Derby Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2011 Gibt es in Wien eine Möglichkeit an A.P.C. Jeans ranzukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. August 2011 du sag ma lieber wo man einen cannabis vodka herkriegt und ob der nur so heißt oder ob der seinem namen würdig ist probierst mal mit orangensaft siehe counterkreuzi`s post Cannabis ich kanns ned beurteilen, wonach der schmeckt. fakt ist, dass es mich 15minuten später immer noch "gereckt" hat Hab sowas im Freeport Excalibur gesehen. genau dort hab ich ihn her. sah die flasche und musste sofort zugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. August 2011 welchen internet (und tv?) anbieter könnt ihr mir für wien empfehlen? preis/leistung sowie verlässlichkeit soll passen. internet muss sein, kabel nur bei unschlagbarem angebot, da reicht mir im prinzip dvbt und meine dvd-sammlung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. August 2011 Hab ich noch nie getrunken, wie schmeckt Cannabis? Schnodderbeeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2011 oida, hat er grad "schnodderbeeren" gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Hab ich noch nie getrunken, wie schmeckt Cannabis? grindig, bei dem cannabis eistee hab ich mich halbert angspieben... Is halt künstliches aroma, leicht kann man den "cannabis-geschmack" erahnen, aber overall war der eistee zumindest zum speiben. Wie der vodka is, kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. August 2011 oida, hat er grad "schnodderbeeren" gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2011 ich kanns ned beurteilen, wonach der schmeckt. fakt ist, dass es mich 15minuten später immer noch "gereckt" hat genau dort hab ich ihn her. sah die flasche und musste sofort zugreifen genau aus dem grund schreims das drauf... sonst würdens den dreck ja nie verkaufen! das ist so wie mit den hanfsemmerln ausm bioladen... da kannst gleich an am stückl papierl lutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. August 2011 https://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Mobilkom-A1Shop-Site/de_AT/-/EUR/mkViewActivation-ShowSelfActivation?CategoryName=a1 Ist aber ein kompletter Mist. Ich hab das gefühlte 1 Mio mal gemacht, nie gings. Drei Tage später wollte ichs wieder probieren und es ging ohne Probleme. kA woran das liegt. Danke auf jeden Fall für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 welche voraussetzungen muss man erfüllen, um in niederösterreich wohnbeihilfe zu beziehen? kann dazu im internet leider nichts konkretes finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) welche voraussetzungen muss man erfüllen, um in niederösterreich wohnbeihilfe zu beziehen? kann dazu im internet leider nichts konkretes finden. http://www.noe.gv.at/Bauen-Wohnen/Wohnen/Wohnbeihilfe.wai.html Punkt 3 is des nix? bearbeitet 24. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2011 An die Tennisspieler: Meine Freundin und ich haben vor ca. einem Monat mit dem Tennisspielen angefangen. Ich habe zwei Schläger vor 4 Jahren geschenkt bekommen und diese verwenden wir auch. Ihr ist der Griff nur leider viel zu dick, weshalb sie ihn nicht ordentlich greifen kann. Meine Frage ist nun: Ab in den Specialshop, Schläger probespielen und kaufen (preislich rund 150 Euronen) oder einfach einen mit einem kleineren Griff um die € 40 kaufen? Verhaut man sich viel, wenn man kein vernünftiges Racket hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2011 Verhaut man sich viel, wenn man kein vernünftiges Racket hat? Ja, das ist ziemlich belastend für die Arme - gerade in solchen Fällen lieber ein bisschen mehr investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2011 Ja, das ist ziemlich belastend für die Arme - gerade in solchen Fällen lieber ein bisschen mehr investieren. Danke Dann wohl auch Probespielen und keinen Schläger als Geschenk machen, den sie noch nicht gespielt hat nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2011 Danke Dann wohl auch Probespielen und keinen Schläger als Geschenk machen, den sie noch nicht gespielt hat nehm ich an. Sie sollt' ihn zumindest in der Hand gehabt haben wobei ein Probespielen natürlich optimalst wäre. In solchen Geschäften sind die Leute meistens sehr kompetent, Beratung sollte also auch kein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts