der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja, ich nenn ja auch nicht die Arbeit "Urlaub". Oder das Anstellen "Brunzen". Oder das anbraten "Ficken". Warum sollte ich also die Olympischen Spiele "Olympiade" nennen? Versteh ich halt nicht. drum "wichtige-Frage-thread"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was sagt ihr zu dem Teil:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00F4M1KKI/ref=mp_s_a_1_1?qid=1389101611&sr=8-1

Ist eigentlich 1:1 das selbe wie ein normaler laptop oder täusch ich mich hier? bzw gibt es irgendwelche Einschränkungen im vergleich zu einem normalen Laptop(koennen gewisse sachen nicht installiert/ angezeigt/ abgespielt werden)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Du zahlst halt viel mehr für weniger Leistung. Ich hatte auch Entscheidung zwischen Notebook und Tablet und hab schlussendlich den genommen:

http://www.chip.de/artikel/Acer-Aspire-V5-573G-54208G50akk-NX.MCEEG.005-Notebook-Test_63963299.html

Superdünn, 2kg und super Leistung.

Wenn du eh nur Office und Browser brauchst ist ein Kombiprodukt natürlich auch nix falsches (teuer halt mMn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hat jemand einen Spielplan der WM 2014 inkl. der Gruppeneinteilung als Exceldatei auf Deutsch(!)? Oder weiß jemand, wo ich sowas finde? Bei Google war ich nicht erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hat jemand einen Spielplan der WM 2014 inkl. der Gruppeneinteilung als Exceldatei auf Deutsch(!)? Oder weiß jemand, wo ich sowas finde? Bei Google war ich nicht erfolgreich.

hab jetzt nur mal nach: wm spielplan 2014 filetype:xls

gesucht und da ist was dabei, was sich vernünftig anhört, bin aber mim handy unterwegs, somit nicht geöffnet. ;)

wenn es sowas nicht im netz geben wird, würde mich es schon wundern. xlsx kannst auch suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

hab jetzt nur mal nach: wm spielplan 2014 filetype:xls

gesucht und da ist was dabei, was sich vernünftig anhört, bin aber mim handy unterwegs, somit nicht geöffnet. ;)

Danke, aber wie gesagt, hab ich schon gesucht.

Der erste Treffer ist ein Plan, der aber die Finalrunden enthält und da nur "Sieger A : Zweiter Gruppe B"

Bei einem anderen Treffer sind die Spiele drin, aber leider keine Gruppeneinteilungen.

Viele andere Treffer sind irgendwelche WMs oder eben auch nicht, was ich suche.

Auf Englisch hätt ich sofort was gefunden. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Hat jemand Erfahrungen mit der 0% Finanzierung über MediaMarkt ?

Woran kann es scheitern ? bzw wie funktioniert dass Online ?

Ich habe einen laufenden Autokredit, kanns sein dass es daran schon scheitert ?
Ansonsten gibts nix "negatives" bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Danke, aber wie gesagt, hab ich schon gesucht.

Der erste Treffer ist ein Plan, der aber die Finalrunden enthält und da nur "Sieger A : Zweiter Gruppe B"

Bei einem anderen Treffer sind die Spiele drin, aber leider keine Gruppeneinteilungen.

Viele andere Treffer sind irgendwelche WMs oder eben auch nicht, was ich suche.

Auf Englisch hätt ich sofort was gefunden. :(

ok ;)

ich muss es leider sagen, aber du wirst wohl keinen spielplan finden, wo im 8telfinale nicht sieger gruppe steht. :finger:

brauchst du unbedingt einen deutschen wg. der zeitverschiebung? ansonsten einfach den engl umschreiben oder mail an laola und co vlt haben die was? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag