timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 zigarre sollt auch dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 28. August 2011 zigarre sollt auch dabei sein Ah danke das perfektioniert den Auftritt natürlich, werd ich mir auch besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) zigarre sollt auch dabei sein Ich hab Zigaretten die sind sicher auffälliger und extravaganter Der Zylinder fehlt aber noch ..... muss ich noch besorgen bearbeitet 28. August 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. August 2011 gehstock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000VLWFLU/ref=redir_mdp_mobile/279-8986365-9809842 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. August 2011 So werd ich fix auch mal fortgehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. August 2011 So werd ich fix auch mal fortgehen .. Wann mach ma ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. August 2011 Bin ich der einzige bei dem auf den atdhe-Streams direkt auf dem Videobereich eine Werbeeinschaltung ist, so dass man fast nix sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 28. August 2011 http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000VLWFLU/ref=redir_mdp_mobile/279-8986365-9809842 IST BESTELLT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 ich wäre eher für einen "Feel like a Sir" Tag/Flashmob...so wie der Bier-Tag etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2011 Während und vor allem nach dem Laufen habe ich an der Vorderseite Unterschenkel auf beiden Beinen einen stechenden Schmerz. Meine Vermutung ist eine Verkürzung. Nun stellt sich aber die Frage, wie genau ich die Vorderseite dehne. Mir fallen nur Übungen für die Wade bzw. die vorderseite Oberschenkel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. August 2011 Während und vor allem nach dem Laufen habe ich an der Vorderseite Unterschenkel auf beiden Beinen einen stechenden Schmerz. Meine Vermutung ist eine Verkürzung. Nun stellt sich aber die Frage, wie genau ich die Vorderseite dehne. Mir fallen nur Übungen für die Wade bzw. die vorderseite Oberschenkel ein. Hab ich auch manchmal. Fühlt sich bei mir so an als hätt ich einen Krampf im Schienbein. Ich dehns mittlerweile immer so, dass ich den Fuß komplett ausstreck (also die Zehen lang mach) und dann einfach mit dem gestreckten Fuß gegen den Boden drück. Die Schuhe nicht allzufest zubinden ist ein weiterer Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. August 2011 Während und vor allem nach dem Laufen habe ich an der Vorderseite Unterschenkel auf beiden Beinen einen stechenden Schmerz. Meine Vermutung ist eine Verkürzung. Nun stellt sich aber die Frage, wie genau ich die Vorderseite dehne. Mir fallen nur Übungen für die Wade bzw. die vorderseite Oberschenkel ein. ein Grund kann auch eine schwache Muskulatur sein Telefonbuch um den Fuß binden, und den Fuß anheben und senken. das ganze hab ich ca 1 Woche lang gemacht, dann waren die Schmerzen wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 29. August 2011 Ich hab Zigaretten die sind sicher auffälliger und extravaganter Der Zylinder fehlt aber noch ..... muss ich noch besorgen da denk ich gleich an deine goldenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2011 Danke für die Tipps! @Schwache Muskulatur Definitiv. Nur ist das Training macht wenig Spass, wenn es so schmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts