der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

ja kosten wären eh wurscht, ma is ja ned jeden tag in rom :feier:

Mich haben die 40 Euro für Lazio - Juve abgeschreckt. War aber sicher auch deswegen, weil ich das darauffolgende Wochenende für 2 Tage nach Wien bin und ich schon wusste, dass das doch sehr kostspielig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meinst du mit haupttribüne eh die längstribüne? hab jetzt gegooglet und da gibts a seite die bietet um 40 euro curva nord karten, wird aber wohl ein abzock angebot sein :ratlos:

auf der roma hp kosten karten fürs slovan match 10 euro für die curva nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

meinst du mit haupttribüne eh die längstribüne? hab jetzt gegooglet und da gibts a seite die bietet um 40 euro curva nord karten, wird aber wohl ein abzock angebot sein :ratlos:

auf der roma hp kosten karten fürs slovan match 10 euro für die curva nord

Das waren die billigsten Karten auf der Haupttribüne. Zwar gab es Karten in Nähe zum Auswärtssektor, die kamen aber nicht für mich in Frage.

Edit: Natürlich Längstribüne.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das waren die billigsten Karten auf der Haupttribüne. Zwar gab es Karten in Nähe zum Auswärtssektor, die kamen aber nicht für mich in Frage.

Edit: Natürlich Längstribüne.

ok ,danke

da stehen die preise fürs slovan match, da kann ich mich eh richten, vlt a bissl teurer, aber kosten eh ned die welt

http://109.75.174.100/~asroma/downloads/ticket_info/1313064176_2_roma_slovan.pdf

danke für die auskunft!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ok ,danke

da stehen die preise fürs slovan match, da kann ich mich eh richten, vlt a bissl teurer, aber kosten eh ned die welt

http://109.75.174.10...roma_slovan.pdf

danke für die auskunft!! ;)

Würd mich aber noch erkundigen (Italienchannel?) wies gerade mit den Sicherheitsbestimmungen aussieht, wie ich letztes Mal dort war (vor ~ 2 Jahren) wurden Karten für den Kick den ich sehen wollte (Bologna) nur an "Römer" (+Umland) verkauft mit Ausweiskopie usw., mit ein bisserl Überredungskunst und einem österreichischen Pass gabs dann auch welche, die ändern alles aber alle paar Tage und je nach Gegner.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Ich habe von A1 einen mobilen Internetstick und auch ein Datenguthaben gekauft.

Meine Frage: Wie aktiviere ich den Code, damit ich im Internet surfen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Meine Frage: Wie aktiviere ich den Code, damit ich im Internet surfen kann?

https://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Mobilkom-A1Shop-Site/de_AT/-/EUR/mkViewActivation-ShowSelfActivation?CategoryName=a1

Ist aber ein kompletter Mist. Ich hab das gefühlte 1 Mio mal gemacht, nie gings. Drei Tage später wollte ichs wieder probieren und es ging ohne Probleme. kA woran das liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kennt wer den cannabis-vodka? wenn ja, sagts ma bitte, womit mischt man den, dass man ihn auch dasaufen kann? cola und redbull is kläglich gescheitet...

du sag ma lieber wo man einen cannabis vodka herkriegt und ob der nur so heißt oder ob der seinem namen würdig ist :D

probierst mal mit orangensaft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

kennt wer den cannabis-vodka? wenn ja, sagts ma bitte, womit mischt man den, dass man ihn auch dasaufen kann? cola und redbull is kläglich gescheitet...

Gratis Tipp:

Alles was man so nicht trinken kann, sollte man auch lassen.

Du könntest maximal ein paar Vodka Cocktails versuchen, vllt klappt es ja. Da Vodka aber eigentlich Geschmacksneutral ist, wonach schmeckt dieser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Gratis Tipp:

Alles was man so nicht trinken kann, sollte man auch lassen.

Du könntest maximal ein paar Vodka Cocktails versuchen, vllt klappt es ja. Da Vodka aber eigentlich Geschmacksneutral ist, wonach schmeckt dieser?

Cannabis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag