der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Schulball der Schulen St. Ursula und Sacre Coeur Wien im Parkhotel Schönbrunn :x kein Scheiß, wir haben eine HD Übertragung auf unserem Ball!

nicht ganz das was ich suche, aber trotzdem danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nicht ganz das was ich suche, aber trotzdem danke ;)

im travelshacks wirds wohl übertragen. nachdem man dort eh nicht reservieren kann, einfach früh dort sein. ansonsten halt stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

im travelshacks wirds wohl übertragen. nachdem man dort eh nicht reservieren kann, einfach früh dort sein. ansonsten halt stehen.

ok danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Die Ursulinen erlauben sowas?

Ja, nachdem sie verstanden haben, dass der Kartenverkauf nur deshalb so schlecht rennt..

Dachte mir eh dass du das nicht suchst wollt's nur mal loslassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Kennt sich jemand mit Lattenrost und Matratzen aus?

Ich hab mir ein Bett gekauft und brauche jetzt noch dazugehörigen Lattenrost/Matratze.

Ich selber hab ~ 80kg

Will was gutes, allerdings nichts, was mich Bankrott macht.

Wo soll ich da am besten hingehen? Erfahrungen? Tipps?

Bett hat 180x200, ich bevorzuge 1 große Matratze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt sich jemand mit Lattenrost und Matratzen aus?

Ich hab mir ein Bett gekauft und brauche jetzt noch dazugehörigen Lattenrost/Matratze.

Ich selber hab ~ 80kg

Will was gutes, allerdings nichts, was mich Bankrott macht.

Wo soll ich da am besten hingehen? Erfahrungen? Tipps?

Bett hat 180x200, ich bevorzuge 1 große Matratze

Bezüglich Matratze kann ich dir sagen, dass sie schon eine Höhe von gut 20 Zentimetern haben soll.

Hab auch seit heuer eine neue und hab vorher gut 7-8 Jahre auf einer mit einer Dicke von 13 cm geschlafen, worauf mir die Verkäuferin vom Dänischen Bettenlager gesagt hat, dass des eher für Jugendliche im Alter 15-18 geeignet ist und bei meinem Alter und meinen Maßen (185 cm, ca. 100 kg) braucht man da eine Matratze mit 20, 21 cm.

Gekostet hat die meine so 700-800 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Bezüglich Matratze kann ich dir sagen, dass sie schon eine Höhe von gut 20 Zentimetern haben soll.

Hab auch seit heuer eine neue und hab vorher gut 7-8 Jahre auf einer mit einer Dicke von 13 cm geschlafen, worauf mir die Verkäuferin vom Dänischen Bettenlager gesagt hat, dass des eher für Jugendliche im Alter 15-18 geeignet ist und bei meinem Alter und meinen Maßen (185 cm, ca. 100 kg) braucht man da eine Matratze mit 20, 21 cm.

Gekostet hat die meine so 700-800 Euro.

Na prack ... auch nicht günstig ... unter 18cm hätt ich eh keine gekauft, weil da leg ich schon viel Wert drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Kann mir jemand sagen, wie ich online bei der ÖBB eine Reservierung ohne Ticket vornehme? Ich hab das zwar schon ein paar mal gemacht aber jetzt bin ich grad irgendwie zu deppad dafür :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

würde auch gleich dorthin (über die Donau) fahren (Station Donaustadtbrücke)... außerdem bist Du dann gleich auf der Autobahn.

danke, heffridge, wegen dir muss ich jetzt morgen in allerherrgottsfrüh nach transdanubien gondeln! :D

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann mir jemand sagen, wie ich online bei der ÖBB eine Reservierung ohne Ticket vornehme? Ich hab das zwar schon ein paar mal gemacht aber jetzt bin ich grad irgendwie zu deppad dafür :facepalm:

nein, du nicht, die öbb.

du musst bei "wer fährt?" auf das "mehr" am rechten rand klicken, dann gibt's einen button "nur reservierung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

danke, heffridge, wegen dir muss ich jetzt morgen in allerherrgottsfrüh nach transdanubien gondeln! :D

:lol: :lol:

hättest gern die parkgebühr übernehmen können in einem parkhaus deiner wahl ;) !

ausserdem fahrma erst mittag weg. MITTAG. studentenpack. :nein:

für mich is es ja nicht unpraktisch. ich werde gemütlich 2 min zur nächsten ubahnstation schlendern (wären 2 möglich, beide quasi ums eck), fahr dann einpaar wenige stationen und bin da. perfekter tipp, heffy. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

nein, du nicht, die öbb.

du musst bei "wer fährt?" auf das "mehr" am rechten rand klicken, dann gibt's einen button "nur reservierung".

Großartig, danke! :super:

Da wär ich ewig nicht draufgekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

kennt jemand ein gut riechendes parfum, welches man beim bipa bekommt und maximal 50-70 € kostet und vor allem der duft lange anhält (ganz wichtig!)?

hatte bislang immer das "Masculine" von Diesel, will aber mal ein neues probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wird man schwer erraten können was dir liegt.. hauptsache kein one million/JPG le male/davidoff cool water/hugo boss red etc. fußvolk-parfum

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag