der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wir leben LASK

hm gute Frage, weil gegen de Färöer Inseln hats keinen gegeben. Aber ich denke mal, dass es Sektor F (der gelbe) sein wird. Der Sektor war auf jeden Fall der Auswärts-Sektor beim Spiel gegen Deutschland

ich hätt auch den sektor F (3. rang) im hinterkopf ghabt, war mir aber ned sicher. weiß wer fix? danke jedenfalls. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn der Rocktiger mittlerweile CD's hat, dann wohl dort.

mal kurz gegoolt, aber da find ich nix von CDs, nur Proberäume :ratlos:

Rattlesnake, oder?

Hat laut Online Shop 3 CDs :D

Aber auch so kann ich mich dort nur an Merchandise und Tattoo/Piercing-Studio erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Früher war der Chris in der Otto Bauer Gasse. Das mit den Proberäumen dürfte was neues sein. Wird er wohl die Sextiger Räume vermieten....... Aber wie auch immer:

post-27864-0-27670100-1370543934_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

mir wurden 2 knöpfe von einem meiner lieblingshemden abgerissen. selber annähen mag ich's mir nicht. wo kann man das in wien am gschicktesten machen lassen? hat vllt p&c so ein service?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir wurden 2 knöpfe von einem meiner lieblingshemden abgerissen. selber annähen mag ich's mir nicht. wo kann man das in wien am gschicktesten machen lassen? hat vllt p&c so ein service?

Details! :=

Änderungsschneidereien gibt es eh noch ein paar in Wien. Da geht das ruck zuck. http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/%C3%A4nderungsschneidereien/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kumm her Bua, i moch da des ;)

Ein Spritzer pro Knopf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Details! :=

Änderungsschneidereien gibt es eh noch ein paar in Wien. Da geht das ruck zuck. http://www.herold.at...sschneidereien/

geschichte dazu weniger spektakulär als man glaubt: war mit freunden in einem club. gruppe von mädels (polterabend) waren dort; eine von denen knöpft mir das hemd auf und macht auf leiwand; ich knöpf wieder zu; 2min später kommts her und reisst mir auf "leidenschaftlich" das hemd auf -> sind 2 knöpfe flöten gegangen :facepalm:

Kumm her Bua, i moch da des ;)

Ein Spritzer pro Knopf :D

des könnt ich mir sogar noch leisten. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

geschichte dazu weniger spektakulär als man glaubt: war mit freunden in einem club. gruppe von mädels (polterabend) waren dort; eine von denen knöpft mir das hemd auf und macht auf leiwand; ich knöpf wieder zu; 2min später kommts her und reisst mir auf "leidenschaftlich" das hemd auf -> sind 2 knöpfe flöten gegangen :facepalm:

Looolö ich weiß noch, hast dich am nächsten Tag ur aufgeregt darüber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hat laut Online Shop 3 CDs :D

Aber auch so kann ich mich dort nur an Merchandise und Tattoo/Piercing-Studio erinnern.

Die Auswahl beim Saturn in der Mariahilfer is sonst glaub ich auch noch sehr ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Im TGIF solltest eigentlich immer reservieren. War paarmal dort, immer bummvoll.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im TGIF solltest eigentlich immer reservieren. War paarmal dort, immer bummvoll.

also ich war bisher immer Sonntags um ca. 12Uhr dort - da habens mich mal ausgelacht als ich reservieren wollte ;)

da war eigentlich "nix" los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag