Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Januar 2014 Solang kein Windows RT installiert ist, passt es. Ja, das Lenovo ist nicht grad die beste Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2014 Hat jemand einen Spielplan der WM 2014 inkl. der Gruppeneinteilung als Exceldatei auf Deutsch(!)? Oder weiß jemand, wo ich sowas finde? Bei Google war ich nicht erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2014 Eine Kombi aus Tablet und Laptop wär für mich optmial. Wiso ist Lenovo nicht so gut? Hast alternativen Parat? Mehr als 500 sollts halt nicht kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2014 Hat jemand einen Spielplan der WM 2014 inkl. der Gruppeneinteilung als Exceldatei auf Deutsch(!)? Oder weiß jemand, wo ich sowas finde? Bei Google war ich nicht erfolgreich. hab jetzt nur mal nach: wm spielplan 2014 filetype:xls gesucht und da ist was dabei, was sich vernünftig anhört, bin aber mim handy unterwegs, somit nicht geöffnet. wenn es sowas nicht im netz geben wird, würde mich es schon wundern. xlsx kannst auch suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2014 hab jetzt nur mal nach: wm spielplan 2014 filetype:xls gesucht und da ist was dabei, was sich vernünftig anhört, bin aber mim handy unterwegs, somit nicht geöffnet. Danke, aber wie gesagt, hab ich schon gesucht. Der erste Treffer ist ein Plan, der aber die Finalrunden enthält und da nur "Sieger A : Zweiter Gruppe B" Bei einem anderen Treffer sind die Spiele drin, aber leider keine Gruppeneinteilungen. Viele andere Treffer sind irgendwelche WMs oder eben auch nicht, was ich suche. Auf Englisch hätt ich sofort was gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Januar 2014 Hat jemand Erfahrungen mit der 0% Finanzierung über MediaMarkt ? Woran kann es scheitern ? bzw wie funktioniert dass Online ? Ich habe einen laufenden Autokredit, kanns sein dass es daran schon scheitert ?Ansonsten gibts nix "negatives" bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2014 Danke, aber wie gesagt, hab ich schon gesucht. Der erste Treffer ist ein Plan, der aber die Finalrunden enthält und da nur "Sieger A : Zweiter Gruppe B" Bei einem anderen Treffer sind die Spiele drin, aber leider keine Gruppeneinteilungen. Viele andere Treffer sind irgendwelche WMs oder eben auch nicht, was ich suche. Auf Englisch hätt ich sofort was gefunden. ok ich muss es leider sagen, aber du wirst wohl keinen spielplan finden, wo im 8telfinale nicht sieger gruppe steht. brauchst du unbedingt einen deutschen wg. der zeitverschiebung? ansonsten einfach den engl umschreiben oder mail an laola und co vlt haben die was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2014 fremder du bist eine faule sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2014 Hat jemand Erfahrungen mit der 0% Finanzierung über MediaMarkt ? Woran kann es scheitern ? bzw wie funktioniert dass Online ? Ich habe einen laufenden Autokredit, kanns sein dass es daran schon scheitert ? Ansonsten gibts nix "negatives" bei mir. Du musst seit 3 Monaten einen Job haben und ein recht ausgeglichenes Konto. Habe ebenfalls einen Kredit und schon zwei Finanzierungen gemacht. War nie ein Problem, war aber immer vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2014 fremder du bist eine faule sau Ich bin eine selbständige Sau. Wenn ich da in die Rechnung reinschreib: 3 Stunden WM-Spielplan tippen, dann zeigt mir derjenige genau das hier: brauchst du unbedingt einen deutschen wg. der zeitverschiebung? ansonsten einfach den engl umschreiben oder mail an laola und co vlt haben die was? Deutsch brauch ich, wegen der deutschen Ländernamen. Ich habs jetzt so gemacht, dass ich mir aus einer online-Tabelle halt die WM-Gruppen rauskopiert und über Excel ins Layout und die Termine hab ich eh gefunden. Aber ich hab erst gedacht, dass ich sowas zu Hauf finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2014 Habs mir fast gedacht - könnt ihn dir als indd schicken aber das darf ich von seiten der hackn ned und ned vergessen: 1(!) stund tippen -> kannst eh mehreren kunden aufedrucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Habs mir fast gedacht - könnt ihn dir als indd schicken aber das darf ich von seiten der hackn ned No gehhh.... Was arbeitest du denn, dass du ihn als indd hast? bearbeitet 7. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) No gehhh.... Was arbeitest du denn, dass du ihn als indd hast? den hab ich nur weil ich ihn per hand erstellt hab im marketing, nicht als reiner grafiker aber das fällt unter anderem auch in meinen bereich bearbeitet 7. Januar 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2014 Do schau her, gar nicht gewusst, dass du ein Kollege bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Januar 2014 Bei meinem Sarome Feuerzeug geht der piezoelektrischen Feuerzeugzünder nicht mehr. Wird wohl am ehesten der Kristall sein? Kenne mich damit zu wenig aus. Ist eine Selbstreparatur zu empfehlen, oder soll ich es dem Trafikanten geben? Was würde das dann in etwa kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts