der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Gott

Wahnsinn, lauter Ochsn und Esel da herinnen!

Ich hab von dir noch keinen einzigen sinnvollen Satz gelesen.

Back on topic :D: Ich denke, dass es schon um Nuancen anders schmeckt. Genauso wie die verschiedenen Rinderarten. Gibt ja sogar welche die rein zur Milcherzeugung dienen und gar nicht gegessen werden, weil sie dazu nicht so geeignet sind.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

gar ned mal so viel. alsooooo, gitarre wird nimma hergstellt, also kauft ers gebraucht.

440$ + 120$ versandkosten.

neupreis vor 5 jahren (?) falls relevant 900$.

Das geht eh.

Wurde die Frage mit dem Link beantwortet oder fehlt noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Back on topic :D: Ich denke, dass es schon um Nuancen anders schmeckt. Genauso wie die verschiedenen Rinderarten. Gibt ja sogar welche die rein zur Milcherzeugung dienen und gar nicht gegessen werden, weil sie dazu nicht so geeignet sind.

und der nächste, der noch an die hautfarbenrassentheorie glaubt. faszinierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Das geht eh.

Wurde die Frage mit dem Link beantwortet oder fehlt noch was?

er solls einfach als geschenk deklarieren; bei einer gebrauchten gitarre aus dem jahre schnee sollte das nicht mal wirklich unglaubwürdig rüberkommen. [sofern das nicht im bmf link ohnehin drin steht]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon oben geschrieben, was hat das damit zu tun?

einfach mal den wikipedia-artikel lesen und verstehen, dann würdest du diese frage nicht mehr stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

einfach mal den wikipedia-artikel lesen und verstehen, dann würdest du diese frage nicht mehr stellen.

Anscheinend verstehst du den Wikipedia Artikel nicht ganz...

Sind es etwa keine Tatsachen, dass in verschiedenen Kulturkreisen die Menschen unterschiedlich groß werden, unterschiedlich aussehen und so weiter?

Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, fass jeder die selbe Behandlung, Vorraussetzungen und Respekt verdient hat. Auch nicht damit, dass Menschen nicht in Rassen unterteilt werden sollten.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sind es etwa keine Tatsachen, dass in verschiedenen Kulturkreisen die Menschen unterschiedlich groß werden, unterschiedlich aussehen und so weiter?

Um raumplaners Elfmeter zu verhindern: Was du meinst sind vererbte Merkmale, das hat mit "Kulturkreis" nichts zu tun. Und manche vererbte Merkmale haben halt gewisse Eigenschaften, ob Hautfarbe und Geschmack des Fleisches zusammenhängen, kann ich nicht sagen, ist aber nicht ausgeschlossen. Eine sehr befremdliche Diskussion :D

Die Einteilung in Rassen ist halt aus den im Artikel genannten Gründen nicht sinnvoll. Raumplaner hat ja auch nicht erläutert, was das mit der Beantwortung der Frage zu tun haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jö, sind jetzt also alle schwarzen in einem kulturkreis? die asiaten im anderen? und im dritten die weißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jö, sind jetzt also alle schwarzen in einem kulturkreis? die asiaten im anderen? und im dritten die weißen?

Darum gehts auch nicht. Klar is das beim Menschen stark fließend. Gibt ja, gottseidank, keine Zucht wie bei Tieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

eine frage zu wissenschaftlichem zitieren:

ich möchte ein paar fakten aus einem buch (moser, "geschichte des ASB", 1987, springer) übernehmen, darin steht:
"henry et al (1954) sowie molterer (1961) zeigten die temperaturabhängigkeit des teilprozesses..."

muss ich nun die originalquellen (henry, molterer) zitieren oder darf ich auch die "zweitquelle" (moser) verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag