der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

du sag ma lieber wo man einen cannabis vodka herkriegt und ob der nur so heißt oder ob der seinem namen würdig ist :D

probierst mal mit orangensaft :)

siehe counterkreuzi`s post ;)

Cannabis :ratlos:

ich kanns ned beurteilen, wonach der schmeckt. fakt ist, dass es mich 15minuten später immer noch "gereckt" hat

Hab sowas im Freeport Excalibur gesehen.

genau dort hab ich ihn her. sah die flasche und musste sofort zugreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

welchen internet (und tv?) anbieter könnt ihr mir für wien empfehlen? :)

preis/leistung sowie verlässlichkeit soll passen. internet muss sein, kabel nur bei unschlagbarem angebot, da reicht mir im prinzip dvbt und meine dvd-sammlung :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich noch nie getrunken, wie schmeckt Cannabis?

grindig, bei dem cannabis eistee hab ich mich halbert angspieben...

Is halt künstliches aroma, leicht kann man den "cannabis-geschmack" erahnen, aber overall war der eistee zumindest zum speiben. Wie der vodka is, kA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich kanns ned beurteilen, wonach der schmeckt. fakt ist, dass es mich 15minuten später immer noch "gereckt" hat

genau dort hab ich ihn her. sah die flasche und musste sofort zugreifen

genau aus dem grund schreims das drauf... sonst würdens den dreck ja nie verkaufen!

das ist so wie mit den hanfsemmerln ausm bioladen... da kannst gleich an am stückl papierl lutschen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

https://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Mobilkom-A1Shop-Site/de_AT/-/EUR/mkViewActivation-ShowSelfActivation?CategoryName=a1

Ist aber ein kompletter Mist. Ich hab das gefühlte 1 Mio mal gemacht, nie gings. Drei Tage später wollte ichs wieder probieren und es ging ohne Probleme. kA woran das liegt.

Danke auf jeden Fall für die Antwort! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

An die Tennisspieler:

Meine Freundin und ich haben vor ca. einem Monat mit dem Tennisspielen angefangen. Ich habe zwei Schläger vor 4 Jahren geschenkt bekommen und diese verwenden wir auch. Ihr ist der Griff nur leider viel zu dick, weshalb sie ihn nicht ordentlich greifen kann.

Meine Frage ist nun: Ab in den Specialshop, Schläger probespielen und kaufen (preislich rund 150 Euronen) oder einfach einen mit einem kleineren Griff um die € 40 kaufen?

Verhaut man sich viel, wenn man kein vernünftiges Racket hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Verhaut man sich viel, wenn man kein vernünftiges Racket hat?

Ja, das ist ziemlich belastend für die Arme - gerade in solchen Fällen lieber ein bisschen mehr investieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ja, das ist ziemlich belastend für die Arme - gerade in solchen Fällen lieber ein bisschen mehr investieren. :)

Danke ;)

Dann wohl auch Probespielen und keinen Schläger als Geschenk machen, den sie noch nicht gespielt hat nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Danke ;)

Dann wohl auch Probespielen und keinen Schläger als Geschenk machen, den sie noch nicht gespielt hat nehm ich an.

Sie sollt' ihn zumindest in der Hand gehabt haben wobei ein Probespielen natürlich optimalst wäre. In solchen Geschäften sind die Leute meistens sehr kompetent, Beratung sollte also auch kein Problem darstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag