberlaa 0h24 Otto probst platz Fahren zwar danach noch welche, aber nur bis Quellenplatz. bearbeitet 26. Februar 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 26. Februar 2011 Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 28. Februar 2011 Ist ein Arbeitgeber verpflichtet einen Jahreslohnzettel an seine Mitarbeiter zu auszugeben? Wenn ja, bitte Quelle. Wenn nein, wo kann ich dann einen anfordern? Hab 3 Jahre bei meinem alten Arbeitgeber automatisch am Anfang des neuen Jahres den Jahreslohnzettel bekommen. Mein neuer meint, nur die deutschen Staatsbürger müssen den Jahreslohnzettel bekommen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. März 2011 es gibt beim billa eine tiefkühlmehlspeise die fangt irgendwie mit "Vienn..." an...wie heißt die genau und hat wer vl. ein bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 Ist ein Arbeitgeber verpflichtet einen Jahreslohnzettel an seine Mitarbeiter zu auszugeben? Wenn ja, bitte Quelle. Wenn nein, wo kann ich dann einen anfordern? Hab 3 Jahre bei meinem alten Arbeitgeber automatisch am Anfang des neuen Jahres den Jahreslohnzettel bekommen. Mein neuer meint, nur die deutschen Staatsbürger müssen den Jahreslohnzettel bekommen !? muss man soviel ich weiß extra beantragen, sollte man aber bekommen. hab das damals als ich mir meine genossenschaftswohnung genommen habe auch gebraucht. es gibt beim billa eine tiefkühlmehlspeise die fangt irgendwie mit "Vienn..." an...wie heißt die genau und hat wer vl. ein bild? viennetta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2011 Ist ein Arbeitgeber verpflichtet einen Jahreslohnzettel an seine Mitarbeiter zu auszugeben? Wenn ja, bitte Quelle. Mit der Quelle tu ich mir grad schwer, aber als Arbeitgeber kann ich dir sagen, muss ich sowieso eine schreiben und händige damit allen Mitarbeiter eine aus. Wenn man die will, war bei mir bis jetzt immer so, habe ich auch anstandslos eine bekommen. Frag nochmal und sag ihm, er hat dem Finanzamt sowieso eine übermittel, er soll sich nicht anscheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. März 2011 viennetta? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 1. März 2011 Danke für die Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts