der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Mir is ois...

Für mein Maturaprojekt würde ich mich über eure Hilfe freuen:

a) Habt ihr gute, inovative Ideen für eine Homepage? Bzw. Links zu Seiten, mit leiwanden Ideen?

b) Hat jemand Erfahrung mit der 360° Fotografie und wie man so etwas erstellt etc.? Beispiel: http://panorama.medienwerk.at/20100331_Kurt_Hofstetter_IchSchaueInDenHimmel/

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und hat die zahlung jetzt funktioniert?

wenn ja, muss man da zuerst die 50 euro hinlegen? weil wie weiß sonst die bankomatkassa, dass man nicht 100, sondern 50 euro abbuchen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

und hat die zahlung jetzt funktioniert?

wenn ja, muss man da zuerst die 50 euro hinlegen? weil wie weiß sonst die bankomatkassa, dass man nicht 100, sondern 50 euro abbuchen will?

Das kann die Person hinter der Kassa schon so einstellen, du kannst ja auch einen Teil mit einem Gutschein bezahlen und den Rest bar oder mit Karte. Im Normalfall legt man aber wohl zuerst das Bargeld hin und steckt dann erst die Karte in den Automaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar
b) Hat jemand Erfahrung mit der 360° Fotografie und wie man so etwas erstellt etc.? Beispiel: http://panorama.medienwerk.at/20100331_Kurt_Hofstetter_IchSchaueInDenHimmel/

:v:

Hab nur mal ein 360 Grad Panorama Foto von Tokio gesehen, da steht da wie das gemacht wurde. Vl. hilft dir das weiter http://360gigapixels.com/tokyo-tower-panorama-photo/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab nur mal ein 360 Grad Panorama Foto von Tokio gesehen, da steht da wie das gemacht wurde. Vl. hilft dir das weiter http://360gigapixels.com/tokyo-tower-panorama-photo/

Bist du is das eine Auflösung da kannst ja an die Häuser zoomen. Das is aber mit keine normalen Kamera gemacht worden oder?

Hast das von einer anderen Stadt auch noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bist du is das eine Auflösung da kannst ja an die Häuser zoomen. Das is aber mit keine normalen Kamera gemacht worden oder?

Gibst von Wien auch... einfach nach "50 Gigapixel Wien" suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Doch natürlich eine Canon 7D ist jetzt keine ausgewöhnliche Kamera.

This image was shot with a Canon 7D digital SLR camera, with a 400mm telephoto lens. The camera was mounted on a special "gigapixel robot" called the Clauss Rodeon. This programmable robot allowed the camera to move and shoot very quickly, so that it was possible to shoot more than one photo every second.

The image was shot from three different locations around the top of the tower. Each section was stitched together into a panorama, and then these sections were joined together to make a single, full 360° image

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mein Plattenspieler funktioniert seit dem Umzug nimmer, wie es aussieht bekommt er keinen Strom. An wen wendet man sich da (Salzburg/Pongau)? An den Dorf Elektriker? Oder Hartlauer, etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Plattenspieler funktioniert seit dem Umzug nimmer, wie es aussieht bekommt er keinen Strom. An wen wendet man sich da (Salzburg/Pongau)? An den Dorf Elektriker? Oder Hartlauer, etc.?

Da ist ein alter Elektriker immer vorzuziehen. Also nimm den Dorf Elektriker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag