der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wir leben LASK

kennt sich jemand damit aus? (frage is von einem freund von mir auf fb gestellt worden)

"hiiiilfeee!!!!!!

kennt sich wer von euch mit einfuhr-, zollabgaben aus? würd mir vllt gern a gitarre aus den usa bestellen, die nur bis 2008 produziert worden is unds in europa ned gibt. würd gern genau wissen mit was für kosten i rechnen müsst. hab scho paar foren durchstöbert und den ein oder anderen zollrechner gfunden, da sind aber tw unterschiedliche ergebnisse rauskommen. die berechnungsformel würd mi interessieren(zollsatz 3,7%), und was mir aber noch lieber wär: kurze erfahrungsberichte "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Was kostet die Gitarre?

vermutlich so viel, dass ers ned rausposaunen will :D aber ich hab ihn jetzt mal gefragt ;) ! ich hoff, er rückts raus ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kennt sich jemand damit aus? (frage is von einem freund von mir auf fb gestellt worden)

"hiiiilfeee!!!!!!

kennt sich wer von euch mit einfuhr-, zollabgaben aus? würd mir vllt gern a gitarre aus den usa bestellen, die nur bis 2008 produziert worden is unds in europa ned gibt. würd gern genau wissen mit was für kosten i rechnen müsst. hab scho paar foren durchstöbert und den ein oder anderen zollrechner gfunden, da sind aber tw unterschiedliche ergebnisse rauskommen. die berechnungsformel würd mi interessieren(zollsatz 3,7%), und was mir aber noch lieber wär: kurze erfahrungsberichte "

https://www.bmf.gv.at/zoll/post-internet/internet-shopping.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

vermutlich so viel, dass ers ned rausposaunen will :D aber ich hab ihn jetzt mal gefragt ;) ! ich hoff, er rückts raus ;) !

gar ned mal so viel. alsooooo, gitarre wird nimma hergstellt, also kauft ers gebraucht.

440$ + 120$ versandkosten.

neupreis vor 5 jahren (?) falls relevant 900$.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Einen guten Schnaps.

Sonst kommts halt darauf an welche Interessen vorhanden sind. Vielleicht kann man da was verbinden. Rapid Trikot kommt immer gut an.

oder gleich die Mitgliedschaft... (wieder eine mehr auf die ominösen 10.000)!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal so eine frage, nur aus interesse halber..

was meint ihr - schmeckt menschenfleisch von weißen, schwarzafrikanern und asiaten verschieden?

ähm, die rassentheorie ist widerlegt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

was meint ihr - schmeckt menschenfleisch von weißen, schwarzafrikanern und asiaten verschieden?

1. dafuq? :D

2. denk mal indirekt schon, ernährungsabhängig?! :ratlos: genau wie der körpergeruch dann zb ein anderer ist. aber rein nur von der hautfarbe her wohl nicht. wo simd die kannibalen? kann das wer bestätigen? :=

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja irrelevant dafür, ein Schwarzer hat auch dunklere Haut als ein Weißer, trotz widerlegter Rassentheorie.

schmeckst du bei einer kuh auch die flecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ein Mensch ist doch kein Huhn (ausser Marcy D’Arcy) wo man die Haut mitessen kann, schmeckt ein bischen zäh und eignet sich viel besser für Leder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schmeckst du bei einer kuh auch die flecken?

Öhm - keine Ahnung - vermutlich nicht - aber das fragt der Kannibale ja gerade. Was das mit der Rassentheorie zu tun haben soll, ist unklar.

Der Geschmack des Fleisches kann ja auch mit der Augenfarbe oder der Penislänge einher gehen, wahrscheinlich sind aber alle Sachen wurst (:D), das hat mit rassischer Einteilung nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag