der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenn ein Langstreckenflug bei z.B. British Airways gebucht wird, der Flug aber von American Airlines durchgeführt wird, gelten die Gepäcksbestimmungen von BA oder AA?

Von American

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Ahnung wieso, aber mein hotmail konto wurde gesperrt..... Da steht jetzt etwas von einem Code den sie mir per Handy schicken wollen, ich bin da aber skeptisch.... Hab jetzt dem Support geschrieben, aber Frage ans ASB hatte das auch schonmal wer? Oder...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Hat jemand eine Empfehlung für eine gemütliche Cocktailbar in Wien (bevorzugt 1. und 7. Bezirk), die an einem Montag bereits um 19.00 Uhr offen hat. Sollte für ein Date geeignet sein, also sowas wie Sofas oder Sitzecken haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat jemand eine Empfehlung für eine gemütliche Cocktailbar in Wien (bevorzugt 1. und 7. Bezirk), die an einem Montag bereits um 19.00 Uhr offen hat. Sollte für ein Date geeignet sein, also sowas wie Sofas oder Sitzecken haben.

25 hours Hotel. Nicht zu teure Preise (zumindest Bier und Wein sind sehr billig im Vergleich zu jeder anderen Skybar), Aussicht über die Stadt, bei der Grenze 1./7. Bezirk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

25 hours Hotel. Nicht zu teure Preise (zumindest Bier und Wein sind sehr billig im Vergleich zu jeder anderen Skybar), Aussicht über die Stadt, bei der Grenze 1./7. Bezirk.

Meinst du den Dachboden? Hat am Montag leider zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meinst du den Dachboden? Hat am Montag leider zu.

Jep, meinte ich. Aber gut, dann is Oasch. Ansonsten freiraum? Hat auch Sofas und Sitzecken.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Also Handynummer eingegeben und Code zugeschickt bekommen? Es geht mir nur darum, dass das nicht irgendsoein Fake dingens ist und meine Handyrechnung nach über 1000 Euro beträgt oder so ^^

Auf keinen Fall eingeben, bei google kommt das auch manchmal. Irgendwo steht klein dass man das auch wegklicken kann. Die wollen einfach nur deine Handynummer haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da musst aber scho fast reservieren^^

Jop. Wobei Montag Abend erträglich is. Trotzdem wohl gscheiter wenn man auf Nummer sicher geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jop. Wobei Montag Abend erträglich is. Trotzdem wohl gscheiter wenn man auf Nummer sicher geht.

Ich wollt glaub ich schon 5x mindestens hin und hab nie einen Platz bekommen, mir scheint die Leute wohnen dort :D

Deine Sig :lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag