der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Find keinen wirklich geeignenten Fred dazu:

Kann mir jemand sagen, wieso Apple besser/schlechter ist als anderes(in allen Bereichen[i-Phone, Mac Book, I-Pad, I-Pod vs. Smartphone, Laptop, usw.] )? Vor allem im Preis/Leistungs Verhältnis? :betrunken:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich persönlich finde, dass es für den ganz normalen Hausgebrauch keinen Unterschied macht, ob du einen Apple oder einen PC hast. Wenn du Grafiker bist, laufen viele Programme auf Apple einfach besser oder störungsunanfälliger. Bei Apple zahlt du halt auch immer den Namen & das Microsoft-Bashing mit. Aber das ist nur meine Meinung *g*

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tolle antwort

bzw. bin in einer diskussion und will wissen was ihr davon hält!

Grad bei Diskussionen rund um Apple kommen in 99% der Fällen immer ein paar Parteien zu Stande die nach spätestens 2 Minuten auf Kindergartenniveau miteinander herumstreiten welches Betriebssystem / Smartphone / whatever besser is.

Das facepalm war weniger auf dich bezogen, sondern auf den Shitstorm der meistens auf solche Fragen folgt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

das ganze wurde im handy-thread (mit abstrichen) bzw. im android vs. iphone thread schon gefühlte 30 mal durchgekaut. es gibt keine pauschal richtige antwort, nutz das system, dass dir am besten gefällt.

Stimmt, also nutze Apple!

Du musst dir Apple ca so vorstellen: alle Dinge die dich an Windows gestört haben sind weg und vieles mehr funktioniert besser.

Kurz: es funktioniert einfach, es geht alles so wie man es sich erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Um jetzt keinen eigenen Thread dafür öffnen zu müssen.

Kennt sich irgendwer genauer mit einer professionellen Trainerausbildung aus?

Wie lauten hierbei die Trainerscheinstufen, spielt auch das Alter eine Rolle, wann man die Prüfungen machen kann, etc.

Man dankt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt, also nutze Apple!

Du musst dir Apple ca so vorstellen: alle Dinge die dich an Windows gestört haben sind weg und vieles mehr funktioniert besser.

Kurz: es funktioniert einfach, es geht alles so wie man es sich erwartet.

Gerade bei Windows 7 bin ich der Meinung, dass es benutzerfreundlicher ist als Mac OS X.

Find keinen wirklich geeignenten Fred dazu:

Kann mir jemand sagen, wieso Apple besser/schlechter ist als anderes(in allen Bereichen[i-Phone, Mac Book, I-Pad, I-Pod vs. Smartphone, Laptop, usw.] )? Vor allem im Preis/Leistungs Verhältnis? :betrunken:

Meiner Meinung nach sind Apple-Produkte von der Qualität her nicht schlecht (Ausnahme itunes: Für mich ein äußerst schlechtes Programm, hab mich mit meinem ipod damals nur herumgeärgert), aber viel zu überteuert. Du zahlst halt ein bissl mehr, nur weil auf dem Produkt ein Apfel erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nein, nicht weil du sie nicht schaffen würdest, sondern weil man als normalsterblicher keine chance hat, in den lehrgang aufgenommen zu werden.

hab's eh nicht wirlich für mich braucht. für mich ist und bleibt sport nummer 1 tennis. :D

aber nur aus reiner neugier, wie haben dann gestalten wie lederer eine solche lizenz erhalten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber nur aus reiner neugier, wie haben dann gestalten wie lederer eine solche lizenz erhalten? :D

tja, weiß ich auch ned :D

vl. weil er ja mit mattersburg uefa-cup-quali gespielt hat und sie deshalb gebraucht hat :ratlos:

thomas weissenböck, ex-trainer von ried, aktuell betreut er blau-weiß linz, wurde jetzt zum zweiten mal nicht aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag