RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2013 sage ich weil ich ein macbook möchte....2799 is halt a patzn geld und ich bin noch immer nicht 100%ig überzeugt und entschlossen... Brauchst du MacOS oder willst du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Es gibt kein MacBook, das 2800 Euro kostet. Das teuerste is laut apple.com das 15"Pro mit Retina Display und ich glaub kaum dass du ein Retina Display wirklich brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Mai 2013 Es gibt kein MacBook, das 2800 Euro kostet. Das teuerste is laut apple.com das 15"Pro mit Retina Display und ich glaub kaum dass du ein Retina Display wirklich brauchst. http://store.apple.com/at/configure/ME665D/A? Und das noch ohne Extras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 Also wer 2800€ für ein Notebook ausgibt braucht das entweder um professionell damit zu arbeiten oder kaufts weil er im Geld schwimmt. Jeder andere der das kauft ist deppat in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Ajo. lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn ein Langstreckenflug bei z.B. British Airways gebucht wird, der Flug aber von American Airlines durchgeführt wird, gelten die Gepäcksbestimmungen von BA oder AA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 das wären eh nur 2 monate, würd gern im jänner 14 starten (bin derzeit eh berufstätig), deshalb die frage, zu früh wäre ja auch nix Mach es im September, wenn wieder alle aus dem Urlaub zurück sind. Dann sollten sich die bis November entschieden haben. Jetzt wäre wirklich zu früh. Bis Jänner haben die dich wieder vergessen. http://store.apple.c...igure/ME665D/A? Und das noch ohne Extras. Hab ihn auf über 7000 Euro gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn ein Langstreckenflug bei z.B. British Airways gebucht wird, der Flug aber von American Airlines durchgeführt wird, gelten die Gepäcksbestimmungen von BA oder AA? Von American 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 Hab ihn auf über 7000 Euro gebracht 8309,94 ist der Höchstpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 15. Mai 2013 Wo schaut ihr euch das EL-Finale heute an, irgendjemand einen Geheimtipp parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2013 La Boule in Wien, billige Preise, Studentenpub, Billiard und Live Übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hab keine Ahnung wieso, aber mein hotmail konto wurde gesperrt..... Da steht jetzt etwas von einem Code den sie mir per Handy schicken wollen, ich bin da aber skeptisch.... Hab jetzt dem Support geschrieben, aber Frage ans ASB hatte das auch schonmal wer? Oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Mai 2013 Ja hatte ich mal und war kein Problem dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 Ja hatte ich mal und war kein Problem dann Also Handynummer eingegeben und Code zugeschickt bekommen? Es geht mir nur darum, dass das nicht irgendsoein Fake dingens ist und meine Handyrechnung nach über 1000 Euro beträgt oder so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 15. Mai 2013 Hat jemand eine Empfehlung für eine gemütliche Cocktailbar in Wien (bevorzugt 1. und 7. Bezirk), die an einem Montag bereits um 19.00 Uhr offen hat. Sollte für ein Date geeignet sein, also sowas wie Sofas oder Sitzecken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts