oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Januar 2014 00 = + falls in nem internen netz bist, zb in der arbeit musst 3 nullen waehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2014 Warum gibt es Leute, die den Unterschied zwischen Olympiade und olympischen Spielen nicht kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Januar 2014 Warum gibt es Leute, die den Unterschied zwischen Olympiade und olympischen Spielen nicht kennen? Mir ist der Unterschied zwar bekannt, aber bitte who cares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2014 naja, ich nenn ja auch nicht die Arbeit "Urlaub". Oder das Anstellen "Brunzen". Oder das anbraten "Ficken". Warum sollte ich also die Olympischen Spiele "Olympiade" nennen? Versteh ich halt nicht. drum "wichtige-Frage-thread" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Januar 2014 Vl weil's vom Wortlaut bissl ähnlicher ist und es für 90 % (inkl. mir) wahrscheinlich als unnützes Wissen kategorisiert ist. who cares +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Januar 2014 bei 0815-leuten isses eh wurscht, nur wenn selbst sportreporter die 2 sachen nicht unterscheiden können, stört mich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2014 Was sagt ihr zu dem Teil: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00F4M1KKI/ref=mp_s_a_1_1?qid=1389101611&sr=8-1 Ist eigentlich 1:1 das selbe wie ein normaler laptop oder täusch ich mich hier? bzw gibt es irgendwelche Einschränkungen im vergleich zu einem normalen Laptop(koennen gewisse sachen nicht installiert/ angezeigt/ abgespielt werden)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Januar 2014 Du zahlst halt viel mehr für weniger Leistung. Ich hatte auch Entscheidung zwischen Notebook und Tablet und hab schlussendlich den genommen: http://www.chip.de/artikel/Acer-Aspire-V5-573G-54208G50akk-NX.MCEEG.005-Notebook-Test_63963299.html Superdünn, 2kg und super Leistung. Wenn du eh nur Office und Browser brauchst ist ein Kombiprodukt natürlich auch nix falsches (teuer halt mMn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Januar 2014 Solang kein Windows RT installiert ist, passt es. Ja, das Lenovo ist nicht grad die beste Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2014 Hat jemand einen Spielplan der WM 2014 inkl. der Gruppeneinteilung als Exceldatei auf Deutsch(!)? Oder weiß jemand, wo ich sowas finde? Bei Google war ich nicht erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2014 Eine Kombi aus Tablet und Laptop wär für mich optmial. Wiso ist Lenovo nicht so gut? Hast alternativen Parat? Mehr als 500 sollts halt nicht kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2014 Hat jemand einen Spielplan der WM 2014 inkl. der Gruppeneinteilung als Exceldatei auf Deutsch(!)? Oder weiß jemand, wo ich sowas finde? Bei Google war ich nicht erfolgreich. hab jetzt nur mal nach: wm spielplan 2014 filetype:xls gesucht und da ist was dabei, was sich vernünftig anhört, bin aber mim handy unterwegs, somit nicht geöffnet. wenn es sowas nicht im netz geben wird, würde mich es schon wundern. xlsx kannst auch suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2014 hab jetzt nur mal nach: wm spielplan 2014 filetype:xls gesucht und da ist was dabei, was sich vernünftig anhört, bin aber mim handy unterwegs, somit nicht geöffnet. Danke, aber wie gesagt, hab ich schon gesucht. Der erste Treffer ist ein Plan, der aber die Finalrunden enthält und da nur "Sieger A : Zweiter Gruppe B" Bei einem anderen Treffer sind die Spiele drin, aber leider keine Gruppeneinteilungen. Viele andere Treffer sind irgendwelche WMs oder eben auch nicht, was ich suche. Auf Englisch hätt ich sofort was gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Januar 2014 Hat jemand Erfahrungen mit der 0% Finanzierung über MediaMarkt ? Woran kann es scheitern ? bzw wie funktioniert dass Online ? Ich habe einen laufenden Autokredit, kanns sein dass es daran schon scheitert ?Ansonsten gibts nix "negatives" bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2014 Danke, aber wie gesagt, hab ich schon gesucht. Der erste Treffer ist ein Plan, der aber die Finalrunden enthält und da nur "Sieger A : Zweiter Gruppe B" Bei einem anderen Treffer sind die Spiele drin, aber leider keine Gruppeneinteilungen. Viele andere Treffer sind irgendwelche WMs oder eben auch nicht, was ich suche. Auf Englisch hätt ich sofort was gefunden. ok ich muss es leider sagen, aber du wirst wohl keinen spielplan finden, wo im 8telfinale nicht sieger gruppe steht. brauchst du unbedingt einen deutschen wg. der zeitverschiebung? ansonsten einfach den engl umschreiben oder mail an laola und co vlt haben die was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts