samot Hear me Roar Geschrieben 12. September 2013 kann ich einen artikel der 100 euro kostet bezahlen in dem ich 50 euro mit bankomat und 50 euro bar zahl? nicht oder? Sollte schon gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. September 2013 Natürlich geht das. Hab ich schon öfters gemacht. Zwar nur bei größeren Beträgen, wegen dem Limit, aber der Betrag ist im Endeffekt egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2013 Für mein Maturaprojekt würde ich mich über eure Hilfe freuen: a) Habt ihr gute, inovative Ideen für eine Homepage? Bzw. Links zu Seiten, mit leiwanden Ideen? b) Hat jemand Erfahrung mit der 360° Fotografie und wie man so etwas erstellt etc.? Beispiel: http://panorama.medienwerk.at/20100331_Kurt_Hofstetter_IchSchaueInDenHimmel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2013 Wessen Zweitnick ist PapaRoach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2013 und hat die zahlung jetzt funktioniert? wenn ja, muss man da zuerst die 50 euro hinlegen? weil wie weiß sonst die bankomatkassa, dass man nicht 100, sondern 50 euro abbuchen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2013 und hat die zahlung jetzt funktioniert? wenn ja, muss man da zuerst die 50 euro hinlegen? weil wie weiß sonst die bankomatkassa, dass man nicht 100, sondern 50 euro abbuchen will? Das kann die Person hinter der Kassa schon so einstellen, du kannst ja auch einen Teil mit einem Gutschein bezahlen und den Rest bar oder mit Karte. Im Normalfall legt man aber wohl zuerst das Bargeld hin und steckt dann erst die Karte in den Automaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 13. September 2013 b) Hat jemand Erfahrung mit der 360° Fotografie und wie man so etwas erstellt etc.? Beispiel: http://panorama.medienwerk.at/20100331_Kurt_Hofstetter_IchSchaueInDenHimmel/ Hab nur mal ein 360 Grad Panorama Foto von Tokio gesehen, da steht da wie das gemacht wurde. Vl. hilft dir das weiter http://360gigapixels.com/tokyo-tower-panorama-photo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. September 2013 Unter Android 4.3 gehts Aber wenn die Umgebung in Bewegung ist, wirds auch leider nicht perfekt gerendered 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2013 Hab nur mal ein 360 Grad Panorama Foto von Tokio gesehen, da steht da wie das gemacht wurde. Vl. hilft dir das weiter http://360gigapixels.com/tokyo-tower-panorama-photo/ Bist du is das eine Auflösung da kannst ja an die Häuser zoomen. Das is aber mit keine normalen Kamera gemacht worden oder? Hast das von einer anderen Stadt auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Bist du is das eine Auflösung da kannst ja an die Häuser zoomen. Das is aber mit keine normalen Kamera gemacht worden oder? Hast das von einer anderen Stadt auch noch? http://www.360cities.net/map#lat=15&lng=20&zoom=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2013 Bist du is das eine Auflösung da kannst ja an die Häuser zoomen. Das is aber mit keine normalen Kamera gemacht worden oder? Hast das von einer anderen Stadt auch noch? Gibst von Wien auch... einfach nach "50 Gigapixel Wien" suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. September 2013 Bist du is das eine Auflösung da kannst ja an die Häuser zoomen. Das is aber mit keine normalen Kamera gemacht worden oder? Hast das von einer anderen Stadt auch noch? Doch natürlich eine Canon 7D ist jetzt keine ausgewöhnliche Kamera. This image was shot with a Canon 7D digital SLR camera, with a 400mm telephoto lens. The camera was mounted on a special "gigapixel robot" called the Clauss Rodeon. This programmable robot allowed the camera to move and shoot very quickly, so that it was possible to shoot more than one photo every second.The image was shot from three different locations around the top of the tower. Each section was stitched together into a panorama, and then these sections were joined together to make a single, full 360° image 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. September 2013 Mein Plattenspieler funktioniert seit dem Umzug nimmer, wie es aussieht bekommt er keinen Strom. An wen wendet man sich da (Salzburg/Pongau)? An den Dorf Elektriker? Oder Hartlauer, etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Mein Plattenspieler funktioniert seit dem Umzug nimmer, wie es aussieht bekommt er keinen Strom. An wen wendet man sich da (Salzburg/Pongau)? An den Dorf Elektriker? Oder Hartlauer, etc.? Da ist ein alter Elektriker immer vorzuziehen. Also nimm den Dorf Elektriker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. September 2013 Was würdet ihr für Dinge machen wenn ihr 1 Jahr gratis Car2Go fahren könntet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts