XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Aufgrund der Aussage von Sammer ? Ach jaaaa, voll ... und kennst du die antwort? Immer diese Netnerds ... Wo kann ich einzelnes Verpackungsmaterial für größere Gegenstände (130 cm lang - 80 cm hoch und 10 cm breit) kaufen? Evtl. direkt in einer Postfiliale. bearbeitet 3. Juli 2013 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 Ach jaaaa, voll ... und kennst du die antwort? Immer diese Netnerds ... Evtl. direkt in einer Postfiliale. Ich habe es davor nur mit zur und eventuell für gelesen. Kurzes Google unterstreicht das und man findet hauptsächlich Sammer bzgl. Gomez bei "zu" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) hast du die aktuellste app? jetzt ist das ober dem feed einzustellen. verstellt sich oft auf neuigkeiten, was die hauptmeldungen von früher sind. "neueste meldungen" aber sind zeitlich geordnet. zumindest bei mir. jetzt brauch ich auch noch was. - firmen pc - windows 7 wenn man normalerweise ein fenster verschiebt, dann verschiebt man es einfach. man sieht das ganze fenster während dem "verschiebevorgang". bei mir ist es aber jetzt plötzlich so, dass während des verschiebens man nur den rahmen des fensters sieht. das nervt und stört mich bei einigen tätigkeiten. ich hoffe ihr wisst, was ich meine und wie man das verstellen kann ... thx Rechtsclick auf Computer -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> .... MS Menüführung hoffe der Screenshot hilft. Wenns ausgegraut ist, oder du nicht soweit kommst, weilst keine Adminrechte hast, isses entweder per GPO geregelt, oder du hast einfach keine Adminrechte. Möpglicherweise auch beides,... bearbeitet 3. Juli 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. Juli 2013 Ich habe es davor nur mit zur und eventuell für gelesen. Kurzes Google unterstreicht das und man findet hauptsächlich Sammer bzgl. Gomez bei "zu" Oki, hab ich ma eh fast (sicher) gedacht. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Juli 2013 Rechtsclick auf Computer -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> .... MS Menüführung hoffe der Screenshot hilft. Wenns ausgegraut ist, oder du nicht soweit kommst, weilst keine Adminrechte hast, isses entweder per GPO geregelt, oder du hast einfach keine Adminrechte. Möpglicherweise auch beides,... feninh2.JPG danke für die tolle erklärung. leider komme ich gar nicht bis zu den erweiterten systemeinstellungen. das komische ist, dass es nach einem neustart ganz normal ist (fensterinhalt wird mit verschoben). nach einiger zeit ändert es sich dann ... windows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Juli 2013 Wird hier echt empfohlen, schwarze Schuhe zu einem braunen Anzug zu tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Juli 2013 denke, dass das schon auch auf den braunton ankommt. zu nem dunklen braun würde, kann man schwarz imo schon bringen. dunkelbraun, schwarz, sieht ja eh gleich aus dunkelbraun: http://www.herrenausstatter.de/pimages/93/93260_norm.jpg (dazu finde ich schwarz genau so passend) hell-mittelbraun: http://bilder.baur.de/pool/formatz/5830261.jpg (dazu halt braune schuhe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Juli 2013 danke für die tolle erklärung. leider komme ich gar nicht bis zu den erweiterten systemeinstellungen. das komische ist, dass es nach einem neustart ganz normal ist (fensterinhalt wird mit verschoben). nach einiger zeit ändert es sich dann ... windows Active Directory Geh zu einem Admin, und sag, du kannst so nicht arbeiten. Wenn er will ists ne Kleinigkeit für ihn (je größer das Unternehmen, desto restrikiver die ganze Sache). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Juli 2013 Dies! Keinesfalls (!) schwarz! Dunkles Blau wäre auch spannend - ist aber dann bisschen "experimenteller" - solange du nicht schwarz zu Braun kombinierst sondern Braun/Braun machst du nix falsch stimmt, habe mir auch überlegt, ob ich blau erwähnen soll. allerdings ist das halt schon eher etwas für fortgeschrittene, die ein bisschen gefühl für kleidung haben und vor allem auch gerne einen anzug tragen. der typischen bürohengst, der ihn halt trägt, weil man das 'in der firma' so macht, läuft fürchte ich eher gefahr, sich mit dem befolgen solch an sich guter tipps lächerlich zu machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. Juli 2013 hab ein problem mit meinem sgs3, hab es in über die nacht angesteckt gehabt und es hat von 8% bis auf 26% geschafft. jetzt in der früh hab ich es in der arbeit wieder angesteckt, aber es verliert akku. was kann das sein bzw was soll ich jetzt tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Juli 2013 hab ein problem mit meinem sgs3, hab es in über die nacht angesteckt gehabt und es hat von 8% bis auf 26% geschafft. jetzt in der früh hab ich es in der arbeit wieder angesteckt, aber es verliert akku. was kann das sein bzw was soll ich jetzt tun? Schaetzung: Liegt am Ladekabel da die von Samsung alle Mist sind. Habe selber schon 5 oder 6 gekauft/umgetauscht in 1 Jahr!!!!! Moglicherweise auch am Akku. Hält der normal durch? custom Rom drauf? Google mal das Problem, dies bzgl findet man hunderttausende Treffer, also sind wir nicht allein *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Juli 2013 Ich würde auch behaupten, dass es das Ladegerät ist ... stecks mal am Laptop an - vl funkts dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. Juli 2013 ok, aber bisher hat es ganz normal funktioniert. wundert mich, dass es vom einen auf den anderen tag hin sein soll. aber ich probiers dann daheim einfach mal mit einem anderen kabel. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2013 du und deine firma sollten mal die stromrechnungen zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Juli 2013 ok, aber bisher hat es ganz normal funktioniert. wundert mich, dass es vom einen auf den anderen tag hin sein soll. aber ich probiers dann daheim einfach mal mit einem anderen kabel. danke liegt meistens am micro USB teil und teilweise auch am Anschluss des Handys der sehr empfindlich sein dürfte.. Hat mir schon ein paar nerven gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts