Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 insofern das nächste mal den fall so schildern, wie er auch wirklich abgelaufen ist. Is ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 Is Microsoft Office für einen Mac genau so leicht gratis zu bekommen wie für Windows? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Mai 2013 Is Microsoft Office für einen Mac genau so leicht gratis zu bekommen wie für Windows? keys sind prinzipell Betriebssystem unabhängig. Wenn du einen hast, dann is gut. Was spricht in deinem Falle gegen LibreOffice oder OpenOffice? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2013 Hatte auch vor ein paar Tagen Schmerzen auf einem wurzelbehandelten Zahn. Bei mir ist es auch ein Jahr her. Die Schmerzen waren nach drei Tagen wieder weg... Richtig heftige? Ich bin generell nämlich nicht grad der Weinerlichste, aber die Schmerzen haun kräftig rein. Ich könnt durchdrehen.... morgen fahr ich zum Notdienst. Zahnschmerzen sind ja wirklich das brutalste was es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Mai 2013 fahr halt gleich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2013 fahr halt gleich ? Bin zu geizig heute 150 Euro zu zahlen. Morgen ab 09:00 gibts einen Notdienst der auch meine E-Card akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Mai 2013 Richtig heftige? Ich bin generell nämlich nicht grad der Weinerlichste, aber die Schmerzen haun kräftig rein. Ich könnt durchdrehen.... morgen fahr ich zum Notdienst. Zahnschmerzen sind ja wirklich das brutalste was es gibt. Nein mei mir wars nicht so dramatisch eigentlich nur wenn ich was warmes gegessen hab. Vl kommts ja auch nicht direkt von dem Zahn sondern von einem anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2013 Is Microsoft Office für einen Mac genau so leicht gratis zu bekommen wie für Windows? Noch leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Mai 2013 Noch leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 keys sind prinzipell Betriebssystem unabhängig. Wenn du einen hast, dann is gut. Was spricht in deinem Falle gegen LibreOffice oder OpenOffice? keys alleine reichen aber bei software wie ms office schon lang nichtmehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2013 keys alleine reichen aber bei software wie ms office schon lang nichtmehr. Doch, bei der Mac Version schon. Darum schrieb ich ja, dass es noch leichter geht. Auch Updates funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Mai 2013 Wie schauts denn bezüglich Alkohol aus, wenn ich mir jetzt eine Parkemed-Schmerztablette reinhau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Mai 2013 heute fett und morgen kein kopfweh. yeeeeeah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2013 Du willst um 9 Uhr morgens saufen? Dann sind die Nebenwirkung dein kleinstes Problem... Sollte es sich um Alk am Nachmittag handeln, wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Mai 2013 Du willst um 9 Uhr morgens saufen? Dann sind die Nebenwirkung dein kleinstes Problem... Sollte es sich um Alk am Nachmittag handeln, wurscht. Hehe na, ginge eh nicht um jetzt, sondern um den Nachmittag/Abend, sollten da die Schmerzen wieder schlimmer werden. Und da heute Fußballtag und Ball ist, kanns ein wenig flüßiger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts